grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. November 2010 skybar und onyx wohl nicht gerade billig. und die buddha bar gibts nicht mehr. die wäscherei wird als cocktailbar bezeichnet? da kanns dir ja passieren dass der neben dir dann aber käsespätzle zum essen anfängt. kju? cocktailbar? für eine verabredung? absolutes no go. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2010 kju is a tanzhittn. mit utz musik. @ wäscherei-kritik: ja, man kann dort gut essen UND cocktails trinken. also keine exklusiv auf cocktails ausgerichtete hittn, aber dennoch hat sowohl essen als auch cocktails eine gute quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. November 2010 first floor im bermudadreieck, hat aber echt stil, eine wunderschön stimmige einrichtung und kultige kellner. incht ganz billig, aber eine echte cocktailbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) kju is a tanzhittn. mit utz musik. @ wäscherei-kritik: ja, man kann dort gut essen UND cocktails trinken. also keine exklusiv auf cocktails ausgerichtete hittn, aber dennoch hat sowohl essen als auch cocktails eine gute quali. Ich war zwar schon länger nicht mehr dort aber an "utz Musik" kann ich mich nicht erinnern...aber du hast recht ab 11 kannst dort "Party machen" aber ein paar Drinks sind vorher schon drinnen.... Wäscherei is vor allem leiwand wenn man den Geschäftsführer kennt bearbeitet 13. November 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 13. November 2010 A Lokal is vor allem leiwand wenn man den Geschäftsführer kennt FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) dann richt dem neuen geschäftsführer aus, das lokal wurde ja vor ~1 jahr verkauft, dass sie wieder eiernockerl auf die karte setzen sollen!!!! edith: @ grapper: mit utz-musik war das kju gemeint. reden wir also vom gleichen lokal? wenn ja: ich war da zumeist als nachtschwärmer dort und kenn daher nur die laute musik + shake your body experience von der hittn. bearbeitet 13. November 2010 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2010 http://www.alcazar-vienna.at/ hehe, da hats mich mal fast die Stiegen owe gwixt nach die poa B-52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) dann richt dem neuen geschäftsführer aus, das lokal wurde ja vor ~1 jahr verkauft, dass sie wieder eiernockerl auf die karte setzen sollen!!!! edith: @ grapper: mit utz-musik war das kju gemeint. reden wir also vom gleichen lokal? wenn ja: ich war da zumeist als nachtschwärmer dort und kenn daher nur die laute musik + shake your body experience von der hittn. Ja, der erste Teil war aufs Kju bezogen...und wie gesagt als Nachtschwärmer hast du schon recht, und mir gehts mittlerweile (eh schon seit längerem eigentlich) eh auch schon am Nerv, weil einfach 10000 Leute drinn sind (scheinbar gibts seit kurzem 5 Eur Eintritt für Männer)...aber man könnte auch dort trinken...also zu noch nicht allzuspäter Stunde Editorius: Ich werd das mit den Eiernockerln mal weitergeben bearbeitet 13. November 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2010 im kju gibts jetzt eintritt? okay, war scho a paar jahre nimma dort, aber da war doch immer gratis eintritt?! oder bin ich da mit meiner eirnnerung komplett im eck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. November 2010 im kju gibts jetzt eintritt? okay, war scho a paar jahre nimma dort, aber da war doch immer gratis eintritt?! oder bin ich da mit meiner eirnnerung komplett im eck? Nein ist scheinbar erst seit kurzem....war auch etwas verwundert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2010 a frechheit is des! ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. November 2010 a frechheit is des! ;D Naja, eigentlich eh nicht allzu verwunderlich....mittlerweile zahlt man eh fast überall schon Eintritt...(zumindest in Wien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2010 ist ja nicht so das drama. was den alkohol anbelangt weiß man sowieso, dass man nicht nüchtern zum lokal kommen darf und - meine güte - 10€ .. "das muss da wurscht sein!" ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. November 2010 ist ja nicht so das drama. was den alkohol anbelangt weiß man sowieso, dass man nicht nüchtern zum lokal kommen darf und - meine güte - 10€ .. "das muss da wurscht sein!" ;p Naja...aber man kanns übertreiben auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. November 2010 Wenn es nicht topstylish von der Inneneinrichtung her sein muss kann man ruhig auch ins Weltcafé gehen, die Cocktails sind jedenfalls schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts