freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Dezember 2010 Wir haben voriges mal von Innsbruck zu mir heim (ca. 12 km) 20 Euro gezahlt Passt ja circa. Ab dem 4. Kilometer kostet der Kilometer eh nur mehr 1,50. Geht sich circa aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2010 -Freundlichkeit -Musik die ich hören will einschalten -wenn es kalt is sollen die Fenster zu bleibn -kein bescheissen -sie sollen mich auch mitnehmen wenn ich blunzn fett bin mir kommt grad, dass ich noch nie nüchtern mim taxi gfahrn bin hahah teuerste taxifahrt war dieses jahr beim surfopening -> bin aufeinmal vor meinem haus im taxi aufgwacht -> 120€ zum glück hats ein hawara in da fettn zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) teuerste taxifahrt war dieses jahr beim surfopening -> bin aufeinmal vor meinem haus im taxi aufgwacht -> 120€ zum glück hats ein hawara in da fettn zahlt podersdorf-wien? hatte mal das vergnügen von wiesen mit dem taxi heimzufahren. ich war hackedicht, hab alles mögliche verloren, nicht mehr gewusst wo diverse habschis ihre zelte haben (wollte ja eigentlich in der nacht wieder heimfahren), und nicht gewusst wo mein privattaxi war bzw. dieses wissen mit sehr viel hochprozentigem versoffen. gsd war das ein großraum-taxi und wenn 8 oder 9 leute da mitfahren hab ich da natürlich keine probleme 200 ösen (noch zu schilling-zeiten) aufzustellen. zu therapy's? legendärem auftritt am nächsten tag hab ich's dann irgendwie noch geschafft aber die fettn hat sich bis zum übernächsten tag hingezogen. bearbeitet 8. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2010 podersdorf-wien? jop wien (floridsdorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts