BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 In letzter Zeit hab ich im Outlook-Express bei manche Mails so Unterordner! Wie kann ich die abschalten? Weiters kann ich des öfteren keine Bilder versenden! Sobald ich mit der rechten Maustaste auf Senden an E-Mail Empfänger geh macht er mir links oben ein anderes E-Mail Fenster als sonst auf, wo es nicht mal nen Sende-Button gibt!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Ansicht - Aktuelle Ansicht -> .... Was dir eben gefällt... (Unterordner wie Kategorien?) beim verfassen einer neuen Mail -> Ansicht -> An-Feld... oder was du eben brauchst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Danke! Erstes Problem gelöst! Das mit den Bildern hab ich noch immer! Hab dann meist diese Fenster: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Schau mal unter Ansicht -> Symbolleisten ob bei Standard ein Hackerl ist, wenn nicht mach eins, da sollte der Senden-Button dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Bei Symbolleiste ist ein Hakerl! Wie gesagt nach einem Neustart funktioniert es ein paar Mal und dann gehts auf einmal nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Also ich habe das so verstanden: Du verwendest zum Senden von Mails Outlook Express. Und wenn du Bilder versenden will, rechte Maustaste drückst usw.... öffnet sich ein "anderes" Mail-Fenster. Und dieses "andere" Mail Fenster sieht wie MS Outlook aus. D.h. du hast deinen Standard Mail Client verstellt. Probier mal folgendes im Internet Explorer: geh auf: Extras --> Internetoptionen --> Programme und schau was unter "Internetprogramme" bei E-Mail steht. Es sollte Outlook Express stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Das tut es und bei HTML Editor steht Microsoft Front Page! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Das tut es und bei HTML Editor steht Microsoft Front Page! Das passt schon. Also wenn da steht "Outlook Express" dann müsste sich eigentlich beim Versenden von Dateien via Kontext schon das Outlook Express öffnen. Bei mir ist das so, hab's eben ausprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Wie gesgat, bei den ersten 1-3 Mails ist es so und dann stellt es sich um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 weil wir da schon bei outlook problemen sind. wie bekomm ich den abwesenheitsassitenten in die extras? ich hab dort nur den regel assistenten. bei der hilfe steht folgendes: Eventuell wurde dieses Exchange-Add-In-Feature deaktiviert. Sie müssen den Menübefehl aktivieren. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen. Klicken Sie auf die Registerkarte Weitere und dann auf Erweiterte Optionen. Klicken Sie auf Add-In-Manager. Wählen Sie die Option Exchange-Erweiterungsbefehle. funkt aber ned ... hab dort drinn nur eigenschaftenseiten der exchange-erweiterungen und bei installieren keine ahnung was für a datei da die richtige wär =( brauchen werd i den abwesenheitsassistenten zwar eh nur selten bis nie, aber i hätt den trotzdem gern drinn. kann mir da wer weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Folgende 2 Dateien musst Du installieren: autex.ecf autex2.ecf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Folgende 2 Dateien musst Du installieren:autex.ecf autex2.ecf Kann/darf das sein, dass die beiden Dateien weder am PC (Office Ordner, aber auch gesamte Festplatte) noch auf der Office CD sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 normalerweise nicht.... Welche Outlook-Version hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 normalerweise nicht....Welche Outlook-Version hast du? Microsoft Outlook 2002 (10.2627.2625) Des in Klammer is aber ned die Version oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Installier mal von der M$ Seite das Service Release 1, bzw. gleich Service Pack 3 für Office, hier findest Du das Service Pack 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts