Sky abonnieren


MorrisonM6M

Recommended Posts

Wer von eucht hat denn aller Sky? Bin am überlegen, ob ichs mir nicht abonnieren soll. Das einzige was mich aufhällt, der Preis. 44,90€ wenn man Sport und dt. Bundesliga haben will ist ja schon ordentlich happig. Hab im Stadion mal einen Flyer gesehen, wo irgendetwas von einer Aktion draufstand, dass man als Fan seiner Mannschaft einen Aktionspreis bekommt oder so ähnliches. Weiß jemand genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wer von eucht hat denn aller Sky? Bin am überlegen, ob ichs mir nicht abonnieren soll. Das einzige was mich aufhällt, der Preis. 44,90€ wenn man Sport und dt. Bundesliga haben will ist ja schon ordentlich happig. Hab im Stadion mal einen Flyer gesehen, wo irgendetwas von einer Aktion draufstand, dass man als Fan seiner Mannschaft einen Aktionspreis bekommt oder so ähnliches. Weiß jemand genaueres?

Also es gibt aktuell ein Angebot, dass man ein 2. Paket gratis bekommt, wenn man eins abonniert, also Bundesliga + Sport, Bundesliga + Film oder Sport + Film für 32,90, meines Wissens muss man zwar nicht unbedingt Fan sein um diese Aktion zu nutzen, allerdings lief gestern im Olympiastadion auch die Werbung, dass man dieses Angebot über sky.de/hertha erreicht, es reicht aber denke ich, wenn du einfach auf sky.de gehst und dann auf Sky abonnieren, egal ob du Fan einer Mannschaft bist oder nicht. Bis Ende des Jahres geht dieses Angebot glaube ich noch inkl. Receiver für 0€. Bin auch am überlegen Sky zu abonnieren.

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep... leider braucht man dazu einen Angebots-Code... der wohl limitiert an "Interessenten" verschickt wurde.... also falls jemand einen hat und nicht braucht, würd ich mich über eine PN freuen. :)

bearbeitet von MorrisonM6M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab mir jetzt vorhin so gegen 8 uhr auch überlegt sky zuzulegen. hab mirauch noch nichts angeschaut aber wenn beim sport paket wie oben erwähnt kein fußball :huh?deppat?: dabei ist lass ich es bleiben. kein bock mir sport zu kaufen und dann die ligen dazukaufen und ordentlich drauf zahlen :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

hab mir jetzt vorhin so gegen 8 uhr auch überlegt sky zuzulegen. hab mirauch noch nichts angeschaut aber wenn beim sport paket wie oben erwähnt kein fußball :huh?deppat?: dabei ist lass ich es bleiben. kein bock mir sport zu kaufen und dann die ligen dazukaufen und ordentlich drauf zahlen :huh?deppat?: :huh?deppat?:

beim Sport ist die deutsche BL nicht dabei, aber Champions League, Premier League, DFB-Pokal und unsere Gaudeliga natürlich schon.

ich ärger mich gerade, dass die deppen grad keine HD-Leihreceiver haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.