axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Lucas Toni 4:1 bearbeitet 27. November 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2010 Könnt's ihr nicht einfach mal sinnlos Punkte liegen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. November 2010 Könnt's ihr nicht einfach mal sinnlos Punkte liegen lassen? die schenken euch nicht einmal ein Tor mehr für das Torverhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Geschrieben 27. November 2010 Die Dortmunder werden zu Ostern Meister sein, wenn das so weitergeht Ich glaube Schalke wird bald auch mal handeln müssen. Es kann ja nicht sein, dass man so untergeht und das gegen einen Aufsteiger. Wenn das so weitergeht sterben die in ziemlicher Schönheit. Wird Zeit, dass die Halt auch mal solche Beißer und Ungustl holen, die für den Abstiegskampf geeignet sind zb. Maik Franz Und wenigstens sind die Bayern nun auf einem internationalen Startplatz aber 14 Punkte Rückstand auf Dortmund tun schon ziemlich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 Bei Schalke sieht man gut, dass vor allem den Jungen die Champions League überhaupt nicht gut tut, sprich dass sie sich gegen Gegner wie Kaiserslautern nicht so reinhauen wie gegen Gegner wie Lyon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Geschrieben 27. November 2010 Na ja so viele Junge haben's auch nicht. Aber bei S04 hat man halt das Gefühl, dass der Kader einfach willkürlich zusammengestellt worden ist. Wenn man so eine Mannschaft beim Fußball Manager zusammenkauft ist das gut und schön, aber wenn das ein Meistermacher in echt macht, dann ist das unverständlich. Vor allem stimmt es mich traurig, was so aus Metzelder geworden ist. Das war doch 2002 einfach ein riesiges Talent mit großem Entwicklspotenzial beim BVB. Jetzt nach vielen Verletzungen, dem schwachen Madrid Gastspiel, wirkt er selbst mit erst 30 Jahren schon wie ein enormes Auslaufmodell. Beinahe so wie es Robert Kovac vor ein paar Saisonen in Dortmund war. Ansonsten hat man ein paar Schönwetterkicker im Kader. Aber wirkliche Spieler, die zu S04 passen hat man nicht. Da würde ich mich als Fan schwer tun mich mit so einer Mannschaft zu identifizieren. Wäre übrigends interessant zu wissen, ob der Manager Magath über einen Trainwechsel nachdenkt. Ich finde diese Generalvollmacht von FM sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Na ja so viele Junge haben's auch nicht. Aber bei S04 hat man halt das Gefühl, dass der Kader einfach willkürlich zusammengestellt worden ist. Wenn man so eine Mannschaft beim Fußball Manager zusammenkauft ist das gut und schön, aber wenn das ein Meistermacher in echt macht, dann ist das unverständlich. Vor allem stimmt es mich traurig, was so aus Metzelder geworden ist. Das war doch 2002 einfach ein riesiges Talent mit großem Entwicklspotenzial beim BVB. Jetzt nach vielen Verletzungen, dem schwachen Madrid Gastspiel, wirkt er selbst mit erst 30 Jahren schon wie ein enormes Auslaufmodell. Beinahe so wie es Robert Kovac vor ein paar Saisonen in Dortmund war. Ansonsten hat man ein paar Schönwetterkicker im Kader. Aber wirkliche Spieler, die zu S04 passen hat man nicht. Da würde ich mich als Fan schwer tun mich mit so einer Mannschaft zu identifizieren. Wäre übrigends interessant zu wissen, ob der Manager Magath über einen Trainwechsel nachdenkt. Ich finde diese Generalvollmacht von FM sowieso Junge sind in der heutigen Stammelf von Kaiserslautern immerhin Uchida, Höwedes und Schmitz, während Matip eingewechselt wurde. Neuer zähle ich nicht dazu, weil es bei ihm sicher kein Charakterproblem - also, dass er sich in der Champions League mehr anstrengt - gibt. Bei den Anderen könnte ich mir das schon vorstellen. Wenn dann Raul seine Großchance reinmacht bzw. das Ding nicht an die Stange geht, sieht es vielleicht schon ganz anders aus. Was Metzelder angeht, der hat sich eh über die Saison stabilisiert. Anfangs hat er nur gepatzt, dann aber hat er sich stark gebessert und hat immerhin außer gegen Dortmund alle Ligaspiele des FC Schalke bestritten. Dass er heute schlecht gespielt hat weiß ich schon, aber insgesamt dürfte Metzelder schon eine Verstärkung für S04 sein bzw. werden. bearbeitet 27. November 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Dortmund einfach nur bearbeitet 27. November 2010 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. November 2010 Abgesehen von der Frankfurt Partie ne super Runde Die Abstiegskandidaten Stuttgart und besonders Schalke werden hergedroschen Auf der anderen Seite rocken Mainz und die 96er weiter die Liga Dazu Dortmund einfach beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. November 2010 Ich schätze mal, dass Mönchengladbach heute in Dortmund gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. November 2010 Dass er heute schlecht gespielt hat weiß ich schon, aber insgesamt dürfte Metzelder schon eine Verstärkung für S04 sein bzw. werden. Bordon war letztes Jahr mindestens eine Klasse stärker, von Verstärkung kann da keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. November 2010 Der Saftladen geht in Führung 2:0 schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2010 drei tore Almeida rot Almeida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2010 Werder :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 köln geht durch novakovic in führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts