McMo_18 Bunter Hund im ASB Posted November 27, 2010 2x Vollpreis Nord, Sektor C Bei Interesse bitte PM. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MD9 Postinho Posted November 27, 2010 hast pn! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Posted November 28, 2010 Karten sind noch zu haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
king361040 Anfänger Posted November 28, 2010 Hallo, kann mir wer sagen, wie das mit den personalisierten Ost Karten funktioniert? Mein Kollege ist krank, auf dem wurde die Karte ausgestellt ? Können wir diese am Spieltag (heute) noch umschreiben lassen ? lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Posted November 28, 2010 Hallo, kann mir wer sagen, wie das mit den personalisierten Ost Karten funktioniert? Mein Kollege ist krank, auf dem wurde die Karte ausgestellt ? Können wir diese am Spieltag (heute) noch umschreiben lassen ? lg hast du eine austria id? falls ja, dann ist das möglcih, sonst musst du dir erst eine ausstellen lassen. dauert im normalfall keine 2 minuten, beim derby würd dich aber wirklich schon 2h vor spielbeginn dortsein mit deinem anliegen. sonst kanns dir passieren, dass du von einem ohnehin leicht zu stressenden verkäufer einfach ein "na geht net" bekommst... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Posted November 28, 2010 Karten sind noch zu haben du vercheckst sie ja sogar im grünen channel. hoffe du bleibst drauf sitzen. bin ich jetzt böse? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
king361040 Anfänger Posted November 28, 2010 Danke, für die antwort. wir werdens versuchen... lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Posted November 28, 2010 du vercheckst sie ja sogar im grünen channel. hoffe du bleibst drauf sitzen. bin ich jetzt böse? Der ist mMn eh nicht glaubwürdig. Ist bereits das zweite Mal, dass er seine Karten verkauft.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts