eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 welche einstellungen fahrt ihr in kitz? sonne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Januar 2011 22-33-45 recht viel weniger kanten würd ich nicht nehmen, sonst kommst ned um die kurven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 ski seite is wieder on: http://rudi.selfip.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Januar 2011 bin mit meiner zeit ja recht zufrieden, aber ich schaff es nicht auch nur einen sprung/welle zu drücken, ich bremse da immer. bei den anderen rennen gings, bei steilhangausfahrt und querfahrt unten kostet das min. 1 sek. zusammen. fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2011 die letzte kurve hab ich noch kein einziges mal gut erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 Ist es bis jetzt jemanden gelungen ohne Leertaste oben um die Kurven zu kommen? Das ist ja brutal. Ich verlier oben auf den Führungen schon 1,4 Sek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 Ist es bis jetzt jemanden gelungen ohne Leertaste oben um die Kurven zu kommen? Das ist ja brutal. Ich verlier oben auf den Führungen schon 1,4 Sek. sprungtaste + bremstaste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2011 sprungtaste + bremstaste Genau! Bei mir enden über 90% der Fahrten schon bis zum Flachstück....jz mal ne 51er, mal schaun, was no geht, perfekt war die Fahrt jedenfalls no ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 Genau! Bei mir enden über 90% der Fahrten schon bis zum Flachstück....jz mal ne 51er, mal schaun, was no geht, perfekt war die Fahrt jedenfalls no ned. geht mir nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 21. Januar 2011 mich machts so haß schon wieder..... ich brauch eine pause sonst dreh ich durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2011 Garmisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2011 hab mich damit nicht lange aufgehalten. die is ja noch fader als wengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 02:00,286 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 ich werd erstmal bissl auslassen, die letzten beiden wochenenden haben mich fertig gemacht, da ich keine zufriedenstellende zeit runtergebracht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Januar 2011 Welche Einstellung habt ihr bei Sonne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts