Recommended Posts

Leistungsträger
SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ein Jatta einen Ball verstolpert kann ich das auch, auch wenn Jatta ein Profi ist.

Nein, kannst du nicht. Gerade weil Jatta ein Profi ist und du nicht.

bearbeitet von B.Andsinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
B.Andsinger schrieb vor 4 Stunden:

Nein, kannst du nicht. Gerade weil Jatta ein Profi ist und du nicht.

Wer darf Jatta dann kritisieren? Nur Profis? Oder nur Profis die mehr erreicht haben? Wäre Kritik von einem Voitsberger Stürmer angebracht? Oder eh nur von Haaland oder Mbappe? 

Das ist nur mehr wirr, neuer Account, alte Naivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden:

Aber Grund zur Kritik gibts meiner Meinung nach. Und deiner Meinung nach sollten wir Fans ins Stadion gehen, Mitgliedsbeitrag, Tickets, Bier und Stadionwurst konsumieren und so hinnehmen, dass im Verein einfach Fehler passieren, nur weil ja Profis am Werk sind, und das ist finde ich der falsche Ansatz. 

Der Erwerb einer Eintrittskarte oder der Mitgliedsbeitrag legitimiert also ein Beschimpfen (Sau durchs Dorf treiben) der Spieler und Funktionäre. Dies lässt tief blicken und hat schon nahezu BW- Vipes.

Gegen konstruktive Kritik ist im Allgemeinen nichts einzuwenden, aber was hier (und in den [a]sozialen Medien) teilweise zum Besten gegeben wird, ist von konstruktiver Kritik meilenweit entfernt. Es ist leicht sich von der dritten, vierten Reihe aus das Maul zu zerreißen, wenn man keine Verantwortung tragen muss, Verantwortung sowohl am Feld, als auch Verantwortung in der Führung des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaPantera69 schrieb vor 24 Minuten:

Der Erwerb einer Eintrittskarte oder der Mitgliedsbeitrag legitimiert also ein Beschimpfen (Sau durchs Dorf treiben) der Spieler und Funktionäre. Dies lässt tief blicken und hat schon nahezu BW- Vipes.

Gegen konstruktive Kritik ist im Allgemeinen nichts einzuwenden, aber was hier (und in den [a]sozialen Medien) teilweise zum Besten gegeben wird, ist von konstruktiver Kritik meilenweit entfernt. Es ist leicht sich von der dritten, vierten Reihe aus das Maul zu zerreißen, wenn man keine Verantwortung tragen muss, Verantwortung sowohl am Feld, als auch Verantwortung in der Führung des Vereins.

bin ich voll bei dir, jetzt will ich aber gerne wissen, wo ich wen beschimpft habe oder das beschimpfen gutgeheißen hab? 

Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist das ASB gottseidank nicht mit Sektion Facebook zu vergleichen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

bin ich voll bei dir, jetzt will ich aber gerne wissen, wo ich wen beschimpft habe oder das beschimpfen gutgeheißen hab? 

Ich halte fest: dies war eine allgemeine Feststellung und kein Finger Pointing auf bestimmte Personen.

Wenn man jedoch einige Aussagen hier reflektiert, gibt es schon das eine oder andere Grüppchen, auf welches meine Feststellung zutreffen könnte, genau so, wie zum Beispiel auf den bladen Zuschauer, der eine Reihe vor mir sitzt und in seinem Leben noch nie Fußball gespielt hat und seine Expertisen über diverse Spieler aufs derbste lautstark einwirft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaPantera69 schrieb vor einer Stunde:

Ich halte fest: dies war eine allgemeine Feststellung und kein Finger Pointing auf bestimmte Personen.

OK sorry hat so geklungen, hast natürlich recht. Wenn du allerdings im 22er sitzt, fühle ich mich persönlihc beleidigt. Ich bin nicht blad, ich habe schwere Knochen. :(:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaPantera69 schrieb vor 3 Stunden:

Das schlimme ist: der gibt wenigstens für Sturm a Geld aus. Es geht noch die Kategorie drubter: Kein Mitglied, sitzt daheim und mault nur über den Verein ohne sich einen Funken einzubringen... Des san die letzten Assis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 42 Minuten:

Das schlimme ist: der gibt wenigstens für Sturm a Geld aus. Es geht noch die Kategorie drubter: Kein Mitglied, sitzt daheim und mault nur über den Verein ohne sich einen Funken einzubringen... Des san die letzten Assis.

oder GAK Fans und Mitglieder die ihr Geld beim falschen Verein lassen und trotzdem über unsern Verein schimpfen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden:

Wer darf Jatta dann kritisieren? Nur Profis? Oder nur Profis die mehr erreicht haben? Wäre Kritik von einem Voitsberger Stürmer angebracht? Oder eh nur von Haaland oder Mbappe? 

Das ist nur mehr wirr, neuer Account, alte Naivität.

Du darfst kritisieren so wie jedeR hier. Aber du kannst keinen Ball verstolpern. 

Dass du zum wiederholten Male davon sprichst, dass ich irgendein neuer Account eines anderen Users sei, sagt mehr über dein eigenes Userverhalten aus als über mich. Ich für meinen Teil war vor meiner Anmeldung noch nie im ASB aktiv, das ist also nur noch peinliche Meinungsdegradierung. Aber wenn es dir so Spaß macht, den Lieblingsverein als Sturzplatz für deine eigene Unzufriedenheit mit dem Leben zu verwenden, bitte, go for it. Dann aber bitte nicht weinen, wenn es andere kritisieren, weil dieser Circle Jerk mit den anderen Minusmenschen hier ist nicht nur anstrengend und müßig sondern vor allem auch wenig zielführend und idR nur die Projektion von frustrierten alten Männern.

bearbeitet von B.Andsinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag