Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2011 sind die einstellungen für sonne, eis oder neuschnee? sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) 2:27,764 vll bring ich ja noch ne 26er zam edit: 2:27,574 bis zur 4. zz gehn noch 4-5 zehntel bearbeitet 3. Januar 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 heute startet endlich das rennen in wengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. Januar 2011 na endlich unter 2:33. Wengen somit erledigt für mi (obwohls mit Abstand die geilste Strecke is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2011 kernen-s ich hasse dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2011 kernen-s ich hasse dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2011 kernen-s ich hasse dich wo is das? mir geht das brüggli-s diesmal gscheit auf die nerven. hab das bis jetzt glaub ich nur 2 mal gscheit erwischt. entweder treibts mich zu weit nach draußen oder ich bin zu langsam (<90 kmh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 wo is das? mir geht das brüggli-s diesmal gscheit auf die nerven. hab das bis jetzt glaub ich nur 2 mal gscheit erwischt. entweder treibts mich zu weit nach draußen oder ich bin zu langsam (<90 kmh) brüggli s = kernen s ich habs eig konstant zam gebracht und jz mit ner 2:31,0 sehr zufrieden, obwohl die 30er locker drin wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2011 brüggli s = kernen s dachte ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 17. Januar 2011 Verdammt, i war um 1 Tausendstel zu schnell, sonst hätt i a SC Jacke gwonnen! btw. ich hasse Kitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2011 Kitz ist heuer ned so schön wie letztes Jahr, kommt mir vor, nur der Lärchenschuss/Oberhausberg ist direkter gesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Januar 2011 kitz ist meine lieblingsstrecke, und ich bin auch schon ganz gut dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2011 also nach wengen freu ich mich direkt auf kitz. macht irre spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 kitz is normalerweise meine lieblingsstrecke, aber bin noch nicht damit zurecht gekommen. bis zur 3. kann ich mithalten und dann verlier ich zu viel. aber bin ja noch nicht viel gefahren, heute abend mal bissl zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts