weulbauer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Hoff ich bin hier richtig in der Tauschbörse, suche ein West oder Ost Abo für Rapid , natürlich gegen Bezahlung. lg, Weul :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. November 2010 von weulbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Mannschaft wäre halt recht hilfreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weulbauer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Mannschaft wäre halt recht hilfreich! ajo fix ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Gut da ich Fair bin biete ich mein Abo immer an €100.000,- + Sky Abo und wir sind im Geschäft. Wirst du ablehnen - Stimmts? Naja für die Ost gibts eh fast immer Karten, und bei den kälteren Spielen + Formkrise wirst du sicher am Schwarzmark beim West/Süd Eingang die Chance bekommen auf der West zu sein Nächstes Jahr dann einfach beim West gewinnspiel mit machen vielleicht hast du ja Glück und wenn nicht, nehm dir ein Ostabo. Ach ja wunder dich nicht wenn du hier unfreundliche Antworten bekommst, die Meisten hier sind alle nur noch genervt von den West Abo Threads weil hier alle paar Tage ein neuer eröffnet wird. Ich hoffe aber dass du eins bekommst bearbeitet 17. November 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weulbauer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Gut da ich Fair bin biete ich mein Abo immer an €100.000,- + Sky Abo und wir sind im Geschäft. Wirst du ablehnen - Stimmts? Naja für die Ost gibts eh fast immer Karten, und bei den kälteren Spielen + Formkrise wirst du sicher am Schwarzmark beim West/Süd Eingang die Chance bekommen auf der West zu sein Nächstes Jahr dann einfach beim West gewinnspiel mit machen vielleicht hast du ja Glück und wenn nicht, nehm dir ein Ostabo. Ach ja wunder dich nicht wenn du hier unfreundliche Antworten bekommst, die Meisten hier sind alle nur noch genervt von den West Abo Threads weil hier alle paar Tage ein neuer eröffnet wird. Ich hoffe aber dass du eins bekommst Danke für die Antwort! Fix, aber wenn ich das Geld hätt würdest es bekommen ^^ und Sky abo mach ich dir mit Card Sharing Naja bin erst seit gestern angemeldet und hab daher auch noch nicht viel Erfahrung. Aber ich werd versuchen nächstes jahr west oder ost abo zu bekommen... i hoff auch ^^ lg, da Weul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Danke für die Antwort! Fix, aber wenn ich das Geld hätt würdest es bekommen ^^ und Sky abo mach ich dir mit Card Sharing Naja bin erst seit gestern angemeldet und hab daher auch noch nicht viel Erfahrung. Aber ich werd versuchen nächstes jahr west oder ost abo zu bekommen... i hoff auch ^^ lg, da Weul Ein Ost-Abo solltest nicht so schwer bekommen, wenn du dich rechtzeitig vor der nächstes Saison drum kümmerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weulbauer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 na oida i wü wenigstns wo mitglied sei .. aber ned über des scheiss formular über a homepage... do kennnt ma jo niemanden !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 um was gehts dir genau bitte? mitglied werden? schreib ma mal a pm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts