Testspiele Winter 2010/2011


LarsUlrich

Recommended Posts

warst du der typ mit haube, rapidschal um den hals, kamera um den hals und kameratasche quer umgeschnallt?

richtig, der war ich.

nachdem ich deinen post hier herinnen aber erst jetzt las, wusste ich vorhin nicht wer du warst/bist :schluchz: ^^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

richtig, der war ich.

nachdem ich deinen post hier herinnen aber erst jetzt las, wusste ich vorhin nicht wer du warst/bist :schluchz: ^^^

ich bin sicher man wird sich wieder übern weg laufen ;)

so mal meine zsfg:

In der ersten HZ spielten wir mit:

Klar - Bajrami - Lebedev - Holzmeier © - Jank - Kerschbaumer - Haas - Bergmann - Nummer 20 (Nachwuchsspieler aus der U18) - Grozurek - Cetinkaya

Nach kurzer Aufwärmphase dominierten wir recht klar die Partie, vorallem aber Cetinkaya vergab recht viele Chancen (darunter einen Lattenhammer). Dennoch trafen wir 4mal. Kerschbaumer in Minute 29 verwertet seinen eigenen Abstauber zur Führung. Nur 4 Minuten später trifft Lebedev per Kopf zum 2:0 nach einer Ecke. Nur eine Minute später trifft Cetinkaya zum 3:0 mit einem platzierten Schuss aus 12 Metern. In der 44. Minute besorgt Cetinkaya nach Flanke von Bergmann das 4:0 und den Pausenstand.

Aufstellung zweite HZ:

Kraus - Denner - Behrendt - Kaintz - Zeiner - Dobras - Luxbacher © - Nummer 21 (Gastspieler?) - Jelenko - Ciftci - Malinic

Kurz nach Wiederanpfiff trafen die Götzendorfer zweimal durch die Nummer 21 (Gastspieler oder doch Robert Schindler mit neuer Nummer?) in Minute 49 und 52. In der 58sten Minute brachte Ciftci die Amas wieder höher in Front, indem er eine Abwehr nach Jelenko-Alleingang abstaubte. Nur 2 Minuten später traf noch die Nummer 9 (Gastspieler?) per Kopf zum Endstand. Die restliche Zeit wurde trocken runtergespielt, man vergab jedoch wieder eine Hochkaräter, der Sieg hätte also höher ausfallen MÜSSEN. Nichtsdestrotrotz hat sich Götzendorf wieder - wie schon gegen die Kampfmannschaft - recht teuer verkauft.

Alle Angaben ohne Gewähr, im Großen und Ganzen sollte aber alles passen

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sicher man wird sich wieder übern weg laufen ;)

so mal meine zsfg:

In der ersten HZ spielten wir mit:

Klar - Bajrami - Lebedev - Holzmaier © - Jank - Kerschbaumer - Haas - Nummer 17 (irgendein Nachwuchsspieler aus der U18)- Nummer 20 (Gastspieler?) - Grozurek - Cetinkaya

Nach kurzer Aufwärmphase dominierten wir recht klar die Partie, vorallem aber Cetinkaya vergab recht viele Chancen (darunter einen Lattenhammer). Dennoch trafen wir 4mal. Kerschbaumer in Minute 29 verwertet seinen eigenen Abstauber zur Führung. Nur 4 Minuten später trifft Lebedev per Kopf zum 2:0 nach einer Ecke. Nur eine Minute später trifft Cetinkaya zum 3:0 mit einem platzierten Schuss aus 12 Metern. In der 44. Minute besorgt Cetinkaya nach Flanke von Bergmann das 4:0 und den Pausenstand.

Aufstellung zweite HZ:

Kraus - Denner - Behrendt - Kaintz - Zeiner - Dobras - Luxbacher © - Nummer 21 (Gastspieler?) - Jelenko - Ciftci - Malinic

Kurz nach Wiederanpfiff trafen die Götzendorfer zweimal durch die Nummer 21 (Gastspieler oder doch Robert Schindler mit neuer Nummer?) in Minute 49 und 52. In der 58sten Minute brachte Ciftci die Amas wieder höher in Front, indem er eine Abwehr nach Jelenko-Alleingang abstaubte. Nur 2 Minuten später traf noch die Nummer 9 (Gastspieler?) per Kopf zum Endstand. Die restliche Zeit wurde trocken runtergespielt, man vergab jedoch wieder eine Hochkaräter, der Sieg hätte also höher ausfallen MÜSSEN. Nichtsdestrotrotz hat sich Götzendorf wieder - wie schon gegen die Kampfmannschaft - recht teuer verkauft.

Alle Angaben ohne Gewähr, im Großen und Ganzen sollte aber alles passen

das wird man ja ;)

aufstellungen hab ich leicht upgedatet.

die restlichen spieler die du nicht kanntest, kannte ich auch nicht.

generell gefiel mir aber die jüngere mannschaft aus hälfte eins um einiges besser, schneller und lauffreudiger als das team in hälfte zwei.

der sieg fiel wie schon gesagt zu niedrig aus, vor allem in hälfte eins spielte man sehr ansehnlichen offensiv-fussball.

götzendorf spielt für einen landesligisten recht guten fussball, hab ich heut leider erst das erste mal gesehen.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich war heute natürlich wieder am Amas beobachten. Auf einem fußballplatz, der mehr einem Eislaufplatz glich, trafen unsere amas heute auf den Tabellenvierten der Oberliga A, Wiener Viktoria.

Die Amas spielten mit:

Klar - Kaintz (63.Jank) - Holzmeier © - Lebedev - Denner - Bajrami - Behrendt (63. Dobras) - Haas - Nummer 17 (Gastspieler?) (72. Zeiner) - Grozurek (33. Ciftci) - Cetinkaya (78. Malinic)

Die Amas waren von Anfang an feldüberlegen und gingen schnell mit 1:0 durch Grozurek in Minute 9 in Führung, der alleine vorm gegnerischen Tor auftauchte. Trotz weiterer Überlegenheit gelang den Gastgebern überrschend in Minute 18 nach einem Stanglpass der Ausgleich durch Schütz.

Trotz des Testspielcharakters schien der Schiedsrichter teilweise etwas überfordert, was Coach Reisinger dazu bewegte, diesem mal die Meinung zu sagen. Dies resultierte in einem "Platzverweis" für den Amascoach, der daraufhin über den Platz auf die andere Seite stapfte.

Kurz vorm Pausenpfiff besorgte Lebedev per Kopf nach einem Freistoß von rechts die 2:1-Pausenführung. In der zweiten Halbzeit agierten die Amas teilweise etwas lustlos, was vorallem in der Schlussphase zu einigen (Groß-)chancen der Gastgeber führte. Ein Streifschuss an die Latte war allerdings das höchste der Gefühle.

In Minute 71 besorgte abermals Lebedev per Kopf nach einer Ecke den 3:1 Endstand. Teilweise war da noch recht viel Leerlauf zu sehen, einzig Bajrami auf links (statt den zu Altach verliehenen Jelenko) und Behrendt in der Mitte wussten zu gefallen.

Das Spiel sahen übrigens 43 Zuschauer, meinen Dank an heikki, der das für mich nachzählte :feier:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unsere offizielle ist doch wirklich die dümmste.....hat es nicht erwähnenswert gefunden, dass am samstag ein weiteres testspiel war, das wir 5:1 gewonnen haben :

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-709031289208340536.htm?awVerband=W_&show=bericht

und laut fussballoesterreich.at spielen wir am 24.2. ein testspiel in eisenstadt.....unsere offizielle weiß natürlich wiedermal nix davon

diese homepage ist eines bundesligisten nicht würdig :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendwelche besonderen leistungen irgendwelcher spieler gewesen oder alles recht "üblich" wie immer?^^

also ich hab eig gar ned so viele amas gekannt und herausgestochen is mir keiner.

am anfang warens dominant und haben mit der zeit immer mehr abgebaut. der NAC is noch vor der pause durch einen sehenswerten schuss (lattenpendler) ins spiel gekommen und hat durch den treffer den anschluss erreicht. nach der pause waren die amas nimma so stark und der NAC dominant. insgesamt gerechtes unentschieden

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-694203463824017085.htm?show=bericht

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so jetzt auch mal mein bericht:

die amas spielten mit:

Klar - Jank - Holzmeier © - Lebedev - Denner - Behrendt - Dobras (65. Haas) - Zulj (65. Bajrami) - Kuleski - Cetinkaya (74. Randak) - Ciftci (74.Malinic)

Die Amas beginnen gut und arbeiteten sich zahlreiche Chancen raus und bereits in Minute 16 schoss Ciftci das 1:0 aus etwa 15Metern platziert aber nicht sonderlich scharf. Man drückte weiter (traf dazwischen einmal die Latte) und ging in Minute 25 mit 2:0 in Führung. Torschütze war Kuleski nach einem Stanglpass. Danach wähnte man sich aber wohl bereits als sicherer Sieger und ließ die Gegner zu (zu) vielen Chancen kommen. Daraus resultierte auch das 2:1, welches Ceh durch einen schönen Schuss ins Kreuzeck fixierte. Auch in der zweiten HZ fehlte der richtige Wille und Biss, was Coach Reisinger oftmals zu lautstarken Unmutsäußerungen bewegte. Nur 4 Minuten nach Wiederanpfiff traf erneut Ceh nach Stanglpass zum mittlerweile verdienten Ausgleich. Viel mehr ging nach vorne nicht, einzig ein Lattenschuss konnte noch verzeichnet werden. Wenn man bedenkt, dass der NAC in der Oberliga B (!) Tabellenführer ist, eine mehr als bescheidene Leistung.

In der ersten HZ hab ich mich etwas auf den linken Mittelfeldspieler Zulj konzentriert, da er auf "meiner" Beobachtungsseite spielte. Offensiv hat er durchaus seine Qualitäten, blieb aber bei seinen Dribblings noch zu oft hängen. Defensiv sind da aber noch erhebliche Mängel zu sehen. Weder das Stellungsspiel noch das Attackieren passte da. So bekam er glaub ich 2 oder 3mal ein "Gurkerl" und verlor praktisch jeden Defensivzweikampf. Seinen Konkurrenten auf der Position Bajrami schätze ich hier schon als bedeutend weiter ein. Diese Beobachtung bezieht sich aber wie gesagt nur auf die erste HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.