admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Ahoj, mehr als die Hälfte der Runden sind schon gespielt und in 2 Spielen gehts in die verdiente Winterpause. Am Freitag steht noch das schwere Spiel gegen Altach an, was ziemlich richtungsweisend ist. Wie schaut eure Bilanz aus? Zufrieden? nicht zufrieden? Viele Spiele besucht? Ich bin zufrieden mit der Mannschaft, als auch mit mir. Aktuell halten wir bei 19 Spielen wo ich 14 Live gesehen habe. Für die letzten 2 muss ich leider passen. :support: MEISTER :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 ich muss auch sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin! Live gesehen hab ich "viele", auch auswärts... Ich hoff es geht so weiter und noch mehr pilgern in die Südstadt und noch mehr fahren in der zweiten Hälfte auch auswärts mit! cheers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Wenn einer über die erste Hälfte unzufrieden ist, dann sollte er selbst auflaufen. 18 Spiele, 14 Siege, 3 Remis, was will man mehr? Ich denke, es ist schwer, irgendwie zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Ahoj, mehr als die Hälfte der Runden sind schon gespielt und in 2 Spielen gehts in die verdiente Winterpause. Am Freitag steht noch das schwere Spiel gegen Altach an, was ziemlich richtungsweisend ist. Wie schaut eure Bilanz aus? Zufrieden? nicht zufrieden? Viele Spiele besucht? Ich bin zufrieden mit der Mannschaft, als auch mit mir. Aktuell halten wir bei 19 Spielen wo ich 14 Live gesehen habe. Für die letzten 2 muss ich leider passen. :support: MEISTER :support: Nix für ungut, eine erste Bilanz ziehe ich dann nach den beiden letzten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts