kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Bitter, so will ich die ehemals spielstärkste Mannschaft Österreich's nie wieder sehen. Einfach nur bitter. Jeglicher kreative Ansatz von Muratovic&Salmutter im Keim erstickt, weil die Mitspieler gedanklich und leider auch spielerisch kein Kurzpassspiel beherrschen, sehr bedenklich. Obwohl auch von den beiden nur in Ansätzen das gekommen ist, was ich mir von den beiden erwarte spielerisch. Aber was noch trauriger ist, dass NUR die Einwechselspieler echten Einsatz und Kampfwille gezeigt haben, man glaubte, der restlichen Mannschaft war das Spiel egal. VÖLLIG INDISKUTABEL! Meine Feldhofer-Vorahnung war richtig, leider, denn die Leistung war gleich der restlichen 3 Verteidiger, einfach nur beschissen. Speziell Standfest hat am Anfang so gut wie jeden Ball und Zweikampf verloren, wurde dann aber von einem noch schlechteren Pürcher abgelöst. Den Vogel hat aber leider die Perle mit seinen Steilpässen abgeschossen. Schön und gut wenn ich nach vorne spiele, aber immer nur blind? Da wünscht man sich ja direkt den Spielverzögerer Hlinka zurück. Bisher ist dieser Spieler für mich kein brauchbarer für die Erste. Aber Weber mit der gleichen Schweinspartie wie in Salzburg. Hölzl mMn in Ordnung, Szabics tat sich, wie bereits im Nachmittagsposting vermutet, sehr schwer gegen robuste Mattersburger. Kienast leider in der derzeitigen Unform nicht brauchbar. sehr böse ausgedrückt: wie verzweifelt muss Foda sein, um einen aussortierten Spieler (Muratovic) und einen Halb-Invaliden mit 9 Minuten Spielpraxis in 4 Monaten (Salmutter) für eine Halbzeit zu bringen? bearbeitet 27. November 2010 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Aber was noch trauriger ist, dass NUR die Einwechselspieler echten Einsatz und Kampfwille gezeigt haben, man glaubte, der restlichen Mannschaft war das Spiel egal. VÖLLIG INDISKUTABEL! das versteh ich sowieso nicht, spiele mit tollem einsatz wie zb in WN wechseln sich mit komplett lethargischen ab. heute wars ganz schlimm, das war eine steherpartie der ersten klasse und viele haben einfach nur unbeteiligt gewirkt. bei Kienast sieht man jetzt was passiert, wenn er nicht trifft, denn dann ist die leistung komplett unterirdisch. gut, ist sein job das zu tun, aber späte tore haben seine leistung nicht erst einmal sehr beschönigt. bin gespannt, was Foda gleich sagt. bearbeitet 27. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2010 furtchtbare Leistung und im Cup wird es so gegen Ried auch schwer, also Europlatz wird schwierig heuer! Und mit solchen Leistungen haben wir unter den ersten 4 auch ehrlicherweise nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 sehr böse ausgedrückt: wie verzweifelt muss Foda sein, um einen aussortierten Spieler (Muratovic) und einen Halb-Invaliden mit 9 Minuten Spielpraxis in 4 Monaten (Salmutter) für eine Halbzeit zu bringen? wen soll er sonst bringen?bringt er sie nicht, regt sich wer auf - bringt er sie zu spät, regen sich die leut auf; bringt er sie für 45 minuten, ist er verzweifelt? glaubst, ihm hat das "spiel", wenn man es so nennen darf, in der ersten halbzeit gefallen? war klar, dass er da reagiert - so hat man wenigstens (wenn auch unverdient) ein X geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Geschrieben 27. November 2010 furtchtbare Leistung und im Cup wird es so gegen Ried auch schwer, also Europlatz wird schwierig heuer! Naja bei deiner Signatur wundert es mich auch nicht wirklich, aber das Cupspiel ist erst im 11er Jahr (genauer gesagt im April) und das heißt also, dass bis dahin noch ziemlich viel Wasser die Mur entlang fließen wird. Man weiß noch nicht, wohin sich beide Mannschaften entwickeln werden. Und soviel Glück und Krampf wie Sturm bislang im Cup gehabt hat, kann man auch davon ausgehen, dass sie irgendwie ins Halbfinale stolpern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. November 2010 Jetzt trau ich mich mal zu fragen... themanwhowasntthere und Ook_Ps, zwei der prominentesten Daueruser in diesem Forum: geht ihr eigentlich manchmal auf Spiele? ich seh euch hier eigentlich während fast jedem Spiel posten? Smartphone wär eine Erklärung... Naja bei deiner Signatur wundert es mich auch nicht wirklich, ... :betrunken: ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) ich geh ab und zu auf heimspiele, je nach zeit, lust und laune; zuletzt gegen Innsbruck. weils jemand geschrieben hat, die Kleine lobt natürlich die joker (wenn auch nicht durch Klimkeit): http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2574555/schmeichelhaftes-1-1-fuer-sturm-graz.story bearbeitet 27. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Geschrieben 27. November 2010 :betrunken: ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht halte ich nichts von Alf Poier und wollte es nur irgendwie in meinen Beitrag einbinden? Also man lobt die Joker ja auch zurecht und kritisiert natürlich auch die schwache Spielleistung von Sturm. Nur weil das Spiel Oarsch war, muss man jetzt nicht die Leistung der beiden Oldies schmälern. Mir gefallen sie in der Jokerrolle ganz gut und zumindest Kienast sollte man mal eine kleine Verschnaufspause zugestehen, sodass man vielleicht mal ein wenig umstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. November 2010 ich geh ab und zu auf heimspiele, je nach zeit, lust und laune; zuletzt gegen Innsbruck. Danke für die Aufklärung. Nach der enormen Anzahl und der Vehemenz Deiner Postings zu schließen sollte man eigentlich annehmen, Du wärst öfter im Stadion als im Internet oder vorm Fernseher unterwegs. Auch ich gehe (gut, eher: fahre) ab und zu auf Heimspiele, nach Zeit, Lust und Laune, würde mir aber genau deswegen niemals derart deftige Urteile über einzelne Spiele unde Aufstellungen anmaßen. Gut, ist vielleicht eine Generationenfrage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. November 2010 Vielleicht halte ich nichts von Alf Poier und wollte es nur irgendwie in meinen Beitrag einbinden? Mit Betonung auf "irgendwie", ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. November 2010 wen soll er sonst bringen? bringt er sie nicht, regt sich wer auf - bringt er sie zu spät, regen sich die leut auf; bringt er sie für 45 minuten, ist er verzweifelt? glaubst, ihm hat das "spiel", wenn man es so nennen darf, in der ersten halbzeit gefallen? war klar, dass er da reagiert - so hat man wenigstens (wenn auch unverdient) ein X geholt. Natürlich würden sich die Leute sonst aufregen, eh klar. Umso unverständlicher ist es aber dann, wenn einem der Erstgenannte den Punkt rettet, den man eigentlich gar nicht mehr haben will und immer nur gut genug ist, wenn der Hut mal wieder brennt. Gemeinsam mit dem Zweitgenannten (der 4 Monate Trainingsrückstand hat und eigentlich noch gar nicht auf Topniveau spielen kann) und mit einem alten Haudegen waren das die 3 Spieler, die bei Sturm gekämpft haben und dieses Spiel auch nicht verloren gegeben haben, mMn auch die berüchtigte Sturm-Mentalität gezeigt haben. Denn wie ein Manuel Weber oder Standfest am Feld mit gesenkten Haupt herumgelaufen sind, dass war doch bitte nicht in Ordnung, obwohl ja bei Sturm laut den Verantwortlichen nur Spieler mit Charakter herumlaufen, die auch menschlich dazu passen. Wo ist bei der heurigen Mannschaft bitte dieser alte Sturmgeist geblieben, dass man sich wenigstens richtig reinhaut, wenn man schon spielerisch keinen guten Tag erlebt? Schön und gut, dass ein Standfest unbedingt nach Graz wollte wegen seiner Familie, aber wenn er Sturm nur als lockeres Ausklingen seiner Karriere sieht, dann kann das nur schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. November 2010 Danke für die Aufklärung. Nach der enormen Anzahl und der Vehemenz Deiner Postings zu schließen sollte man eigentlich annehmen, Du wärst öfter im Stadion als im Internet oder vorm Fernseher unterwegs. Auch ich gehe (gut, eher: fahre) ab und zu auf Heimspiele, nach Zeit, Lust und Laune, würde mir aber genau deswegen niemals derart deftige Urteile über einzelne Spiele unde Aufstellungen anmaßen. Gut, ist vielleicht eine Generationenfrage.... Wobei man bei einem Einzel Tv Spiel eigentlich wesentlich besser mitreden kann als ein Stadionbesucher. Bei ner Konferenz natürlich nicht. Deiner Theorie zufolge dürfte dann keiner kein Einziger User hier (außer Basilese ) derartige Urteile über internationale Gropßklubs hier posten, die nur Einzelspiele (dafür auch Auswärts) verfolgen. Dann wär der der ganze internationale Bereich leer hier, da haben sicher mindestens 80% das Stadion "ihres" Vereins noch nicht mal von außen live gesehen, geschweige denn von innen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2010 Jetzt trau ich mich mal zu fragen... themanwhowasntthere und Ook_Ps, zwei der prominentesten Daueruser in diesem Forum: geht ihr eigentlich manchmal auf Spiele? ich seh euch hier eigentlich während fast jedem Spiel posten? Smartphone wär eine Erklärung... ich war vor meinem neuen job ein paar jahre bei fast jedem auswärtsspiel (u.a. 2x in der saison altach) und kann dir aus der erfahrung sagen, dass ich dabei viel weniger von einem spiel mitbekommen hab als jetzt, wo ich mir einen grossteil der auswärtsspiele über tv anschaue. eigentlich ziemlich lustig, dass ich nach all den jahren ernsthaft auf so etwas angesprochen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 Jetzt trau ich mich mal zu fragen... themanwhowasntthere und Ook_Ps, zwei der prominentesten Daueruser in diesem Forum: geht ihr eigentlich manchmal auf Spiele? ich seh euch hier eigentlich während fast jedem Spiel posten? Smartphone wär eine Erklärung... da hast mit themanwhowasntthere den richtigen angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) wen soll er sonst bringen? bringt er sie nicht, regt sich wer auf - bringt er sie zu spät, regen sich die leut auf; bringt er sie für 45 minuten, ist er verzweifelt? glaubst, ihm hat das "spiel", wenn man es so nennen darf, in der ersten halbzeit gefallen? war klar, dass er da reagiert - so hat man wenigstens (wenn auch unverdient) ein X geholt. Es geht eher darum, dass man seit Wochen einen besch...eidenen Fußball spielt, sich die Siege großteils erbrunzt hat und Foda einfach so ein sturer Vollkoffer ist und nicht einmal sein System bzw. die Aufstellung überdenkt. Dazu kommt noch (was mMn viel schlimmer ist), dass Spieler die Sturm nachwievor helfen können und das Spiel beleben durch Eitelkeiten Foda`s auf der Tribüne oder der Bank Platz nehmen. Bin jetzt auf das LASK-Spiel gespannt. Eigentlich kommt Foda nicht mehr um Muratovic herum. Auch Haas sollte schon lange einmal die Möglichkeit bekommen von Anfang an zu spielen. Das mit der Luft ist ja auch ein Blödsinn. Immerhin geht es noch immer NUR um den SK STURM und nicht ob der böse Mura einmal was gegen mein Burli gesagt hat. bearbeitet 28. November 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts