The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2019 Hatebreed und Agnostic Front kommen im August nach Wien 10.08. / Agnostic Front / Viper Room 20.08. / Hatebreed / Arena Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 The_Trooper schrieb am 22.3.2019 um 12:17 : cool, Blood Youth sagt mir zwar gar nix aber auf's Impericon bin ich schon sehr gespannt. Das sind zwar nicht unbedingt meine Bands, aber auf jeden Fall ein interessanter Mix. Auf Get The Shot und Fit For A King freue ich mich schon, auf die Show von Nasty bin ich gespannt .. freu mich sehr auf STYG und deez nuts, auf rise of the northstar bin ich auch gespannt The_Trooper schrieb am 27.3.2019 um 15:20 : Hatebreed und Agnostic Front kommen im August nach Wien 10.08. / Agnostic Front / Viper Room 20.08. / Hatebreed / Arena Wien bei beiden dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. November 2019 Das neue AF Album ist auch draußen übrigens. Seit 8.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2020 höchstwahrscheinlich die HC Show des Jahres in Wien... Rebellion Tour, nächsten Dienstag (17.03.) in der Arena Wien! mit dabei: Madball Knocked Loose Harms Way Siberian Meat Grinder Hawser Dagger Threat sehr interessantes Package wie ich finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März 2020 freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2020 LarsUlrich schrieb am 9.3.2020 um 15:47 : freu mich schon ich hätte mich auch schon darauf gefreut aber wird dann ja wohl auch nix werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. März 2020 The_Trooper schrieb vor 2 Stunden: ich hätte mich auch schon darauf gefreut aber wird dann ja wohl auch nix werden... leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts