Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Ist der Tuerkei-GP eigentlich schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist der Tuerkei-GP eigentlich schon weg? ja http://www.motorsport-total.com/f1/saison/termin_2012.html kalender 2012 bearbeitet 22. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) wobei es um die Türkei schon schade ist, die strecke ist super, aber interessiert hats die zuschauer dort auch nicht. bin gespannt, was die jetzt mit dieser strecke machen, haben ja auch noch das brandneue Atatürk Olympiastadion, das im prinzip keiner braucht (Istanbul BB spielt dort vor ~500 zuschauern seine heimspiele in der Süper Lig). 2014 soll ja auch Sotchi kommen, da muss entweder wieder ein rennen raus oder man stockt auf 22 - 24 auf. das wäre dann aber die absolute höchstanzahl, aber es gibt schon regionen, wo man natürlich auch im Februar fahren kann. bearbeitet 22. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich haette nix gegen eine Verlaengerung der Saison mit 24 Rennen, aber ob sich die Teams wegen der kuerzeren Entwicklungszeit nicht querlegen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2011 mir hat die türkei strecke auch ganz gut gefallen, vor allem aber gibts bei weitem unnötigere strecken wo gefahren wird. aber ja, das liebe geld. dem bernie wird wohl wurscht sein wie intressant die strecke ist, solang gezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2011 Kimi zu Williams? Kann ich mir nicht ganz vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Oktober 2011 Kimi zu Williams? Kann ich mir nicht ganz vorstellen... Was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Kimi zu Williams? Kann ich mir nicht ganz vorstellen... quelle? edit: Future In the week before the 2011 Singapore Grand Prix, several news sources reported that Räikkönen was eyeing a return to Formula One for the 2012 season with Williams F1 after he was spotted at the team's headquarters in Grove, Oxfordshire.[69] Several reports went so far as to suggest that Räikkönen had entered preliminary negotiations with the team.[70][71]However, the team refused to comment on the reports, with driver Rubens Barrichello dismissing them as rumour and speculation. bearbeitet 24. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) wenn er zrückkommt, dann McLaren (statt Tussi-Hamilton) oder Ferrari (statt Massa). wenns nix mit den beiden wird, dann bleib bitte beim rallye, lieber Kimi bearbeitet 24. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2011 genau wie türkei Istanbul ist einer der besten kurse im kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2011 gerade gesehen dass austin auch von tilke entworfen wurde... dessen kurse wirken alle irgendwie gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Istanbul ist einer der besten kurse im kalender. 1. habs scho wegeditiert, nachdem ich checkte, dass das thema schon am wochenende war 2. es ging mir eigentlich nur um "keine zuschauer" gerade gesehen dass austin auch von tilke entworfen wurde... dessen kurse wirken alle irgendwie gleich... die Strecke in Sotschi (RUS) ist/soll auch von ihm (sein), oder? bearbeitet 24. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2011 wenn er zrückkommt, dann McLaren (statt Tussi-Hamilton) oder Ferrari (statt Massa). wenns nix mit den beiden wird, dann bleib bitte beim rallye, lieber Kimi hamilton is schon ok, der muss nur seine psychoader etwas in den griff bekommen, dann ist er einer der besten fahrer im feld. ist er jetzt auch schon, nur seine aussetzer halt alonso und räikkönen in einem team könnt lustig werden, alonso/hamilton waren ja damals schon ein dreamteam die Strecke in Sotschi (RUS) ist/soll auch von ihm (sein), oder? ja, und die schaut auch wieder ziemlich gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Oktober 2011 hamilton is schon ok, der muss nur seine psychoader etwas in den griff bekommen, dann ist er einer der besten fahrer im feld. ist er jetzt auch schon, nur seine aussetzer halt button mag ich einfach mehr - und wenn kimi kommen sollte, is klar, dass ich hamilton raushauen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2011 Austin schaut aber zumindest am papier nicht schlecht aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts