Spieler der Hinrunde?

Roger

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast lenin

Tut das wirklich Not? Ich bin für Vorwärts = Team der Herbstrunde :super:

Außerdem hast du Mauschi Fußballgott vergessen (wahrscheinlich hat deshalb noch keiner abgestimmt :busserl: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sinnvoller wäre es da vielleicht mal eine Wahl zum Spieler des Jahrhunderts zu machen... oder bester spieler ever!

Amasek fällt mir da ein. Madlehner, Blochin, Vukovic.....

Außerdem möchte ich auf das voting auf Mein Link verweisen.

Frei gelebte Ostblock-Demokratie :betrunken:

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wertvollster Spieler der Herbstsaison 2010 Wählen Sie IHREN "wertvollsten Spieler der Saison 2009/2010". Die Zahl in der Klammer bedeutet die Anzahl der Nominierungen für das Team der Runde in der abgelaufenen Herbstsaison. Der Sieger wird beim 3. ooeliga.at-Clubbing am 12. Juni im Fifty-Fifty Wels vor 2500 Besuchern geehrt.

Wählen Sie IHREN "wertvollsten Spieler der Herbstsaison 2010"Daniel Lindorfer (6 x) - SK Vorwärts SteyrSinisa Markovic (4 x) - SV foli-pack TraunJulius Raliukonis (4 x) - UFC EferdingManuel Schönberger (4 x) - SK Vorwärts SteyrFlorian Froschauer (3 x) - Union RAIKA WeißkirchenSamir Gradascevic (3 x) - ASKÖ TEKAEF Donau LinzDaniel Haderer (4 x) - SV Bad SchallerbachRichard Klinger (3 x) - UFC EferdingBozo Kovacevic (3 x) - SK Vorwärts SteyrJohannes Lahninger (3 x) - ASKÖ TEKAEF Donau LinzRobert Lenz (3 x) - SV Pöttinger GrieskirchenMichael Obermair (3 x) - SV GW MicheldorfVenelin Petkov (3 x) - ATSV Bamminger SattledtThomas Reifeltshammer (3 x) - Neuhofen/Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut das wirklich Not? Ich bin für Vorwärts = Team der Herbstrunde :super:

bin auch dafür das die Leistung des gesamten Team zu loben ist und nicht den einen oderen anderen Spieler hervorheben.

Sie haben es als Manschaft geschafft, denn beispielsweise kann ein Schöni, Lindorfer, Berger, etc. nicht die anderen 10 Spieler ersetzen.

bearbeitet von MiChi_Ostblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

T Collognath Daniel

06 Steinbrenner Christoph

07 Maric Aleksandar (K)

08 Bilic Daniel

09 Kaltak Faris

10 Fiala Julian Paul

11 Bilic Patrick

12 Kovacevic Dino