sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Dezember 2010 sehr lustig...wobei ich mim averell irgendwann abgerauscht bin, k.a. wies noch weiter war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Dezember 2010 na ich bin gegen 1 weg,der rest is noch geblieben.ich wollt nicht auf krücken alleine durch halb wien gurken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2010 ? averell konnte es kaum erwarten als anti gemeint hat sie fahren gemeinsam heim ich für meinen teil und baumo waren dann noch bis ca. viertel 3 herum, war echt ein feiner abend/nacht. dänny hat ein paar leiwande asb und non asb stories erzählt, ja, es war ein sehr netter abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 18. Dezember 2010 Netter Abend. Nur a bissi kalt wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Dezember 2010 na ich bin gegen 1 weg,der rest is noch geblieben.ich wollt nicht auf krücken alleine durch halb wien gurken... Und ich hab jemanden gebraucht der mir den Weg zur Ubahn Station weist averell konnte es kaum erwarten als anti gemeint hat sie fahren gemeinsam heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2010 "David Coulthard des ASB" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Dezember 2010 Ein paar wenige Fotos gibt's auch noch http://www.austriansoccerboard.at/index.php/gallery/album/1/133-asb-kickertreffen-17122010/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2010 jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts