FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2010 Geh afoch scheissen, oder von mir aus auch zwa moi!! spielen wir schlecht liegts am Trainer spielen wir gut liegts nicht am Trainer sondern an den Spielern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. November 2010 Heute vorm Match gutes Gefühl gehabt und auch verdient gewonnen. Sturm wie im letzten Match gegen uns relativ schwach, mal sehen wies weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2010 das spiel war endlich wieder mal ein lichtblick... so kanns weitergehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Chill a bissi Windfandal ;-) Ganz falsch, PP muss sich mein Vertrauen erst wieder mit konstanten Leistungen erarbeiten. Wird ihm zwar eher wurscht sein, aber ich erwarte mir von ihm jetzt eine Entwicklung, dann bin ich wieder sein Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2010 Ganz falsch, PP muss sich mein Vertrauen erst wieder mit konstanten Leistungen erarbeiten. Wird ihm zwar eher wurscht sein, aber ich erwarte mir von ihm jetzt eine Entwicklung, dann bin ich wieder sein Verteidiger. Gott sei Dank hat isch Salihi vor dem 3:1 wieder mal verstolpert ... i pack den Typen nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts