Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 (bearbeitet) Seit gestern zu mittag, habe ich ein gröberes Problem bei meinem Internetanschluss! Gestern um diese Zeit gingen noch die Seiten des ASB, Livescore.com und die Austria Homepage, sonst aber keine andere, weder Google, noch sms.at, noch bundesliga.de und at. usw.! Irgendwann in den folgende Stunden, gingen dann wieder alles Seiten ohne Probleme, jedoch funktioniert seit gestern in der Nacht NUR mehr das ASB und sonst keine andere Seite aus dem Internet! Irgendwas kann da nicht stimmen, auch mein Chello Webspace ist down und zeigt keine Bilder an! Das ICQ funktioniert übrigens auch! Hat noch wer das oder so ein ähnliches Problem??? bearbeitet 28. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Ich hatte gestern das prob. dass icq, irc und viele internetseiten nicht funktionierten. die meisten konnten nicht angezeigt werden oder wurden nicht geladen, heute funktionierts bei mir wieder problemlos. Liegt sicher an chello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN Einstellungen -> proxy.chello.at:8080 hat dem Gigi geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 bis grade eben hatte ich auch dieses problem....liegt das wirklich am chello? habe alle stecker beim modem abgesteckt und dann wieder alles zusammengebaut und den pc neu gestartet..... jetz funktionierts wieder *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Ähnliches Problem: Seit einigen Tagen funzen bei mir einige Seiten nicht (schmidt.de, saturn.de... dort wird eine leere Seite geöffnet und als fertig angezeigt) bzw. schauen verkrüppelt aus (sport1.at, sms.at... dort ist alles etwas verschoben und ich kann oft keine Links anklicken. -> bei Sport 1 dasselbe und einige andere Fehler wie zb.: Unfragen werden nicht geöffnet und der Live-Ticker wird gar nicht erst angezeigt. PS.: Ich kann (wie mir grade auffällt) auch keine Smilies anklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 genau so von der schrift her wars bei der www.sms.at seite!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Camlann mein Held Hatte das gleiche Problem, jetzt gehts einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 laut chello sind aber zur zeit keine wartungsarbeiten! geht bei euch die sms.at seite schon wieder? das icq und kazza braucht auch ewig bis es offen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Ich kann mich jetzt bei a1.net nicht einloggen, wenn ich auf LOGIN klicke tut sich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Seit wann gibt Chello zu das Ihr Netz zum speiben ist?? Ich kann mich an einen Sommer erinnern wo ich 4 Wochen keine Internet-Verbindung hatte - dank Chello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Ich hab das Problem allerdings bei jet2web... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Keine weiteren Vorschläge? Ich glaube es gibt ein Problem mit javascript... Habe mir das neue Java Sun runtergeladen, hat aber nix genützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Wenn die Seite geladen wird, es allerdings beim weißen Hintergrund bleibt, kannst Du folgendes Versuchen: Alle IE Fenster zumachen, danach Start -> Ausführen: regsvr32 urlmon.dll [Enter-Taste] regsvr32 Shdocvw.dll [Enter-Taste] regsvr32 Msjava.dll [Enter-Taste] regsvr32 Urlmon.dll [Enter-Taste] regsvr32 Mshtml.dll [Enter-Taste] regsvr32 Browseui.dll [Enter-Taste] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Camlann+30 Sep 2003 - 11:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Camlann @ 30 Sep 2003 - 11:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->regsvr32 Msjava.dll [Enter-Taste] Bei diesem schreibt er : LoadLibrary ("Msjava.dll") fehlgeschlagen - das angegebene Modul wurde nicht gefunden Der rest funzt, aber die Seiten, bzw. Smilies etc. funzen immer no nit. Edit: Nochmal Java runtergelden, danach haben alle Schritte funktioniert. Allerdings ohne Erfolg. bearbeitet 30. September 2003 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts