Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2010 danke fuer die wertvolle wortspende! Für euch doch immer herzlich gerne. Die Wahrheit tut schon manchmal weh nicht? Aber bitte nicht heulen wenn ihr im Endeffekt wieder nur am 4ten Platz landet okidoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 Was ist eigentlich los in Kernölcity? Jetzt seids ausgezogen um mit den Adlern zu kreisen nicht, aber bei euch gehts ja zu wie am Zentralfriedhof. Zur Debatte standen ja mal zwei Spieler von Neustadt, momentan steht in der Kleinen das aktuell eurer Kader weder Zu noch Abgänge verbuchen wird. Also gibts irgendwelche Infos bzgl. neuer Spieler oder müss ma warten bis zu eurer GV im Jänner? Und heißt das dann im Umkehrschluß das ihr bis Jänner einfach die besinnliche Zeit genießt, während die Konkurrenz wie Austria, Rapid und Salzburg fleißig in ihre Kader investieren, bzw. so nebenbei ein wenig zusätzlich Geld lukrieren? Ps.: Nur kurz noch zur Akte Grünwald. Hat auch nur irgendwer von euch geglaubt das Grünwald ohne Stronachs Hilfe nach Graz wechselt? hihi Der Bua hat im Austrianachwuchs gekickt und ist Austrianer so einer geht nicht einfach so nach Graz wenn auch die Austria interessiert ist. Logo oder?! wofür brauchma verstärkungen?vor euch simma ja - und wenn ihr geld lukrierts (= spielerverkäufe), werdets noch schlechter - wär ja dann fad, wenn wir einkaufen wie die großmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Dezember 2010 Für euch doch immer herzlich gerne. Die Wahrheit tut schon manchmal weh nicht? Aber bitte nicht heulen wenn ihr im Endeffekt wieder nur am 4ten Platz landet okidoki. na dann, viel spass wenn ihr kleinen komplexler euch gerne weiter in die tasche lügt Ach wie seid ihr lächerlich. nach einem geschenkten sieg her kommen und trollen - passt zu euch. und nochmal, wurde glaub ich nicht oft genug zitiert: VERRECKT IHR HURENKINDER; VERRECKT ! wollts nur mal als platzhalter für die nächste heimniederlage und oder abseitstor-auswärtsniederlage gegen die austria vormerken. wird sich ja wohl schliesslich einen neuen account zulegen der golum. wieviele unnötige violette trolle gibts denn hier im forum eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 wieviele unnötige violette trolle gibts denn hier im forum eigentlich Geh bitte sieh das doch nicht so eng, ich hab ein wenig Leben in euren verstaubten Channel gebracht. Ein wenig häckerln wird ja noch erlaubt sein, nochdazu wos ihr eh vor uns seids und laut Kreuzer sogar den besten Torhüter der Liga und die beste Sturmreihe der Liga habts. Wahnsinn nicht und Onkel Frank habts ja dann auch noch im Talon. Also mich würds nicht wundern wenns ihr diese Saison wieder unter die ersten 4 kommts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 wieviele unnötige violette trolle gibts denn hier im forum eigentlich könnten die rivalitäten beseitigen, und sich mit b3n0$ zammentun Geh bitte sieh das doch nicht so eng, ich hab ein wenig Leben in euren verstaubten Channel gebracht. Ein wenig häckerln wird ja noch erlaubt sein, nochdazu wos ihr eh vor uns seids und laut Kreuzer sogar den besten Torhüter der Liga und die beste Sturmreihe der Liga habts. Wahnsinn nicht und Onkel Frank habts ja dann auch noch im Talon. Also mich würds nicht wundern wenns ihr diese Saison wieder unter die ersten 4 kommts. ziemlich gewagte aussage von kreuzer, was fällt ihm ein :huh?deppat?: torwartposition und sturmreihe sind unsere derzeit letzten sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 ziemlich gewagte aussage von kreuzer, was fällt ihm ein :huh?deppat?: torwartposition und sturmreihe sind unsere derzeit letzten sorgen Natürlich keine Frage da habts ihr momentan die wenigsten Sorgen, nur deswegen gleich vom besten Torwart der Liga zu sprechen und vom besten Sturm halte ich für etwas überheblich. Oder glaubst du auch Ried hat den besten Kader weil sie aktuell vor euch oder vor uns liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 Natürlich keine Frage da habts ihr momentan die wenigsten Sorgen, nur deswegen gleich vom besten Torwart der Liga zu sprechen und vom besten Sturm halte ich für etwas überheblich. Oder glaubst du auch Ried hat den besten Kader weil sie aktuell vor euch oder vor uns liegen? da musst mir jetzt mal einen besseren sturm aufzählen, als kienast (13 tore + 5 assists) und szabics (5 tore + 6 assists); klarerweise kann man die zahlen nicht als absolut heranziehen, aber ein sturmduo wird halt dann doch großteils an toren (und vielleicht auch an assists) gemessen - natürlich gibts da bei einigen vereinen, die teilweise mit nur einem stürmer spielen, sehr torgefährliche mittelfeldspieler, aber hier gehts ja einzig und allein um die stürmer.zur torwartfrage: eigentlich hat sich da heuer kein tormann herauskristallisiert, der absolut als bester goalie der liga zu sehen ist. da gibts 2, 3, die auf ähnlich (gutem) niveau sind, und da gehört gratzei für mich auf alle fälle dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 da musst mir jetzt mal einen besseren sturm aufzählen, als kienast (13 tore + 5 assists) und szabics (5 tore + 6 assists); klarerweise kann man die zahlen nicht als absolut heranziehen, aber ein sturmduo wird halt dann doch großteils an toren (und vielleicht auch an assists) gemessen - natürlich gibts da bei einigen vereinen, die teilweise mit nur einem stürmer spielen, sehr torgefährliche mittelfeldspieler, aber hier gehts ja einzig und allein um die stürmer. zur torwartfrage: eigentlich hat sich da heuer kein tormann herauskristallisiert, der absolut als bester goalie der liga zu sehen ist. da gibts 2, 3, die auf ähnlich (gutem) niveau sind, und da gehört gratzei für mich auf alle fälle dazu. Zuerst zu den TW das geht schneller. So ist es, es gibt einige TW die auf einem ähnlich guten Niveau agieren, darunter ist natürlich auch eurer Gratzei sowie Almer, Lindner usw. Und damit ist ja schon die Aussage von Kreuzer wiederlegt, umsomehr da Lindner schon jetzt etwa gleich hohes Niveau wie Gratzei hat meiner Meinung nach, aber doch um ein Éckhaus jünger ist, was die Vermutung beeinhaltet das er mit den Jahren höchstwahrscheinlich noch besser werden wird und dementsprechend auch besser als Gratzei sein wird. Also warum sollte Gratzei laut Kreuzer der beste TW sein, nochdazu wo er den Spitznamen Graz Ei bekommen hat, der darauf hinweist das er immer wieder für katastrophale Schnitzer gut ist?! Schau ma mal wenn der Eddie wieder da ist, wie er die Verletzung überwunden hat.Zu den Stürmern: Sagt ja keiner das die Beiden net gut san, aber erstens haben wir grad mal etwas mehr als die Hälfte der Spiele absolviert, zweitens kann man nicht aufgrund einer!!! guten Halbsaison sich hinstellen und behaupten das wäre der beste Sturm der Liga (@Kreuzer; wär genauso wenn jetzt eine Band einen One Hit wonder hat und man behauptet die san die besten) Also lange Rede kurzer Sinn bin ich der festen Überzeugung das Linz, Jun wenn beide fit absolut über das Duo Szabics und Kienast zu stellen sind. (aber auch der 1er Sturm von Rapid als auch der von Salzburg aber auf das geh ich der Einfachheit halber nicht ein) Schau dir bitte die bisherigen Karriereverläufe der Vier an, man könnte anhand der Erfolge dieses Ranking erstellen:1 Linz, 2 Szabics, 3 Jun und 4 Kienast (Quelle: Wicki) Man muss schon auch Leistungen über jahre hinweg betrachten um zu behaupten die/der sind die Besten und net eine Halbsasion hernehmen, weil das Schwierige ist es ja das Erlangte auch wieder zu Bestätigen, das zeichnet einen Klassemann aus. Und wenn der Herr Kreuzer das nicht einsieht und nur anhand der aktuellen momentanen Torschützenliste geht und deswegen meint Kienast und Szabics ist die beste Sturmreihe in Aut, dann wünsch ich mir vom Christkind das er ewig der SD bei euch ist. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Zuerst zu den TW das geht schneller. So ist es, es gibt einige TW die auf einem ähnlich guten Niveau agieren, darunter ist natürlich auch eurer Gratzei sowie Almer, Lindner usw. Und damit ist ja schon die Aussage von Kreuzer wiederlegt, umsomehr da Lindner schon jetzt etwa gleich hohes Niveau wie Gratzei hat meiner Meinung nach, aber doch um ein Éckhaus jünger ist, was die Vermutung beeinhaltet das er mit den Jahren höchstwahrscheinlich noch besser werden wird und dementsprechend auch besser als Gratzei sein wird. Also warum sollte Gratzei laut Kreuzer der beste TW sein, nochdazu wo er den Spitznamen Graz Ei bekommen hat, der darauf hinweist das er immer wieder für katastrophale Schnitzer gut ist?! Schau ma mal wenn der Eddie wieder da ist, wie er die Verletzung überwunden hat.wieviele erstliga spiele hat almer seit 2008 gemacht? 15? 20? soviel zum thema "leistung über jahre hinweg betrachten". und dass lindner irgendwann einmal um einiges besser als gratzei sein kann, ist auch klar (bis dorthin kann aber viel passieren; verletzungen,...), aber zurzeit stell ich ihn sicher nicht über unseren goalie - mag ansichtssache sein, aber da haben wir halt unterschiedliche auffassungen eddie war sicherlich über gratzei zu stellen, keine frage - aber wer weiß, ob er jemals wieder zu alter stärke zurückfinden wird! Zu den Stürmern: Sagt ja keiner das die Beiden net gut san, aber erstens haben wir grad mal etwas mehr als die Hälfte der Spiele absolviert, zweitens kann man nicht aufgrund einer!!! guten Halbsaison sich hinstellen und behaupten das wäre der beste Sturm der Liga (@Kreuzer; wär genauso wenn jetzt eine Band einen One Hit wonder hat und man behauptet die san die besten) Also lange Rede kurzer Sinn bin ich der festen Überzeugung das Linz, Jun wenn beide fit absolut über das Duo Szabics und Kienast zu stellen sind. (aber auch der 1er Sturm von Rapid als auch der von Salzburg aber auf das geh ich der Einfachheit halber nicht ein) Schau dir bitte die bisherigen Karriereverläufe der Vier an, man könnte anhand der Erfolge dieses Ranking erstellen:1 Linz, 2 Szabics, 3 Jun und 4 Kienast (Quelle: Wicki) Man muss schon auch Leistungen über jahre hinweg betrachten um zu behaupten die/der sind die Besten und net eine Halbsasion hernehmen, weil das Schwierige ist es ja das Erlangte auch wieder zu Bestätigen, das zeichnet einen Klassemann aus. Und wenn der Herr Kreuzer das nicht einsieht und nur anhand der aktuellen momentanen Torschützenliste geht und deswegen meint Kienast und Szabics ist die beste Sturmreihe in Aut, dann wünsch ich mir vom Christkind das er ewig der SD bei euch ist. :-) ich weiß nicht, wie das zitat vom kreuzer genau ausschaut, aber in der hinrunde war unser sturm der beste - völlig egal, was in den letzten 5 saisonen WAR, oder auch in der rückrunde sein WIRD; natürlich können ohne verletzungssorgen auch andere angriffsreihen gleichwertig bzw. sogar besser sein (vor allem mit unterstützung eines starken, offensiven zentralen mittelfeldes, das wir im gegensatz zu den anderen top-4 klubs nicht haben), aber in der bisherigen saison war kein duo/trio/einzelsturm besser/effektiver bearbeitet 15. Dezember 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 wieviele erstliga spiele hat almer seit 2008 gemacht? 15? 20? soviel zum thema "leistung über jahre hinweg betrachten". und dass lindner irgendwann einmal um einiges besser als gratzei sein kann, ist auch klar (bis dorthin kann aber viel passieren; verletzungen,...), aber zurzeit stell ich ihn sicher nicht über unseren goalie - mag ansichtssache sein, aber da haben wir halt unterschiedliche auffassungen eddie war sicherlich über gratzei zu stellen, keine frage - aber wer weiß, ob er jemals wieder zu alter stärke zurückfinden wird! ich weiß nicht, wie das zitat vom kreuzer genau ausschaut, aber in der hinrunde war unser sturm der beste - völlig egal, was in den letzten 5 saisonen WAR, oder auch in der rückrunde sein WIRD; natürlich können ohne verletzungssorgen auch andere angriffsreihen gleichwertig bzw. sogar besser sein (vor allem mit unterstützung eines starken, offensiven zentralen mittelfeldes, das wir im gegensatz zu den anderen top-4 klubs nicht haben), aber in der bisherigen saison war kein duo/trio/einzelsturm besser/effektiver Na passt dann sind ma uns mal bei dem TW einig, das es ein paar Gute gibt, die ungefähr auf demselben Niveau agieren und keiner sonderlich heraussticht und damit den Nummer 1 Status unter den TW wie Kreuzer behauptet inne hat. (Hab niemals behauptet das Lindner besser ist als Grazei sondern das er aufgrund seines Alters ers mal werden könnte, momentan ca. gleich auf wobei der eine dort besser ist, dafür der andere wieder wo anderst)Leider finde ich den Artikel momentan nicht, aber Kreuzer sagt in dem von mir gelesenen Artikel das der SK Sturm den besten Sturm der Liga hat und das ist meiner Meinung nach falsch. Ich finde das die Austria qualitätsmäßig (sowie auch Rapid und Salzburg) den besseren Sturm als ihr habts oder zumindest gleichwertig aber sicher nicht schlechter. Und sagt dir das was, das im Fussball nicht unbedingt immer der Bessere gewinnt?!? Oder ist jetzt Ried die beste Mannschaft in Aut nur weil sie zur Hälfte von oben runterlachen, genauso ähnlich verhält es sich mit den Torschützen. (oder glaubst ehrlich das ein Kienast der bis dato noch niergends wo außer jetzt eine Halbsaison bei Sturm was gezeigt hat, besser als ein Linz ist der schon bei einigen Klubs gezeigt hat was er kann?!) Jun war jetzt oft verletzt und hat wenn er mal gespielt hat, fast nie ohne Schmerzen gespielt. Linz hat sehr sehr viele Chancen vernebelt, die er normalerweise als a Blinder macht. Manchmal hast halt etwas die Seuche am Schuh. Klar sind jetzt Kienast und Szabics besser plaziert in der Torschützenliste, aber davon zu sprechen das die Beiden besser sind, ist angesichts der Lebensläufe beider Austriastürmer und der langwierigen Verletzung von Jun lächerlich. Und selbst wenn man dann sagt gut dann sind beide Sturmreihen halt gleichwertig ist die Aussage von Kreuzer dann trotzdem ad absurdum geführt da er ja behauptet den besten Sturm zu besitzen. Also lange Rede kurzer Sinn: Aussage 1 von Kreuzer: Sturm hat den besten Tormann = falsch Aussage 2 von Kreuzer. Sturm hat den besten Sturm = auch falsch Und mit diesen Statements bin ich höchstwahrscheinlich auch sicher mehrheitsfähig Ps.: Im Bezug aufs offensive zentrale MF: Die anderen Klubs können nichts dafür das Foda (gsd ) Muratovic nicht einsetzt. Hoffentlich bleiben euch Foda und Kreuzer noch lange lange erhalten. Sorry das musste jetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2010 Also lange Rede kurzer Sinn: Aussage 1 von Kreuzer: Sturm hat den besten Tormann = falsch Aussage 2 von Kreuzer. Sturm hat den besten Sturm = auch falsch Und mit diesen Statements bin ich höchstwahrscheinlich auch sicher mehrheitsfähig Ps.: Im Bezug aufs offensive zentrale MF: Die anderen Klubs können nichts dafür das Foda (gsd ) Muratovic nicht einsetzt. Hoffentlich bleiben euch Foda und Kreuzer noch lange lange erhalten. Sorry das musste jetzt sein. Aussage 1: Wer sonst? Euer pinker Hydrant? Aussage 2: Der Sturm, der am meisten Tore auf dem Konto hat, muss ja ganz schlecht sein Wegen Foda hast du Recht. Nur wollen das viele Sturmfans nicht warhaben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 Aussage 1: Wer sonst? Euer pinker Hydrant? Aussage 2: Der Sturm, der am meisten Tore auf dem Konto hat, muss ja ganz schlecht sein Wegen Foda hast du Recht. Nur wollen das viele Sturmfans nicht warhaben.... Erstmal danke Ferdl für die Munition. * ) Aber so das man ruhigen Gewissen behaupten kann Gratzei ist die Nummer 1 ganz sicher nicht. Lindner, Almer in meinen Augen auch Fornezzi sind um Nichts schlechter als Gratzei behaupt ich mal. *) Bitte niemand spricht davon das eurer Sturm schlecht sei, aber das er der Beste der Liga laut Kreuzer ist, kann ja nur ein schlechter Scherz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Erstmal danke Ferdl für die Munition. * ) Aber so das man ruhigen Gewissen behaupten kann Gratzei ist die Nummer 1 ganz sicher nicht. Lindner, Almer in meinen Augen auch Fornezzi sind um Nichts schlechter als Gratzei behaupt ich mal. *) Bitte niemand spricht davon das eurer Sturm schlecht sei, aber das er der Beste der Liga laut Kreuzer ist, kann ja nur ein schlechter Scherz sein. beide aussagen sind subjektiv.du hast die eine meinung, ich eine andere. almer seh ich schon schwächer als gratzei, lindner derzeit auch noch etwas schwächer, fornezzi ungefähr gleichwertig. und beim sturm: völlig egal, wie du argumentierst: linz trifft das leere tor nicht, jun is verletzt, blablabla - aktuell (nach den ersten 19 runden) ist mMn unser sturm besser bearbeitet 15. Dezember 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Da kann man wieder mal ausschließlich den Kopf schütteln. Zuerst provozieren, dann auf sachlich machen und jenachdem wie man es gerade braucht, mal so, mal so argumentieren. Mein Tipp: den Troll ignorieren bearbeitet 15. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) beide aussagen sind subjektiv. du hast die eine meinung, ich eine andere. almer seh ich schon schwächer als gratzei, lindner derzeit auch noch etwas schwächer, fornezzi ungefähr gleichwertig. und beim sturm: völlig egal, wie du argumentierst: linz trifft das leere tor nicht, jun is verletzt, blablabla - aktuell (nach den ersten 19 runden) ist mMn unser sturm besser Ja na passt ja eh. Geht nicht darum ob Austrias TW/Stürmer schlechter/besser sind als Sturms TW/Stürmer sondern nur darum das Kreuzer behauptet bester Tormann, bester Sturm Sk Sturm. Schreibst ja selber das Fornezzi ungefähr gleichwertig ist wie Gratzei, ergo Gratzei nicht der beste sondern gleich gut wie bei dir halt der Fornezzi, aber nicht unangefochten die Nummer 1 in der gesamten Liga.Okay passt dann ist eurer Sturm aktuell besser als unserer, ist er deswegen auch der Beste der Liga wie von Kreuzer behauptet? Kienast hat bis auf dieses Halbjahr noch niergends überzeugt, Szabics wenigstens schonmal bei euch und etwas bei Stuttgart. Glaubt den wirklich jemand außer Kreuzer das Kienast und Szabics das beste Stürmerpaar der Liga sind? Ein gutes Halbjahr macht aus den beiden noch lange nicht das beste Stürmerpaar. Schau ma mal wie VOH und Salihi miteinander harmonieren und wie Linz und Jun harmonieren wenn Jun endlich komplett fit ist. Da kann man wieder mal ausschließlich den Kopf schütteln. Zuerst provozieren, dann auf sachlich machen und jenachdem wie man es gerade braucht, mal so, mal so argumentieren. Mein Tipp: den Troll ignorieren Wieso mal so mal so argumentieren. Ich bleib meiner Linie treu das beide Aussagen von Kreuzer meiner Meinung nach falsch sind. Punkt aus.Aussage 1 von Kreuzer: Sturm hat den besten Tormann = falsch Aussage 2 von Kreuzer. Sturm hat den besten Sturm = auch falsch Bei euch ist das Problem ihr gehts von einer falschen Ausgangslage aus, immerhin war Jun lange Zeit verletzt und war glaub ich letzte Saison der beste Assistgeber der Austria aber nagelts mich nicht fest darauf und VOH hatte Trainingsrückstand und war auch verletzt also mitunter nicht zu vergleichen was Kreuzer aber getan hat. bearbeitet 15. Dezember 2010 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts