fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) wieso? mein vater hat seit jahren einen und ist hochzufrieden damit. über das bier kann ich mich jetzt auch nicht beklagen... manchmal ist er nicht unpraktisch, aber den traum vom "immer frischgezapftes wenn ich darauf lust habe" habe ich bei meinem (auch geschenkt bekommen) sehr schnell ausgeträumt. erstens ist das bier teuer, zw. 12 und 22 euro für 6 liter sind ka schaß, wenn man ohnehin nur 5 davon nutzen kann. dazu ist das bier immer genau dann aus wenn man eines braucht, zb, wenn gerade besuch da ist ist natürlich genau nach 2 bierli schluss. also in den keller gehen und das vorsorglich gekaufte neue fässchen holen, klickklack angesteckt und.. shit, satte 12 stunden (!) warten bis es kalt ist. also doch wieder zu den flascherl greifen, die man hoffentlich trotz beertender gekauft hat. ich habe einen großen kühlschrank, aber dauerhaft ein fassl drin zu lagern ist schlicht unmöglich.. das ganze passiert dir 3mal, dann räumst ihn in irgendein kastl und schaust ihn nicht mehr an... bearbeitet 26. Dezember 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 zusammen oder jede einzeln? *duck und weg* ok- ich vergesse immer wie alt ich bin ha! in ur face alter sack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 Das mit der Katze war jedenfalls kein guter Anmachspruch, fall es einer gewesen sein sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Bisher warst du mir sympathisch... psst kleiner tipp: net immer alles ernst nehmen was ich sag, der großteil meiner postings sind mit einem augenzwinkern zu betrachten Das mit der Katze war jedenfalls kein guter Anmachspruch, fall es einer gewesen sein sollte.. nein war es nicht, es war ein elfmeter, aufglegt sozusagen bearbeitet 26. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 Das mit der Katze war jedenfalls kein guter Anmachspruch, fall es einer gewesen sein sollte.. welcher anmachspruch würde dir denn dann gefallen? ich fand den super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Dezember 2010 ha! in ur face alter sack! soviel jünger bist ah net. beim tender muss ich fuxxx recht geben, komplett fürn hugo.- da kommen 2 hawara und das ding is bald mal leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 Naja egal. Ist schön spät, ich leg mich jetzt mit meinem Viktor ins Bettchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Dezember 2010 welcher anmachspruch würde dir denn dann gefallen? ich fand den super mmmh wenn ich das überhaupt als anmachspruch sehen würd würd ich den nie nehmen. ich hab andere qualitäten beim ansprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 soviel jünger bist ah net. vl. net im pass, aber vom aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 welcher anmachspruch würde dir denn dann gefallen? ich fand den super Das Beste, was jemals zu mir gesagt wurde war während einer Busfahrt: "Willst du dich an meiner Stange anhalten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 mmmh wenn ich das überhaupt als anmachspruch sehen würd würd ich den nie nehmen. ich hab andere qualitäten beim ansprechen Das Beste, was jemals zu mir gesagt wurde war während einer Busfahrt: "Willst du dich an meiner Stange anhalten" sovü besser is der a net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Dezember 2010 Das Beste, was jemals zu mir gesagt wurde war während einer Busfahrt: "Willst du dich an meiner Stange anhalten" das war der beste? ames mädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2010 sovü besser is der a net Um Welten, da zweideutig. das war der beste? Den fand ich zumindest am originellsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 Um Welten, da zweideutig. waaaaaaaaaas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Dezember 2010 Um Welten, da zweideutig. Den fand ich zumindest am originellsten. und hast dich an seiner stange angehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts