Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2010 Das einzig positive daran is echt nur dass auf die Tabellenspitze Punkte gut gemacht wurden... Hoffe echt dass der Sieg nicht überbewertet wird und Benitez' Arsch jetz wirklich damit gerettet wurde @Fanta: Sowas gibts doch eigentlich echt nicht, oder? Treffen die ganze Saison nicht, und dann 5 Tore wenn die alle gegen mich spielen... Zum Glück wurde Stankovic nicht aufgestellt, sonst wärs eh schon wieder entschieden... Aber auch so wirds verdammt schwer noch dagegenzuhalten... Aufregen auch noch drüber, hast eh Glück dass er unverständlicherweise Stankovic draußen gelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. November 2010 Was würdest du denn tun? Für alle 3 Torschützen warens die ersten Saisontreffer. Also von Glück kann ich da grundsätzlich ja nicht sprechen, und wegen der Situation mit Dejan hab ichs eh getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 mit dejan hab ich SO nicht gerechnet... hab mich stattdessen für inler & de rossi entschieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. November 2010 Konnte nach den letzten Spielen auch keiner erwarten. War auch das erste nach längerem dass ich nicht gesehen hab, hab mich dann auch schön geärgert... Die letzten Spiele immer so eine Qual, und genau dieses verpass ich dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2010 1-0 Cagliari, Matri (9.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 Konnte nach den letzten Spielen auch keiner erwarten. aber es war doch völlig unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2010 Was würdest du denn tun? Für alle 3 Torschützen warens die ersten Saisontreffer. Also von Glück kann ich da grundsätzlich ja nicht sprechen, und wegen der Situation mit Dejan hab ichs eh getan... Naja aber Stankovic ist generell torgefährlicher als Inler oder als Motta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 matri... na bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. November 2010 matri... na bitte Ein Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 28. November 2010 1:0 Udinese , Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2010 2-0 Cagliari, Matri (15.) 1-0 Udinese, Di Natale (16./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 28. November 2010 in brescia ist wegen dem schnee das spiel unterbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. November 2010 Matri zum 2. Argh und Di Natale... Das wird ein torreiches Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2010 3-0 Cagliari, Canini (28.) In Bologna wird übrigens noch nicht gespielt und es wird wohl auch nix mehr werden heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. November 2010 Was passt denn nicht in Bologna? Wetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts