Cocktailbars in Wien


herza@gmx.at

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

skybar und onyx wohl nicht gerade billig. und die buddha bar gibts nicht mehr.

:yes:

die wäscherei wird als cocktailbar bezeichnet? da kanns dir ja passieren dass der neben dir dann aber käsespätzle zum essen anfängt. :D

:yes:

kju? cocktailbar? für eine verabredung? absolutes no go. :facepalm:

Weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

kju is a tanzhittn. mit utz musik.

@ wäscherei-kritik: ja, man kann dort gut essen UND cocktails trinken. also keine exklusiv auf cocktails ausgerichtete hittn, aber dennoch hat sowohl essen als auch cocktails eine gute quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

kju is a tanzhittn. mit utz musik.

@ wäscherei-kritik: ja, man kann dort gut essen UND cocktails trinken. also keine exklusiv auf cocktails ausgerichtete hittn, aber dennoch hat sowohl essen als auch cocktails eine gute quali.

Ich war zwar schon länger nicht mehr dort aber an "utz Musik" kann ich mich nicht erinnern...aber du hast recht ab 11 kannst dort "Party machen" aber ein paar Drinks sind vorher schon drinnen....

Wäscherei is vor allem leiwand wenn man den Geschäftsführer kennt :davinci::v:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

dann richt dem neuen geschäftsführer aus, das lokal wurde ja vor ~1 jahr verkauft, dass sie wieder eiernockerl auf die karte setzen sollen!!!!

edith: @ grapper: mit utz-musik war das kju gemeint. reden wir also vom gleichen lokal? wenn ja: ich war da zumeist als nachtschwärmer dort und kenn daher nur die laute musik + shake your body experience von der hittn. :)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

dann richt dem neuen geschäftsführer aus, das lokal wurde ja vor ~1 jahr verkauft, dass sie wieder eiernockerl auf die karte setzen sollen!!!!

edith: @ grapper: mit utz-musik war das kju gemeint. reden wir also vom gleichen lokal? wenn ja: ich war da zumeist als nachtschwärmer dort und kenn daher nur die laute musik + shake your body experience von der hittn. :)

Ja, der erste Teil war aufs Kju bezogen...und wie gesagt als Nachtschwärmer hast du schon recht, und mir gehts mittlerweile (eh schon seit längerem eigentlich) eh auch schon am Nerv, weil einfach 10000 Leute drinn sind (scheinbar gibts seit kurzem 5 Eur Eintritt für Männer)...aber man könnte auch dort trinken...also zu noch nicht allzuspäter Stunde :=

Editorius: Ich werd das mit den Eiernockerln mal weitergeben :king:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

im kju gibts jetzt eintritt? okay, war scho a paar jahre nimma dort, aber da war doch immer gratis eintritt?! oder bin ich da mit meiner eirnnerung komplett im eck?

Nein ist scheinbar erst seit kurzem....war auch etwas verwundert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ist ja nicht so das drama. was den alkohol anbelangt weiß man sowieso, dass man nicht nüchtern zum lokal kommen darf und - meine güte - 10€ .. "das muss da wurscht sein!" ;p

Naja...aber man kanns übertreiben auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.