hapra Superkicker Geschrieben 12. August 2004 ESV Südost - 1980 Wien 5:2 Tore: 3x Hofer, Iazetta, Hrastnig allerdings fehlten bei Südost 6 Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. August 2004 WS Ottakring - Wr. Viktoria (OLA) 2:0 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. August 2004 [ 14.08.2004 ] [ MSV81:Vertigo (1500/1700) ] 4:3 auch die reserve gewinnt ihr erstes testmatch 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2004 ESV Südost - 1980 Wien 5:2Tore: 3x Hofer, Iazetta, Hrastnig allerdings fehlten bei Südost 6 Stammspieler. Iazetta??? Mario oder christian??? beide haben mal beim SV Ravelsbach gespielt, als ich dort gspielt habe bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. August 2004 ESV Südost - 1980 Wien 5:2Tore: 3x Hofer, Iazetta, Hrastnig allerdings fehlten bei Südost 6 Stammspieler. Iazetta??? Mario oder christian??? beide haben mal beim SV Ravelsbach gespielt, als ich dort gspielt habe bitte um Aufklärung Mario! Der Christian spielt bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2004 ESV Südost - 1980 Wien 5:2Tore: 3x Hofer, Iazetta, Hrastnig allerdings fehlten bei Südost 6 Stammspieler. Iazetta??? Mario oder christian??? beide haben mal beim SV Ravelsbach gespielt, als ich dort gspielt habe bitte um Aufklärung Mario! Der Christian spielt bei uns wo spielst du?? aber aufpassen mit den beiden, sind richtige Häferln, sind ja bebürtige Italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. August 2004 wo spielst du?? WS Ottakring PS: Eines möchte ich loswerden ..... überall hört man "ah die Ottakringer dort spielen ja lauter Ausländer" Gestern hat unsere Reserve 5:4 gegen SC Direktion verloren. 13 Spieler kamen zum Einsatz .... 11 Österreicher , 2 Ausländer In der Ersten waren 10 Österreicher und 1 Ausländer am Platz .... 2 Österreicher kamen dann noch ins Spiel. Also , ich will nix davon hören das bei uns nur Ausländer sind ... ihr werdet es eh selbst sehen , das es nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. August 2004 @Fernando Troyansky: Hm...frag mal beim Trainer an, obs nicht ab dem kommenden Frühjahr einen defensiven Mittelfeldmotor brauchen, bzw. weiß der Heli eh, dass ich universal einsetzbar bin, zumal ich neben ihm im zentralen Offensiven gestanden habe und auch auf der Außenbahn neben ihm. Und grüß mir bitte den Roli und den Heli und auch die Glatze (in der Reserve) aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) einen defensiven Mittelfeldmotor brauchen, Nein , nein ... das gehr nicht , das ist genau meine Position! und im Frühjahr bin ich hoffentlich wieder fit. Ich frag ihn einmal , schreib mir per PM noch bitte deinen ganzen namen , damit ich ihn dann fragen kann. Ich sag dir am Mittwoch Bescheid PS: Noch was wichtiges ... du gehörst dir selber , oder? bearbeitet 16. August 2004 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. August 2004 [ 18.08.2004 ] [ MSV81:Gradisce (2015) ] 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. August 2004 WS Ottakring - Ober St. Veit (2. Kl A) 16:1 (9:0) Die Meisterschaft kann kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 20. August 2004 WS Ottakring - Ober St. Veit (2. Kl A) 16:1 (9:0)Die Meisterschaft kann kommen!! na bist du deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. August 2004 Die waren zwar net unbedingt eine gute Mannschaft , aber 16 Tore muss man denen auch einmal schiessen. 2 Stammspieler sind erst in der 2. HZ ins Spiel gekommen , weil der Trainer mit der Mannschaft angefangen hat , die auch am Samstag im Cup gegen die Atzgersdorfer spielen und da sind die 2 nicht dabei. Dann hat auch noch der reserve Goalie gespielt. 1 Schuss ins Kreuzeck , ein Tor , mehr hatte er nicht zum halten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 21. August 2004 ESV/KSC - ESV Südost 2:3 (2:1) Südost Tore: 2x Maxa, Hrastnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. August 2004 Nach dem schwächsten Spiel der ganzen Vorbereitung sind wir trotzdem mit einem 2:1 Sieg aufgestiegen. Chancen vernebelt bis zum geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts