MorrisonM6M Amateur Geschrieben 28. November 2010 Wer von eucht hat denn aller Sky? Bin am überlegen, ob ichs mir nicht abonnieren soll. Das einzige was mich aufhällt, der Preis. 44,90€ wenn man Sport und dt. Bundesliga haben will ist ja schon ordentlich happig. Hab im Stadion mal einen Flyer gesehen, wo irgendetwas von einer Aktion draufstand, dass man als Fan seiner Mannschaft einen Aktionspreis bekommt oder so ähnliches. Weiß jemand genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Wer von eucht hat denn aller Sky? Bin am überlegen, ob ichs mir nicht abonnieren soll. Das einzige was mich aufhällt, der Preis. 44,90€ wenn man Sport und dt. Bundesliga haben will ist ja schon ordentlich happig. Hab im Stadion mal einen Flyer gesehen, wo irgendetwas von einer Aktion draufstand, dass man als Fan seiner Mannschaft einen Aktionspreis bekommt oder so ähnliches. Weiß jemand genaueres? Also es gibt aktuell ein Angebot, dass man ein 2. Paket gratis bekommt, wenn man eins abonniert, also Bundesliga + Sport, Bundesliga + Film oder Sport + Film für 32,90, meines Wissens muss man zwar nicht unbedingt Fan sein um diese Aktion zu nutzen, allerdings lief gestern im Olympiastadion auch die Werbung, dass man dieses Angebot über sky.de/hertha erreicht, es reicht aber denke ich, wenn du einfach auf sky.de gehst und dann auf Sky abonnieren, egal ob du Fan einer Mannschaft bist oder nicht. Bis Ende des Jahres geht dieses Angebot glaube ich noch inkl. Receiver für 0€. Bin auch am überlegen Sky zu abonnieren. bearbeitet 28. November 2010 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 29. November 2010 Hab gerade dieses Angebot gefunden: http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-gis.jsp Liest sich ziemlich gut, jedoch braucht man einen Vorteilscode. Weiß jemand wo man so einen herbekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2010 Hab gerade dieses Angebot gefunden: http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-gis.jsp Liest sich ziemlich gut, jedoch braucht man einen Vorteilscode. Weiß jemand wo man so einen herbekommt? na bumm, das angebot ist wirklich nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Jep... leider braucht man dazu einen Angebots-Code... der wohl limitiert an "Interessenten" verschickt wurde.... also falls jemand einen hat und nicht braucht, würd ich mich über eine PN freuen. bearbeitet 29. November 2010 von MorrisonM6M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. November 2010 Beim ORF zahlst auch über 40€. Bei Sky hat man wenigstens mehr Alternativen falls mal wieder nur scheisse läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2010 hab mir jetzt vorhin so gegen 8 uhr auch überlegt sky zuzulegen. hab mirauch noch nichts angeschaut aber wenn beim sport paket wie oben erwähnt kein fußball :huh?deppat?: dabei ist lass ich es bleiben. kein bock mir sport zu kaufen und dann die ligen dazukaufen und ordentlich drauf zahlen :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. November 2010 hab mir jetzt vorhin so gegen 8 uhr auch überlegt sky zuzulegen. hab mirauch noch nichts angeschaut aber wenn beim sport paket wie oben erwähnt kein fußball :huh?deppat?: dabei ist lass ich es bleiben. kein bock mir sport zu kaufen und dann die ligen dazukaufen und ordentlich drauf zahlen :huh?deppat?: :huh?deppat?: beim Sport ist die deutsche BL nicht dabei, aber Champions League, Premier League, DFB-Pokal und unsere Gaudeliga natürlich schon. ich ärger mich gerade, dass die deppen grad keine HD-Leihreceiver haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts