Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Stimmt schon das er das Spiel nicht im Griff hatte.

Warum?? Weil es unnötig hektisch geworden ist.

Nach 10 Minuten hat der Schiri schon zum Linienrichter gesagt das er auf die beiden 8 er aufpassen soll.

Die Spieler und Zuschauer haben unseren aufgebaut (was sie natürlich geschafft haben).

Wie du schon richtig gesagt hast .... Fehler auf beiden Seiten,aber hast du bei uns irgendwem meckern gehört bei einer Fehlentscheidung?? Deshalb verstehe ich auch nicht wegen Strafen wegen disziplinärer Gründe ... bis auf iazetta hat sich kaum einer mal beschwert ... bei RSC war es halt bei jedem Pfiff.

Deshalb war ich auch überrascht das er keine Gelben für Kritik gezeigt hat.

Schiri von der reserve war genial .... zu dem hab ich nachher gesagt das er nicht einmal eine U 8 pfeiffen dürfte.

Vielleicht kannst du dich erinnern an eine Aktion der 2. HZ , als er für ein klares Nachschlagen nach einem 0815 Foul beiden Spielern gelb zeigte. :nein:

Aber egal ... ist vorbei , nächste Woche wartet ein schweres Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Spielbericht MAC - ESV Südost: 0:1 :nein:

4 Spüle ungschlagen und seit 240 Minuten ohne Gegentor - es rennt net schlecht bei uns und so woa ma durchaus zuversichtlich, dass mia a dem Titelkandidaten Südost fordern und vielleicht sogoa a Haxl stelln kennan! Da Schurl, da Zuki (beide verletzt) und da Jasi (daham in Bosnien) san ausgfoin, dafia woan da Käptn Ponleitner und da Kainz-Mike wieder dabei - und den Prenner hamma a no am Bankl g´habt fia alle Fälle! Glei zu Beginn hat ma dann gsehn warum die Südost a Titelkandidat is - schnelle guade Kombinationen und vü Tempo ab der erstn Minutn - mia ham vorerst amoi mehr reagiert ois wia agiert udn bei da an oder andern Szene in unsern Strafraum Glück g´habt - oba nach etwa 10 Minutn san mia a scho zu aner Chance kumman: nach an Stangler vom Philip hat der Fabian oba den Boi leider net voi troffen!

Dann nach aner Viertelstund hat si die Südost oba selber gschwächt: da Fazekas is ungestüm und ziemlich gfährlich gegn den Elvir eingstiegen und hat dafia glei die rote Koatn kriagt. Die Südost woa dadurch a bissl geschockt und hat den Fadn amoi valuan - dadurch is des Spü eigentlich bis zur Pause relativ ausgeglichen gwesn und die Chancen woan gleich verteilt: amoi hat der Thommi mit aner Parade grad no a Tor verhindert und kurz vua da Pause hat der Fabian no amoi des Führungstor am Fuaß g´habt - er hat den Boi oba net am Goalie vuabeibracht! Dann woa Pause!

Nach Seitenwechsel hat die Südost dann a mit 1 Spüler weniger des Spü wieder fest im Griff g`habt - mia ham uns zwoa vuagnumman, dass ma den Boi rennen lassn, was uns net gelungen is, san hintn oba guat gstandn, es hat die ane oder andere brenzlige Situation gebn, oba richtig dicke Chancen woan net wirklich da - mia san in der Phase eigentlich nur mit Konter vuas andere Tor kumman! Je länger des Spü dann dauert hat desto größer is die Südost-Überlegenheit wuan und irgendwia is a Tor dann scho in der Luft glegn! Etwa a Viertelstund vua Schluss is dann a passiert: Nach an Out fia uns hamma im Mittelfeld den Boi valuan und dann woa plötzlich da Piatek allan vuam Thommi - er schupft den Boi übern Thommi und es is scho 0:1 gstandn!

Die letzte Viertelstund hamma dann no ollas probiert, dass ma no den Ausgleich schiaßn und 1 Minutn vua Schluss warat´s uns no fast gelungen: der Philip tankt si links durch - Pass in die Mittn zum Pepi, der rollt auf fian Karli - oba sei Schuss geht leider knapp über die Lattn - dann woa´s boid aus! Der Sieg fia die Südost geht eigentlich in Ordnung, weu sie a nur zu zehnt des Spü diktiert und hoit um des ane Tor besser woan! Mia ham oba guat mitg´hoid, a stoake Mannschaft gefordert und mit a bissl an Glück warat a no a Unentschieden drin gwesn!

Quelle: www.htu.tuwien.ac.at/~mac/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Nur der Information halber, vielleicht kann sich Fernando Troyansky daran erinnern.

Bei einem Pressball zwischen einem RSC-Spieler, dieser wurde danach ausgetauscht, und einem WSO-Spielers, kam es zu einem folgenschweren Unfall. Düsis Netzhaut hat sich bei dieser Aktion abgelost. Er wird heute (12.10.) operiert.

Unglaublich, was bei einer harmlosen Aktion passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy
Nur der Information halber, vielleicht kann sich Fernando Troyansky daran erinnern.

Bei einem Pressball zwischen einem RSC-Spieler, dieser wurde danach ausgetauscht, und einem WSO-Spielers, kam es zu einem folgenschweren Unfall. Düsis Netzhaut hat sich bei dieser Aktion abgelost. Er wird heute (12.10.) operiert.

press ball, findet in der fussgegend stat, netzhaut befindet sich nach meinen biologischen kenntniss irgendwo im aug'

wie kann sowas passiern?

gute besserung auf jedenfall und alles gute :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Meinst du den Pressball in der ersten halbzeit zwischen unseren Libero und RSC Spieler??

Ich kann mich nur an den erinnern .... der war nämlich so laut das man ihn bis in die Kantine gehört hätte.

Schlimm was so passieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Nein. In der zweiten Halbzeit. Kurz nachdem euer Spieler mit dem Cut vom Platz ging.

Wie kann so etwas passieren?

Der RSCler war einen tick schneller am Ball und schoss. Der Ottakringer hielt den Fuß hin und von dem sprang der Ball dem RSCler unglücklich an den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Besagte Person trat von Minute 1 auf das Standbein von seinem Gegenspieler.

Und euer Kapitän hat es innerhalb von wenigen Sekunden 3 oder 4 mal geschafft aufs Standbein zu treten und sich danach auch noch aufgeregt warum er dafür gelb sah.

Und ich bin der Meinung das der Schiri das Spiel nicht im Griff hatte. Auf beiden seiten. Aber beim raunzen war Vienna wirklich Weltmeister. Vor allem die Nummer 13. Ein super Fußballer aber mit dem Raunzen sollte er vielleicht aufhören. Und wenn er härter durchgegriffen hätte und öfters mal bei Raunzerein eine gelbe gegeben hätte, hätte RSC Vienna das Spiel nicht beenden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Der Wettergott hat dich erhört.

Hoffentlich wird im Horr nicht abgesagt, najo, der RSC spielt fix auf Kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

7. Spieltag 16.10.2004 - 17.10.2004

---------------------------------------------------------------

MSV 81 - Ajax 1:1

ESV Südost - WS Ottakring -:- -> abgesagt

Florio - Union 12 5:1

Triester - Kicker's/Caktus 5:2

RSC Vienna - Stolzenberger 0:1

Union Mauer - MAC -:- -> abgesagt

Antonshof/Kledering - FC Wien 1:1

die beiden abgesagten partien werden meiner info nach am 26.10 nachgeholt

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
die beiden abgesagten partien werden meiner info nach am 26.10 nachgeholt

Soweit ich weiß, spielt Südost am 26.10. Toto-Cup gegen White Star, deshalb wird das Spiel wohl am 1.11. nachgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Uns wurde heute gesagt Dienstag , 14:00 :ratlos:

Stimmt, der Verband war der Meinung, dass Meisterschaft wichtiger ist als Cup und hat deshalb angeordnet das Spiel am Dienstag nachzutragen.

Die Reserve (die übrigens schon am 14.10. für den vorgesehenen Termin am 16.10. seitens Ottakring abgesagt wurde) wird auch nachgetragen (12:00)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

msv 2-3 rsc

der schiri ein unglaublicht volltrottl

2tore aberkannt wobei zumindest das zweite nieund nimmer abseits war...

das erste hab ich nicht gesehn

ich weiß nur das unser stürmer jubelt, ich spring auf freu mich, in dem moment reisst der liri die fahne hoch (3sek nach dem tor) und der schiri der das tor schon gegeben hat entscheidet plötzlich auf abseits

obs wirklich abseits war oder nicht weiß ich ncht

aba das 2 war nei und nimmer abseits - HURE

nagut der leiri der beidemale das "abseits" angezeigt hat hat schon in der revü bewisen das er von der abseitsregel keine ahnung hat - OASCH

und zu guter letzt hat man uns einen elfer noch vorenthalten

die 2hz hat sowas von uns gehört nur wir waren leider nicht fähig das tor zu machen

------------------------------------------

reserve gewinnt 7:5

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag