PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2010 die große frage ist ja wie sie es damals geschafft haben dass wir deppen uns da mal eben tausende karten kaufen..ich war ja zu beginn nicht mal basketballfan.. "Inside NBA" im DSF war glaub ich eine der meistgeschauten Sportsendungen in den späten 90er Jahren bei vielen in meiner Umgebung, kA warum. Schade, dass es sowas heute in dieser Form nicht mehr gibt. in diversen Kellogg's-Packungen (z.B. Choco Pops) hats glaub ich einzelne Karten gegeben. das Team der Chicago Bulls rund um Michael Jordan, Scottie Pippen, Dennis Rodman, Kukoc, etc. war einfach Kult und hat glaub ich auch andere Bevölkerungschichten begeistert. den Kinofilm "Space Jam" werden auch recht viele junge Leute gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2010 Das war Ende der '90 einfach DER Renner! Hab auch hunderte gehabt, die wertvollsten in einer extra Mappe gehabt. Danke für die Erinnerungen! same here! kaufen - sammeln - tauschen... einfach ein muss gewesen. ich hab auch noch eine komplette mappe daheim, unverkäuflich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) "Inside NBA" im DSF war glaub ich eine der meistgeschauten Sportsendungen in den späten 90er Jahren bei vielen in meiner Umgebung, kA warum. Schade, dass es sowas heute in dieser Form nicht mehr gibt. in diversen Kellogg's-Packungen (z.B. Choco Pops) hats glaub ich einzelne Karten gegeben. das Team der Chicago Bulls rund um Michael Jordan, Scottie Pippen, Dennis Rodman, Kukoc, etc. war einfach Kult und hat glaub ich auch andere Bevölkerungschichten begeistert. den Kinofilm "Space Jam" werden auch recht viele junge Leute gesehen haben. QFT bei mir an der Schule war auch an die 2-3 Jahre Ausnahmezustand und es wurde vor, wärhrend und nach dem Unterricht ständig getauscht, war schon sehr leiwand. Hin und wieder am Samstag mit Freunden in die SCS gefahren weil eine zeit lang war tausch- und nerdmässig vorm Hutter sehr viel los. Da eigentlich alle Jordan, Iverson, Kobe, Marbury, Shaq etc. gesammelt haben und diese karten auch am meisten wert waren, habe ich mich ganz bescheiden für Chauncy Billups entschieden, war ein lässiger Spieler und seine Karten waren leicht zu bekommen. Hab jetzt ziemlich viele collegekarten inkl. autogrammkarten und fast alle rookie-cards... Mittlerweile sind seine Karten auch mehr wert als zu meiner zeit aber ich hab jetzt schon ewig in kein beckett mehr reingschaut. Geld machen wird man mit dem Zeug glaub ich nicht so bald aber ist eine schöne erinnerung und ein paar karten sind einfach sehr gut designed. @ shooontn: glaub auch dassd mit den 'decks' nicht wirklich was verdienen kannst, musst halt schauen ob was anderes als 'common-cards' dabei sind... bearbeitet 18. November 2010 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts