Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Hey, Wollte das schon länger mal ausprobieren und da ich im Jänner für drei Tage in Kopenhagen bin wär das glaub ich ein guter Anlass. Wer von euch hat dazu Erfahrungsberichte? Tipps und Tricks? Empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Profil lesen, überlegen. ob die Personen zu dir passen, ein paar nette Zeilen schreiben, nicht aufdringlich sein, ein "nein" akzeptieren, sich nicht wie ein Wilder aufführen, nichts wegessen ohne vorher nachgefragt zu haben, selbst etwas aus deinem Kulturkreis kochen für deine/n Couchsurfer/in und immer einen Notfallplan dabei haben (sprich ein Ausweichquartier, falls es wider erwarten nicht funktioniert). Wenn du zum Party machen nach Dänemark fährst, dann such dir nicht jemanden, der jeden Tag arbeitet, wenn dus lieber ruhig hast, dann such dir niemanden, der nur Partys und Drogen im Kopf hat, etc. Wennst dich normal aufführst und die Idee verinnerlichst, wirst du fast nur positive Erfahrungen machen. Am besten vorher bereits selbst jemanden zu dir einladen, ganz ohne Referenz kann es sein, dass du nicht viel Rückmeldung erhälst. Viel Erfolg und Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 http://www.hospitalityclub.org/ eine alternative - ansonsten unterschreibe ich revo´s rezession. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 http://www.hospitalityclub.org/ eine alternative - ansonsten unterschreibe ich revo´s rezession. Ja, wenn die Seite endlich einmal etwas benutzerfreundlicher werden würde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 hatten in unserer vorherigen WG einige couchsurfer und kenn viele leute die es gemacht habe, hat immer alles wunderbar geklappt und viele laessige leute unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts