churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2010 so ab morgen 12 uhr rennen und ich werde so failen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Dezember 2010 schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. Dezember 2010 schnee i wart noch eine Stunde mitn fahren, vielleicht hörts schneien auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Dezember 2010 i wart noch eine Stunde mitn fahren, vielleicht hörts schneien auf bin noch am abstimmen, set-up passt hint' und vorne ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) scheiss schnee mit hängen und würgen eine 2:10.9xxer zeit gefahren, aber viel is da nimmer drin für mich - man trifft halt oft die falsche linie und verliert dadurch gleich recht viel bearbeitet 28. Dezember 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) 2:09,2 und bei der vorletzten zz nur 3/10 hinter den besten übrigens ich hab mir schnee gewünscht, bei den anderen bedingungen hätte ich absolut versagt edit: 2:09,0 bearbeitet 28. Dezember 2010 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 28. Dezember 2010 verdammter Schnee. Ein paar mal runtergefahren und keine Lust mehr. Ich komme überhaupt nicht zurecht. 2:15 irgendwas ist selbst für meine Verhältnisse sauschlecht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 ich war gestern schon am durchdrehn, weil ichs einfach nicht zambracht hab nen ordentlichen lauf runterzubringen. wenn ich meine durchschnittlichen teilabschnitte zusammengetan hätte, wäre ich schon auf 2:08,8 gekommen, mit den besten auf 2:08,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 hat jemand den link, wo die skieinstellungen der besten gezeigt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2010 hat jemand den link, wo die skieinstellungen der besten gezeigt werden? http://rudi.selfip.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2010 bin jetzt bei 2:13.5 und hab irgendwie keine lust mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: so viel smileys gibts gar net, als dass ich meinen frust ausdrücken könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 so viel smileys gibts gar net, als dass ich meinen frust ausdrücken könnt der frust ist wirklich seeeehr groß, einfach nur meine hassstrecke aber ich hab wenigstens ne 8er zeit erreicht und bin damit so zufrieden, dass ich nimma fahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 29. Dezember 2010 geh leck i bring nix zaum, do is 100x moi a 2:09:5 oder so drinn, und i bin z'blöd dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts