d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2004 Hawedehre Didi, schön dass du auch den Weg hierher gefunden hast... d´ehre! hab mir gedacht ich schau mal vorbei! zum martin matula: es geht mich ja nix an, aber ich hab sein auftreten gar nicht schlecht gefunden - ok! er hat sich über die eine oder andere schirientscheidung aufgeregt und das tun andere auch - aber die spieler haben mir bestätigt, dass es überhaupt keine provokationen oder dergleichen gegeben hat (was auch schon mal anders war) - außerdem ist er ein sehr guter stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 24. März 2004 sowohl der herr matula als auch der herr geiger waren, zumindest von meiner warte aus in diesem spiel äusserst brav... hab beide auch schon anders erlebt also is die disskusion überflüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 24. März 2004 diese weekend der 16. Spieltag 27.03.2004 - 28.03.2004 --------------------------------------------------------------- Janecka Juwelen - MSV 81 tipp:2 Antonshof/Kledering - FC Wien tipp:1/2/X Stolzenberger - Dinamo Ottakring tipp:2 Triester Mauser's - Florio tipp:2/x MAC - Union Mauer tipp:1 Union12 - Kicker's/Caktus tipp:2 Wienerfeld - Ajax tipp:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2004 Also bitte, erinnert euch mal ans letzte Derby, damals soweit ich ich erinnern kann 2:0 für den MAC. Sowohl Matula, als auch Geiger hätten damals wegen üblen Gesten gegenüber dem Publikum Rot sehen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden diesmal wieder derartig viel Öl ins Feuer gossen, weil sich z.B. Martin das beim MSV gar nicht mehr leisten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. März 2004 also den elfer und die rote hätt ich sichr nicht pfiffn Werd ich jetzt schon als neutraler Fan zitiert? War auf jeden Fall eine leiwande Partie(jedenfalls leiwander als der Hundskick vom Vortag ) mit allem was ein Derby braucht(aber dafür leider mit dem falschen Sieger, naja, SSKM wenn man erst mit 9 Spielern zum Spielen anfangt). Beim nächsten Dörbie bin ich auf jeden Fall wieder dabei, hoffentlich ein wenig wacher und nicht dermaßen kaputt wie dieses mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 25. März 2004 also den elfer und die rote hätt ich sichr nicht pfiffn Werd ich jetzt schon als neutraler Fan zitiert? warst du doch... odr? Beim nächsten Dörbie bin ich auf jeden Fall wieder dabei, hoffentlich ein wenig wacher und nicht dermaßen kaputt wie dieses mal. das wird zwar noch etwas auf sich warten lassen, aba i gfrei mi jez scho drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 29. März 2004 16.Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. April 2004 17. Spieltag 03.04.2004 - 04.04.2004 --------------------------------------------------------------- Triester Mauser's - Janecka Juwelen Ajax - Stolzenberger Kicker's/Caktus - Antonshof/Kledering Union Mauer - MSV81 Florio - Wienerfeld Dinamo Ottakring - Union12 FC Wien - MAC in der partie union mauer vs msv trifft der 10. auf den 5. wird aba spannender als es sich vielleicht anhört das hinspiel in der 4runde endete 4:1 für den msv, war aba auch spannender als es sich anhört 1 sache hat sich geändert, matula damals noch an die union verliehn ist wiedr zum msv zurückgekehrt mein tipp: 2:3 für msv81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. April 2004 (bearbeitet) so fürn orsch.... union mauer 3-1 msv81 nach einer etwas glücklichen 1:0 führung durch hackauf gegen ende der 1 hälfte, schwächte sich der msv in der 2.hz selber, durch lasches verteidigungsspiel und zwei absolut unnötige gelb-rot-ausschlüsse bearbeitet 4. April 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 8. April 2004 Egal wie es jz ausschaut...nächstes Jahr werden WIR(MSV 81) Meister!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) edit: sorry eintrag wurde im suf geschrieben bearbeitet 10. April 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. April 2004 18. Spieltag 17.04.2004 - 18.04.2004 -------------------------------------------- Janecka Juwelen - Union Mauer -:- MAC - Kicker's/Caktus -:- Union 12 - Ajax -:- Wienerfeld - Triester Mauser's -:- MSV 81 - FC Wien -:- Antonshof/Kledering - Dinamo Ottakring -:- Stolzenberger - Florio -:- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 20. April 2004 18. Spieltag 17.04.2004 - 18.04.2004 -------------------------------------------- Janecka Juwelen - Union Mauer 4:3 MAC - Kicker's/Caktus 2:4 Union 12 - Ajax 1:1 Wienerfeld - Triester Mauser's 1:0 MSV 81 - FC Wien 0:2 Antonshof/Kledering - Dinamo Ottakring 2:4 Stolzenberger - Florio 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 20. April 2004 Egal wie es jz ausschaut...nächstes Jahr werden WIR(MSV 81) Meister!!!! schön wärs, aba warum sollte sich alles ändern? diese mannschaft wird erst dann erfolgreich sein wenn alle spieler im kopf dazu bereit sind... you know what i mean cya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) 19. Spieltag 24.04.2004 - 25.04.2004 --------------------------------------------------------------- Wienerfeld - Janecka Juwelen 5:2 Florio - Union 12 2:1 Dinamo Ottakring - MAC :1 FC Wien - Union Mauer 2:4 Triester Mauser's - Stolzenberger 3:4 Ajax - Antonshof/Kledering 1:5 Kicker's/Caktus - MSV 81 1:4 jaja,da hams gschaut die kickers...!!! bearbeitet 26. April 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts