Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Pintu Calcio (75,0) 3:0 (62,0) I Nerogialli Pintu Calcio Castellazzi 5,5 Ranocchia 6,5 Bonucci 5,5 Burdisso 5,5 Gargano 6,5 Aquilani 5,5 D´Agostino 9,5 Jimenez 6,0 Quagliarella 9,5 Toni 6,5 Del Piero 5,5 I Nerogialli Handanovic 5,5 Zebina 6,5 Balzaretti 6,0 DS 4,0 DS 4,0 Boateng 6,0 Veloso 6,5 J. Zanetti 6,0 Santana 5,5 Eto´o 6,5 Pazzini 5,5 Leider noch alles drinnen, weil ich eine Stunde vor dem Anpfiff mich für Del Piero anstatt Quagliarella entschieden habe.:aaarrrggghhh: Jetzt kann ich nur hoffe das Pozzi gar nicht spielt, oder trifft, ansonsten schaut es nach einem X aus, bzw. wenn Pazzini netzt kann es auch eine Niederlage werden, obwohl ich bei mir jeweils die schlechtere, aber bei I Nerogialli jeweils die bessere Noten geschrieben habe, mal schauen was rauskommt. Aber durch solche knappen Siege wird man Meister, also FORZA PINTU CALCIO. @edit nach den Napoli Noten ändern sich ein paar Noten, natürlich zu meinen Gunsten, weil ich zu Beginn vom worst case ausgegangen bin, Balzaretti -0,5 und auf meiner Seite Toni, Bonucci, Ranocchia und Castellazzi jeweils +0,5, sodass ich bereits 1 Tore erzielt habe. Mein Gegner hingegen benötigt ein Schnitt von 5,5 aller 3 Spieler damit er 1 Tore erzielt, und über 7,0 für 2 Tore. @edit Endergebnis steht:clap: Großes Lob an mein Team, bin sehr zfrieden mit euch, nur weiter so. bearbeitet 12. November 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2010 Und wieder fängt die Tiefstapelei an... Wieso solltest du verlieren? 2 Torschützen, ich keinen... Läuft momentan auf ein X hinaus würd ich sagen, mit Tendenz zu Auswärtssieg. Ich spreche aus Erfahrung, irre mich aber gerne! Und wegen der Torschützen: Letzte Woche hatte ich 4 (!) und der Gegner einen, und ausgegangen ist es 3:2 wobei ich es ums Verrecken auf 3 Torschützen geschafft habe, also ich rechne mittlerweile mit allem. Alleine die Note für Abbiati beweist das wieder mal perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. November 2010 Hast schon deine 70 Punkte,also da wird nix mehr passieren.letzte Woche hattest du einen DS und schwache Leistungen,diesmal nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2010 Liebenau Calcio (0) 58 - 2 (70,5) SC Riomaggiore Rekordergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. November 2010 Rekordergebnis bei mir fehlen aber noch 3 spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Jetzt stimmts. Bin gespannt wie es endet! Guru Parma (46,5) 0-2 (71) Spettacolo Rossonero Guru Parma Mirante Mantovani 6 Cordoba 6 Antonelli Menez 7,5 Dzemaili Ilicic 6 Marques Sanchez 6 Hamsik 6 Totti 6 Spettacolo Rossonero Abbiati 5 Cannavaro 6,5 Dossena 5,5 Antonini 6 Marchionni 5,5 Conti 6 Ambrosini 6,5 Matuzalem 6 Floro Flores 5,5 Borriello 9,5 Pato 9 Rechne mit einem Remis... bearbeitet 11. November 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) De Puta Milan 69 (76,0) 3-1 (67,0) Springfield De Puta Milan 69 Gillet 6,0 Zaccardo 7,0 Astori 5,5 Riise 6,5 Mesto 5,5 Biagianti 6,5 Donati 6,0 Olivera 10,0 Di Vaio 5,5 Gilardino 9,0 Caracciolo 5,5 Springfield Agazzi 5,5 Biava 6,0 Canini 5,5 Cassani 6,0 Hetemaj 6,5 Diamanti 10,5 Cossu 4,5 Foggia 6,0 Pastore 5,5 Maccarone 5,5 Nene 5,5 bearbeitet 12. November 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2010 Weil mir gerade auffällt. Wie bistn bitte auf 50 Punkte gekommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. November 2010 Schaut nicht so schlecht aus: Ziegler nur auf der Bank, wenn er nicht rein kommt - DS Giovinco nicht dabei - DS Pozzi auf der Bank, und damit Hoffnung das er keine Note bekommt, und Quagliarella in die Wertung kommt. einzig Pazzini kann mir noch einen Strich durch die Rechnung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. November 2010 So, Ziegler nicht eingewechselt - DS Giovinco nix - DS und Pozzi auch nicht eingewechselt, also Quagliarella mit 9,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2010 Schade, der Fehler mit Parolo kostet mich wohl den Sieg... Glückwunsch zum Remis, Djet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. November 2010 Schade, der Fehler mit Parolo kostet mich wohl den Sieg... Glückwunsch zum Remis, Djet. Jap, wird vermutlich ein 2-2. Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, hab mir aber das gleiche nach deiner Auswertung gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2010 Guru Parma (70) 2-2 (71) Spettacolo Rossonero Guru Parma Mirante 6 Mantovani 6 Cordoba 6 Antonelli 6 Menez 7,5 Dzemaili 6 Ilicic 6 Marques 5,5 Sanchez 6 Hamsik 6 Totti 6 Spettacolo Rossonero Abbiati 5 Cannavaro 6,5 Dossena 5,5 Antonini 6 Marchionni 5,5 Conti 6 Ambrosini 6,5 Matuzalem 6 Floro Flores 5,5 Borriello 9,5 Pato 9 Rechne mit einem Remis... War so klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Schaut vielleicht wegen der zu schwach ausgefallenen Noten für die Parma-Spieler nicht so aus, aber eigentlich ein verdientes Unentschieden. Das Argument mit dem Torschützen auf der Bank hab ich auch (Bojinov), hab auch lang überlegt Liebenau Calcio (74,0) 2 - 2 (70) SC Riomaggiore Liebenau Calcio: (+3) Curci 5,5 Coda 6 Rafinha 6 Criscito 6 Vargas 5,5 Asamoah 6,5 Palombo 6,0 Candreva 6,0 Ibrahimovic 9 Pellissier -> Moscardelli 5,5 Maxi Lopez 9 SC Riomaggiore: Eduardo 6 Aronica 6 Lucio 6 Mexes 7 De Rossi 6,5 Giacomazzi 6,5 Inler 6 Munari -> Bresciano 5,5 Lavezzi 10 Di Natale -> Mascara 6,5 Vucinic -> DS 4,0 schaut sehr verdächtig nach einem 2:2 aus bearbeitet 12. November 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. November 2010 Nerazzurro Raggamuffins (70,5) 2-1 (68,5) FC Weigelsdorf Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis 6,0 Santon 5,5 Munoz 5,5 Chivu 5,5 Simplicio 10,0 Seedorf 6,5 Marchisio 6,0 Coutinho 5,0 Matri 5,5 Floccari 5,5 Mutu 5,5 FC Weigelsdorf Storari 6,0 Motta 4,5 Dias 5,5 Radu 6,0 Schelotto 6,5 Donadel 5,5 Ledesma 5,5 Perrotta 9,5 Zarate 5,5 Milito 8,0 Crespo 6,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts