Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Erstes Pflichtspiel bravourös absolviert

Nach einigen eher mäßigen Leistungen in den Testspielen lief es im Totocup in der 1. Runde fast ideal.

Von Beginn an setzte man Antonshof-Kledering (ein direkter Konkurrent auch in der Meisterschaft) trotz einiger Ausfälle unter Druck und spielte zahlreiche Chancen heraus. Allerdings konnte man 90 Minuten lang kein Kapital daraus schlagen. 2 Tore wurden nicht gegeben (1 davon ziemlich sicher regulär), ein Elfmeter wurde verschossen und sonst fehlten immer nur einige Zentimeter. Die Gastgeber waren hingegen nur 2 mal etwas gefährlicher, Schlußmann Franz Machaczek war aber auf dem Posten.

In der Verlängerung dann ein dramatischer Beginn. Nach einer schnellen 2:0 Führung, kam wie aus dem Nichts der Anschlußtreffer und Antonshof schöpfte noch kurz Hoffnung. Doch schnell konnte unser Neuerwerbung Rainer mit zwei sehenswerten Toren die Entscheidung herbeiführen. Nächste Woche geht es am Sonntag um 18.00 Uhr auf dem Heimplatz überraschend gegen Kalksburg, die MAC aus dem Bewerb warfen.

Die Reserve ging mit 0:6 unter. Hier ist noch einiges an Arbeit zu verrichten um die Meistermannschaft des Vorjahres, die allerdings an vielen Positionen umgebaut wurde, zu einer kampf- und spielstarken Truppe zu machen, um heuer auch in einem offiziellen Bewerb glänzen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
@Fernando: Spielst Du noch bei ottakring? Dann viel Spaß mit meinem Freund Spiro! :D

Naja , ich bin noch bei ottakring aber spielen kann ich noch nicht. Morgen gibts die nächste Operation. :madmax:

Ist ein Klasse Kerle der Spiro .... aber gegen ihn spielen würde ich nicht gerne. :D

Ist aber jetzt eh schon ein halbes Jahr bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

[ 21.08.2004 ] [ 1.Runde TOTO-Cup ESV/KSC:MSV81 ] 1:0 :heul:

gutes spiel, viel pech gehabt und der schiri war ein ****

zuerst faul dann hands im straufraum (alles in einer aktion) und er pfeifts nicht, sogar esv/ksc-spieler ham gsagt das es beides elfer gewesen wäre

dann is das spiel etwas eskaliert, ziemlich emotionale letzte 10 minuten, einmal rot für beide seiten

für esv nach einem kopfstoss

für msv nach der frage "oida warum pfeiffst den elfer nicht?" (dafür rot is echt oag :redangry: )

davor: reserv'match 6:2 für msv81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Testspiel

Südost - Südost Reserve 3:2

Die 1. kommt bei dem Spiel mit einem blauen Auge und einem knappen Sieg davon. In den letzten Minuten kam die (bei weitem nicht komplette) Reserve zu einigen guten Möglichkeiten und hätte sich ein Unentschieden redlich verdient gehabt.

Tore für die 1.: Hofer, Iazetta, Baran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Testspiel

Südost - Südost Reserve 3:2

Die 1. kommt bei dem Spiel mit einem blauen Auge und einem knappen Sieg davon. In den letzten Minuten kam die (bei weitem nicht komplette) Reserve zu einigen guten Möglichkeiten und hätte sich ein Unentschieden redlich verdient gehabt.

Tore für die 1.: Hofer, Iazetta, Baran

Wo spielte der Moser Dennis und wo der Belunek?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wo spielte der Moser Dennis und wo der Belunek?

Erste

Vom Kader der ersten spielten bei der Reserve (wie vermutlich auch in der Meisterschaft) Harum (16), Hartl und Weigl(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Samstag , 15:00 TOTO Cup

Kappellerfeld - WS Ottakring

Wenn ich ehrlich bin rechne ich mit dem ausscheiden ... in der letzten woche gabs ein bisschen Ärger

Kann mir nur schwer vorstellen (auch wenn ich eure Spielstärke nicht kenne) dass ihr gegen Kappellerfeld ausscheiden werdet.

Wahrscheinlich werde ich vorbeischauen (hoffe es kostet nix :evil: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich hab mich ja selbst davon überzeugt.

Kapellerfeld war klar schwächer, wurde jedoch durch Verteidigungsfehler, besonders hervorzuheben ist der Tormann (:nein:), stark gemacht und konnte durch einen geschickten Konter in der 85 Minute das Spiel wenden. Der Treffer in der Nachspielzeit war nur noch eine Draufgabe und zeigte nochmals die Schwäche des Torhüters auf.

@rata:

Ich hätte es dir auch persönlich sagen können...trau dich mehr! Du bist zwar körperlich vielen Gegnern unterlegen, aber gerade da musst noch härter in die Zweikämpfe und bissiger sein.

Und hör auf den Heli und auch auf Spiro und Roli, die haben viel Ahnung und können dir viel beibringen. Dem Heli und Roli hab ich so manche Schmähs zu verdanken.

Kultpaar des Tages: Spiro und die Nummer 16 von Kapellerfeld:

"I versteh di ned, du kickst do und daham wird dei Freind in Orsch pudat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag