Gerüchte und Transfers Winter 2010/11


Ferdl5

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Flügel ist wohl die Position wo wir am ausgeglichensten besetzt sind, da wäre es absolut sinnlos einen Spieler wie Wolf zu holen, der erstens um nichts besser ist, als die Spieler, die wir bereits haben und zweitens noch dazu absolut unflexibel ist, was seine Position betrifft. Ich fürchte aber dennoch, dass er bei uns landen wird, denn einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Als Beiwagerl zu Grünwald würde ich ihn aber wohl akzeptieren (müssen).

Die 2 wichtigsten Baustellen für den Winter sind aber weiterhin zentrales Mittelfeld und linke Verteidigung. Bezweifle allerding, dass sich da viel tun wird, nachdem man dort schon einmal diese Saison nachgerüstet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Manninger würde doch gar nicht zu Sturm passen und dass jemand mit seiner Reputation nach Graz geht kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht gibt es einen Torwarttausch Graz-Wien was ich bei Gott nicht will und worauf ich nicht hoffe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Manninger würde doch gar nicht zu Sturm passen und dass jemand mit seiner Reputation nach Graz geht kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht gibt es einen Torwarttausch Graz-Wien was ich bei Gott nicht will und worauf ich nicht hoffe ;)

Auf einen Graz-Wien tausch hoffe ich auch nicht ..vielleicht bleibt ja der Gratzei eh bei uns .. würd mich schon freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Ich glaube bei Rapid wird es eher Macho werden so wie es aussieht, aber wenn wir schon beim Spekulieren sind wie wäre es mit einer Rückholung von Jürgen Säumel, als 8er im Mittelfeld könnt ich mir ihn gut vorstellen. Dann noch Grünwald und Ramsebner von NStadt und ich wär zufrieden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube bei Rapid wird es eher Macho werden so wie es aussieht, aber wenn wir schon beim Spekulieren sind wie wäre es mit einer Rückholung von Jürgen Säumel, als 8er im Mittelfeld könnt ich mir ihn gut vorstellen. Dann noch Grünwald und Ramsebner von NStadt und ich wär zufrieden. :super:

Wenn sich Peter Pacult den wünscht, wird er ihn auch bekommen. Von einem Payer-Gratzei Tausch halte ich persönlich nichts. Jürgen Säumel würde ich sehr begrüßen, Stronach will ja das Geld in "junge" Spieler investieren und jünger als der Wolf ist er ja. Dann noch Grünwald und eventuell ein LV und ST und dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Ich bin zwar kein Fan von Payer, aber langsam wird man sich für den Fall der Fälle, also einen Gratzei-Wechsel, Alternativen überlegen müssen. Und wenn der Payer günstig zu haben ist (und viel KANN Rapid für einen Langzeit-Ersatzgoalie, der auch nicht mehr ewig Vertrag hat und 31 ist, nicht verlangen), sollte man diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Besser ein Payer als ein Schranz (oder dergleichen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Säumel wieder bei Sturm wäre auch schön. Aber er hat eigentlich andere Ambitionen nur leider ist er bei diesem Katastrophenverein in Turin. In Brescia hat er Ansätze geliefert. Nun ist er in der Seria B als Spieler total unwichtig. Das ist sehr schade, aber ich glaube nicht, dass er zurückkehren würde. Eher geht der nach England oder Deutschland in die zweite Liga.

Als Torhüter würde ich gerne den Raphael Wolf sehen, der taugt mir doch irgendwie sehr. Österreicher gibt es zurzeit ja einige am Markt, aber nichts wirklich was den Ansprüchen von Sturm genügen würde.

Bei Payer kann ich es mir nicht vorstellen, dass der nach Graz geht und das brauche ich auch nicht unbedingt, so billig würde der auch nicht sein. Andererseits gäbe es für Payer auch nicht so viele Vereine in Österreich, wo er hinwechseln könnte. Austria und RBS sind bestimmt an keiner Verpflichtung interessiert, der LASK hat zumindest einen guten Torwart, Ried und Magna ebenso und Mattersburg und Kapfenberg werden nicht seinen Ansprüchen genügen. Und sollte die Admira nächstes Jahr aufsteigen, dann haben die eigentlich auch einen bundesligatauglichen Torwart schon jetzt in ihren Reihen. Realistisch betrachtet ist Sturm daher als Alternative für Payer gar nicht so unwahrscheinlich ;)

Ich bin aber für Fornezzi, Wolf oder Gebauer aber wenn die Austria den Lindner nicht mehr braucht, dann kann der auch gerne kommen ;)

Gut, der Lindner müsste sich auch entwickeln, aber der wäre wenigstens noch jung und wohl nicht so teuer wie der Payer.

Aber vielleicht wird auf der Torhüterposition auch gar nichts verändert, denn Cavlina ist eine recht ungewöhnliche Nummer 2 für Sturm, diesen Platz bekommen ja eher junge Torhüter und als LASK Goalie hat er ja auch einiges an Erfahrung, aber er ist oft so neber der Rolle, den kann man nur ein paar Spiele als Ersatz aushalten mehr nicht ;)

Doch wer weiß...Rensing hat übrigends gerade erst ein Angebot von Leicester City abgelehnt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn dann nur Özcan von Hoffenheim holen!

Ausserdem wird uns der Christian nicht verlassen ;)

Ausser ins Ausland...

Sicher...ein Torwart, der seit Sommer 2008 kaum was gerissen hat, wird uns bestimmt gut tun. In Frankfurt beim FSV sitzt übrigends der Langer auf der Bank, vielleicht ist der ja auch zu haben ;)

Ich denke durchaus, dass man mit einem Abschied rechnen darf, so ein wirkliches Bekenntnis zu Sturm hat es doch nicht gegeben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sicher...ein Torwart, der seit Sommer 2008 kaum was gerissen hat, wird uns bestimmt gut tun. In Frankfurt beim FSV sitzt übrigends der Langer auf der Bank, vielleicht ist der ja auch zu haben ;)

Ich denke durchaus, dass man mit einem Abschied rechnen darf, so ein wirkliches Bekenntnis zu Sturm hat es doch nicht gegeben, oder?

Der ist aber sicher gleichwertig mit dem Einser von Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.