Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. November 2004 Florio - WS Ottakring 1:2 (1:1) Hallo. Bist du derjenige , der bei WS Ottakring die Nummer 10 hatte , weil Kelner verletzt war und laut seiner Aussage der beste Mann am Platz warst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) 9. Spieltag 30.10.2004 - 31.10.2004 --------------------------------------------------------------- RSC Vienna - Ajax 0:2 Union Mauer - Stolzenberger 3:2 Antonshof/Kledering - MAC 1:1 Kicker's/Caktus - FC Wien 1:4 ESV Südost - MSV 81 5:0 Florio - WS Ottakring 1:2 Triester - Union 12 1:1 bearbeitet 2. November 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. November 2004 Was mich noch interessiert wer von euch spielt/gehört zu welchem verein? das sind die die ich weis.... Capueiro - MAC - sympathisant Dannyo - MSV81 sympathisant d.coyote MAC - trainer eazyberny - MSV81 reserve hector - MAC kampfmannschaft Papa Bouba - MSV81 Kampfmannschaft vvr - früher MSV81 jetzt 1 Klasse B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 2. November 2004 Was mich noch interessiertwer von euch spielt/gehört zu welchem verein? Südost-Reserve Übrigens... Nachtrag Reserve: Stolzenberger - Südost 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. November 2004 Was mich noch interessiertwer von euch spielt/gehört zu welchem verein? Südost-Reserve nadann haben wir uns diese woche leider verpasst.. in da rückrunde dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2004 Florio - WS Ottakring 1:2 (1:1) Hallo. Bist du derjenige , der bei WS Ottakring die Nummer 10 hatte , weil Kelner verletzt war und laut seiner Aussage der beste Mann am Platz warst??? Ja genau der bin ich. Der Motor im defensiven Mittelfeld der das Spiel von hinten gestaltet und der das erste Tor super aufgelegt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Was mich noch interessiertwer von euch spielt/gehört zu welchem verein? Ich spiel bei WS Ottakring. Normal Reserve aber zur Zeit hab ich meinen Fixplatz in der Ersten glaub ich mal. bearbeitet 2. November 2004 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. November 2004 RSC Sympathisant, Fußballgottstatusbesitzer und ab Frühjahr vielleicht Mittelfeldstratege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 2. November 2004 nadann haben wir uns diese woche leider verpasst..in da rückrunde dann Ich muss sagen, ihr hattet das mit Abstand stärkste Sturmduo, das wir heuer als Gegner hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. November 2004 Was mich noch interessiertwer von euch spielt/gehört zu welchem verein? WS Ottakring - Kampfmannschaft Hab seit einem Jahr kein Spiel mehr gemacht wegen 2 facher Operation. Oberliga A hatte ich meinen Fixplatz im defensiven Mittelfeld .... wenn ich im Winter wieder fit bin (hoffentlich) muss halt mein Bruderherz Rata daran glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. November 2004 nadann haben wir uns diese woche leider verpasst..in da rückrunde dann Ich muss sagen, ihr hattet das mit Abstand stärkste Sturmduo, das wir heuer als Gegner hatten ja wenn alle da sind, aba manche leute kommen zu unkonstant (training und so) aba wir könnten mit der revü weiter oben steh als wir es tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2004 ja wenn alle da sind, aba manche leute kommen zu unkonstant (training und so) aba wir könnten mit der revü weiter oben steh als wir es tun Das Problem wird wohl so ziemlich jede Mannschaft haben in der 1, Klasse das die Spieler von der Reserve nicht regelmäßig beim Training sind. Ist bei uns genau so. Wir wären sicher auch ziemlich weit oben in der Reserve (WS Ottakring) Führt ihr eigentlich eine interne Torschützenlist für die Reserve bei euren Vereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2004 Was mich noch interessiertwer von euch spielt/gehört zu welchem verein? WS Ottakring - Kampfmannschaft Hab seit einem Jahr kein Spiel mehr gemacht wegen 2 facher Operation. Oberliga A hatte ich meinen Fixplatz im defensiven Mittelfeld .... wenn ich im Winter wieder fit bin (hoffentlich) muss halt mein Bruderherz Rata daran glauben! Du wirst wieder deine eigentliche Stammposition bekommen, nämlich Manndecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. November 2004 Was mich noch interessiertwer von euch spielt/gehört zu welchem verein? WS Ottakring - Kampfmannschaft Hab seit einem Jahr kein Spiel mehr gemacht wegen 2 facher Operation. Oberliga A hatte ich meinen Fixplatz im defensiven Mittelfeld .... wenn ich im Winter wieder fit bin (hoffentlich) muss halt mein Bruderherz Rata daran glauben! Du wirst wieder deine eigentliche Stammposition bekommen, nämlich Manndecker. Sicher nicht solange Heli Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2004 WS Ottakring - Antonshof 5:2 (3:0) Reserve: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts