Recommended Posts

the one they call eazy

26. Spieltag 19.06.2004 - 20.06.2004

---------------------------------------------------------------

Janecka Juwelen - Ajax 3:1

Kicker's/Caktus - Triester Mauser's 5:2

Union Mauer - Stolzenberger 5:2

MAC - Antonshof/Kledering 2:2

Florio - Dinamo Ottakring 0:6

FC Wien - Wienerfeld 1:2

MSV 81 - Union 12 2:1

das war die letzte runde

daraus ergibt sich folgende tabelle

1. wienerfeld 72punkte

2. dinamo ottakring 61

3. kickers/caktus 50

4. msv81 45

5. florio 38

6. union12 36

7. mac 35

8. union mauer 31

9. stolzenberger 27

10. triester mausers 26

11. fc wien 26

12. antonshof 23

13. ajax 23

14. janecka 21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Surft nur im ASB

Angeblich soll Luhovy Wienerfeld verlassen (weiß jemand wohin?) und Oberlaa an einem anderen Stürmer von Wienerfeld dran sein. Wäre wohl ein herber Schlag und der Verein würde schnellsten wieder in die 1. Klasse zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Weiss wer wo es die ganze Auslosung der 1. Klasse gibt??

Ich weiss nur das wir 1. Runde auf Union 12 treffen.

Das einzige was ich über den Verein kenne , ist das sie vorrige Saison 6. wurden ... das war es aber auch schon.

Naja , mal schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Weiss wer wo es die ganze Auslosung der 1. Klasse gibt??

Ich weiss nur das wir 1. Runde auf Union 12 treffen.

Das einzige was ich über den Verein kenne , ist das sie vorrige Saison 6. wurden ... das war es aber auch schon.

Naja , mal schaun

Spielst immer noch bei Ottakring :evil:

Vielleicht treffen wir ab dem Frühjahr aufeinander. Wäre ein Wiedersehen mit einigen Freunden. Einerseits euer Super-Trainer und andererseits die Glatze der Reserve.

Auslosung dürfte auf der WFV-Seite (im Forum) online sein.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo spielst du??

Woher kennst du unserem Trainer , und die "Glatze der Reserve".

Da beide irgendwo bei so einer Versicherung (oder ähnliches ) arbeiten , nehme ich an von dort!

Ich spiele schon seit 6 Jahren bei Ottakring , aber im Frühjahr werden wir noch nicht aufeinander treffen , da ich nun seit fast 8 Monaten verletzt bin und im August wieder operiert werde.

Ab Winter sollte es sich dann aber ausgehen ein Comeback zu feiern. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich hab mit Heli und mit Christian (leider ist der wieder weg) ein Jahre lang in einer Kampfmannschaft gespielt und die Glatze kenn ich von meiner letzten Hobbymannschaft (siehe Off Topic - Pezis Cousin : ASB - 2:5).

Wir zwei haben auch schon in der Halle im ASB-Team 2 gespielt (siehe Archiv).

Ich spiele derzeit im ASB-Team, da ich eine 1 1/2 jährige Stehzeit in Kauf genommen habe. Im kommenden Frühjahr kann ich dann überall spielen!

Du bist oft verletzt?!

Als wir uns kennenlernten, warst du gerade wieder fit.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit Heli und mit Christian (leider ist der wieder weg) ein Jahre lang in einer Kampfmannschaft gespielt und die Glatze kenn ich von meiner letzten Hobbymannschaft (siehe Off Topic - Pezis Cousin : ASB - 2:5).

Wir zwei haben auch schon in der Halle im ASB-Team 2 gespielt (siehe Archiv).

Ich spiele derzeit im ASB-Team, da ich eine 1 1/2 jährige Stehzeit in Kauf genommen habe. Im kommenden Frühjahr kann ich dann überall spielen!

Du bist oft verletzt?!

Als wir uns kennenlernten, warst du gerade wieder fit.

Also unter den Namen Pezi kenn ich dich nicht , aber wenn das so lese mit dem ASB Team und so , würde ich meinen das du "Pyro" bist und bei Hirschtetten gespielt hast. :ratlos:

Bin eigentlich nicht oft verletzt.

Vorriges Jahr war eben das Problem mit meiner Kniescheibe (verschoben) und dem Knorpelschaden im Knie.

Hatte eigentlich nie ein Problem mit dem Knie , aber die Patella ist eben sehr heikel .... Sykora musste deshalb seine Karriere beenden. :nervoes:

Das was du meinst war vor 2 Jahren ... da hatte ich mir aber nur 2 Bänder eingerissen , das war halb so wild (1,2 Monat Pause)

PS:Da du jetzt im ASB Team spielst hast du 1 1/2 Jahre Stehzeit in Kauf genommen??

Verstehe ich nicht ganz, das ist doch nur ne Hobbymannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Richtig kombiniert!

Ich hab die Schuhe bei den Hirschen an den Nagel gehängt, da ich mich auf mein Privatleben und aufs Kolleg konzentrieren wollte und außerdem war dort ein 40-Mann-Kader vorhanden.

Für mich war der Reiz nicht gegeben, dass ich 3x die Woche trainiere und dann in der Reserve, als letztjähriger Leistungsträger in der Meisterreserve, nur auf der Tribüne sitze, da es der Rotationskader so vorsieht. Außerdem hatte ich eine "schwere" chronische Sehnenentzündung im Knöchel. Ich hätte sowieso letzte Saison aufgehört, da unser Trainer gegangen wurde, der Schwachkopf Hoffmann wieder zurück kam und unter dem hätte ich nie eine faire Chance erhalten, um in die Kampfmannschaft zurück zu kommen.

Ein weiterer Grund war noch, dass ich verärgert wurde, da ich keine Meistermedaillie bekam, obwohl ich trotz Verletzung in den letzten drei Runden gespielt habe (unter anderem war es die Meisterschaftsentscheidung). Sonst bedeuten mir Urkunden und Blech nicht viel, aber in diesem Fall hatte es eine Bedeutung.

Jetzt halte ich mich dank ASB-Team fit und kann ich Frühjahr sofort meine zukünftige Mannschaft verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Keine Chance.

Leihbasis: 200€ für ein Jahr.

Nie im Leben: da gehöre ich denen erst recht wieder und ich stand ein Jahr unnötig.

Kaufen: höchstwahrscheinlich Vollpreis (Oberliga -> 1.Klasse)

Wer zahlt für einen Spieler der ein Jahr stand so viel Geld?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

so wie ich das seh müssten mal diese teams in der 1klasse A unterwegs sein

ws ottakring (absteiger)

fc kickers 94/caktus

msv81

mac

florio

stolzenberger

union mauer

union12