Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. November 2010 ich sag nur: schau in die Krone! Sportteil! Tolles Foto mit einem interessanten Artikel! Offensichtlich hat nicht nur mir die "Umpositionierung" der Fangemeinde gefallen sondern auch den Journalisten und Fotografen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 Tolles Foto mit einem interessanten Artikel! Offensichtlich hat nicht nur mir die "Umpositionierung" der Fangemeinde gefallen sondern auch den Journalisten und Fotografen... naja waren ja auch schon fotos von der kurve in der zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. November 2010 naja waren ja auch schon fotos von der kurve in der zeitung aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. November 2010 Ich find Haupt auch besser ... Viel bessere Stimmung und auch wenn nur wenige mitmachen klingt es nach mehr .. Und genau dadurch das es so laut klingt lassen sich mehr zum mitmachen bewegen ... Außerdem sieht man viel mehr und besser vom Match ... Obwohl ich sicher bin das der harte Kern in der Kurve bleiben will wäre ich 100% pro Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 Ich find Haupt auch besser ... Viel bessere Stimmung und auch wenn nur wenige mitmachen klingt es nach mehr .. Und genau dadurch das es so laut klingt lassen sich mehr zum mitmachen bewegen ... Außerdem sieht man viel mehr und besser vom Match ... Obwohl ich sicher bin das der harte Kern in der Kurve bleiben will wäre ich 100% pro Haupttribüne eigentlich kann ja jeder hingehen wo er mag ist ja keine diktatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) eigentlich kann ja jeder hingehen wo er mag ist ja keine diktatur Jo, ist trotzdem nicht das selbe. Kann mich erinnern, daß ich mal mit der Freundin auf ein Match gegangen bin und wegen ihr auf die Haupttribüne. War dort der einzige Hansl, der herumgeschrien hat*. Nach 45 Min. ist es mir zu blöd geworden, ich hab sie sitzen lassen und bin in die Kurve. *War allerdings in der RLO gegen Wienerberg; ein ziemliches Trauerspiel. PS: Bin aber frh, daß ich eine Diskussion anregen konnte. Und immerhin stehen schon zwei aus dem "harten Kern" der Sache aufgeschlossen gegenüber. bearbeitet 28. November 2010 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 Jo, ist trotzdem nicht das selbe. Kann mich erinnern, daß ich mal mit der Freundin auf ein Match gegangen bin und wegen ihr auf die Haupttribüne. War dort der einzige Hansl, der herumgeschrien hat*. Nach 45 Min. ist es mir zu blöd geworden, ich hab sie sitzen lassen und bin in die Kurve. *War allerdings in der RLO gegen Wienerberg; ein ziemliches Trauerspiel. PS: Bin aber frh, daß ich eine Diskussion anregen konnte. Und immerhin stehen schon zwei aus dem "harten Kern" der Sache aufgeschlossen gegenüber. die diskussion gabs ja schon während dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) die diskussion gabs ja schon während dem spiel Während dem Spiel, schau ich aufs Spiel Aber umso besser wenn die wirklich wichtigen Leute, eh schon von allein darüber diskutiert haben. bearbeitet 28. November 2010 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. November 2010 Jo, ist trotzdem nicht das selbe. Kann mich erinnern, daß ich mal mit der Freundin auf ein Match gegangen bin und wegen ihr auf die Haupttribüne. War dort der einzige Hansl, der herumgeschrien hat*. Nach 45 Min. ist es mir zu blöd geworden, ich hab sie sitzen lassen und bin in die Kurve. *War allerdings in der RLO gegen Wienerberg; ein ziemliches Trauerspiel. PS: Bin aber frh, daß ich eine Diskussion anregen konnte. Und immerhin stehen schon zwei aus dem "harten Kern" der Sache aufgeschlossen gegenüber. Ich bin zwar nicht oft in Eurer Kurve, aber eines steht fest: Wenn alle Leute der Kurve auf der Haupttribüne stehen und Stimmung machen würden, dann wärst du ja nicht mehr der einzige auf der Haupttribüne der schreit! Das wäre ja dann eine ganz andere Ausgangslage, wie man am letzten Freitag erkennen konnte! Und mit ein bisserl Fantasie fängt die Kurve Nord ja bereits dort an wo ihr gegen St. Pöllten gestanden seit... womit Ihr ja dann im Prinzip immer noch in der Kurve stehen würdet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 Während dem Spiel, schau ich aufs Spiel Aber umso besser wenn die wirklich wichtigen Leute, eh schon von allein darüber diskutiert haben. das klingt bisal blöd wirklich wichtiger als andere ist keiner würd ich mal sagen!? eher engagierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. November 2010 Tolles Foto mit einem interessanten Artikel! Offensichtlich hat nicht nur mir die "Umpositionierung" der Fangemeinde gefallen sondern auch den Journalisten und Fotografen... Kann das wer posten. Hab heute keine NÖ Krone. Ich bin zwar nicht oft in Eurer Kurve, aber eines steht fest: Wenn alle Leute der Kurve auf der Haupttribüne stehen und Stimmung machen würden, dann wärst du ja nicht mehr der einzige auf der Haupttribüne der schreit! Das wäre ja dann eine ganz andere Ausgangslage, wie man am letzten Freitag erkennen konnte! Ja eh. Deswegen meine ich ja, es wäre nicht sinnvoll, wenn jeder macht, wie er glaubt sondern (fast) alle geschlossen wechseln.* * Natürlich kann und soll jeder machen wie er glaubt, wir sind ja keine Diktatur. Ich persönlich halte Alleingänge halt nru für wenig sinnvoll (bin schon Beisl-geschädigt, daß ich alles genau ausdeutschen muß, damit mir nix in den Mund gelegt wird. ) Und mit ein bisserl Fantasie fängt die Kurve Nord ja bereits dort an wo ihr gegen St. Pöllten gestanden seit... womit Ihr ja dann im Prinzip immer noch in der Kurve stehen würdet... das klingt bisal blöd wirklich wichtiger als andere ist keiner würd ich mal sagen!? eher engagierter Ja. Für mich geht das einher. In meinen Augen haben Engagiertere aufgrund natürlicher Autorität auch ein stärkeres Mitspracherecht. Außerdem gibts ja einen SF95-Vorstand für solche Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. November 2010 Zuerst einmal zum Spiel: War nicht unsere beste Leistung, sehr wohl aber beeindruckend die Effizienz, noch dazu bei einer an wichtigen Punkten umgestellten Mannschaft ! Freue mich wie ein Schneekönig über unsere Winterkrone ! Und, daß HPB nicht schlimm verletzt ist. Dank auch von dieser Stelle an A.Lustenau, war sehr wichtig, weil dort wird es für uns auch nicht leicht... Lt. heutiger Krone haben wir 11 Punkte mehr als die beiden Winterkönige Neustadt und Innsbruck, habe das nicht nachgeprüft, stimmt hoffentlich. Spricht jedenfalls für einen Wahnsinns-Herbst, allerdings wissen wir, daß die Altacher auch sensationell gespielt haben. Aber umso bitterer muß es für sie sein, daß wir halt immer den Tick besser sind. Auch wenn sie uns 4-0 geputzt haben, wir sind - Achtung, jetzt wird es statistisch- die Nummer eins !!!!! In der Torschützenliste (Suli-mani !!!!), haben die meisten Tore insgesamt, daheim und auswärts erzielt, umgekehrt die wenigsten erhalten, ebenfalls insgesamt, daheim und auswärts. Damit einher gehen die meisten Siege, insgesamt, daheim (allerdings bei einem Spiel mehr als Altach) und auswärts und diametral dazu die wenigsten Niederlagen, ebenfalls insgesamt und auswärts. Nur daheim haben wir eine mehr als Altach. Wie gesagt, beeindruckend. Von beiden erstplatzierten Teams. Wird noch sehr spannend im Frühjahr. Doch zuerst wird man im Winter sehen, wie sich die beiden Vereine evt verstärken werden - bei uns soll ja angeblich der Herr Präsident beim Trainer angefragt haben, ob er ihm damit weiterhelfen kann. Also steht sicherlich auch eine interessante Pause bevor. Zur Tribünendiskussion: Das gab es doch erst vor kurzem, meine Lieben. Die Stimmung war ok am Freitag, durch das Dach sicher besser als ohne. Eh klar, das wissen wir. Ich jedenfalls fand es immer nett, daß uns der Vereine bei widrigen Verhältnissen auf die Haupt lässt, aber fix würde ich da nie rauf wollen. Meine Meinung ist, daß wir eine anständige Hintertortribüne mit Dach brauchen - und damit auch die Kurve aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. November 2010 Meine Meinung ist, daß wir eine anständige Hintertortribüne mit Dach brauchen - und damit auch die Kurve aufgeben. Sicherlich die Optimalvariante, aber dzt. noch unrealistischer als ein "Schmalspurdach". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Meine Meinung ist, daß wir eine anständige Hintertortribüne mit Dach brauchen - und damit auch die Kurve aufgeben. Da sprichst du sicher den meisten ADMIRANERN aus dem Herzen - jedoch zum jetzigen Zeitpunkt sicher sehr unrealistisch! Noch unrealistischer als eine "Überdachung" der Kurve. Und aus diesem Grund führen wir ja die Diskussion! Um es mit Hrn. Trenkwalders Worten zu unterlegen (der in der heutigen Krone die positive Entwicklungsspirale des Vereins erwähnte bei der jetzt der Aufstieg fehlt): Vielleicht benötigt die positive Entwicklungsspirale des Vereins nicht nur den Aufstieg sondern auch die Umsiedelung der Fangemeinde in den überdachten Nordteil der Haupttribüne - angrenzend an die Kurve - um die Stimmung sofort und nachhaltig zu verbessern und das gewisse Etwas aus den Spielern herauszukitzeln das es für den Aufstieg benötigt! bearbeitet 28. November 2010 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) ...ich möchte am Bild einen Balken über die Augen!! DerbySIEG! Ich will das Bild sehen. @Diskussion Ich denke das ein Umzug auf die Haupt die, ohnehin kleine, Fanszene splitten würde. Ich bin ja jetzt sowieso nicht da, trotzdem käme ein Umzug auf die Haupt für mich nie in Frage. Es hat mir schon nie gefallen das wir, falls es mal 2 Tropfen regnete, auf die Haupt umgezogen sind. bearbeitet 28. November 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts