Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Der Schlager des Cupachtelfinales in der Schweiz sollte in Genf stattfinden, wo der Challenge League Teilnehmer Servette Genf auf den FC Basel traf. Auf den Rängen des Stade de Genève fanden sich knapp über 15.000 Zuschauer ein, wobei der Basler Block eine tolle Leistung zeigte. Auf dem Rasen war eher Schmalkost zu sehen. In der regulären Spielzeit wollten pro Team nur ein Treffer aus einem Elfmeter fallen und da Servette in der 120.Minute die Siegchance vergab, musste die Entscheidung im Elferschießen fallen, wo Basel gewann. Servette Genf - FC Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 das auch noch auf deutsch - vorbildliche serviceorientierung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) absolut, so ein fanservice für gästefans ist nur wünschenswert.... übrigens sehr nette pyroaktion der basler. stadion sieht auch recht fein aus, wobei das eigentlich weniger als 15.000 aussieht irgrendwie. bearbeitet 24. November 2010 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) absolut, so ein fanservice für gästefans ist nur wünschenswert.... Stimmt, wobei die Basler Fans auch eine Kooperation mit der SBB haben. stadion sieht auch recht fein aus, wobei das eigentlich weniger als 15.000 aussieht irgrendwie. Du hast übrigens Recht, denn es waren nur 14.150 Zuschauer im Stadion. Auf den Bildern schaut es leider noch weniger aus, weil ich die Haupttribüne nicht oft im Bilde hatte, wo sich mehr Zuschauer als auf der Gegengerade befunden haben. bearbeitet 24. November 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Stimmt, wobei die Basler Fans auch eine Kooperation mit der SBB haben. In der Schweiz hat eh (fast) jeder Verein Extrazüge. Falls wen die Auslastung von Extrazügen interessiert: MWn Basel Platz 1, FC Zürich Platz 2 und St. Gallen Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 In der Schweiz hat eh (fast) jeder Verein Extrazüge. Falls wen die Auslastung von Extrazügen interessiert: MWn Basel Platz 1, FC Zürich Platz 2 und St. Gallen Platz 3. Wieso ??? Nur weil auch andere Vereine Extrazüge haben, heißt das ja nicht, dass meine Aussage bezüglich Basel nicht stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Wieso ??? Nur weil auch andere Vereine Extrazüge haben, heißt das ja nicht, dass meine Aussage bezüglich Basel nicht stimmt... Deswegen ja Fragezeichen, weil ich mich frage, was hinter dieser Kooperation steckt? Hört sich nämlich so an, als ob es eine besondere Kooperation zw. den beiden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Deswegen ja Fragezeichen, weil ich mich frage, was hinter dieser Kooperation steckt? Hört sich nämlich so an, als ob es eine besondere Kooperation zw. den beiden gibt. Achso, denke mal nicht. Vielleicht hat Basel nur noch mehr Verbindungen, weil sie aufgrund der Vielzahl an Fans organisatorisch mehr zu bewältigen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts