Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2.05.212, ginge noch etwas, aber unten ist es so zach, weiss nicht, wo ich da fast 2 sek. bekomme.

bist nicht der einzige, ich verliere unten bis zu 6/10 und hab keinen plan warum :confused:

edith sagt: mal ne 2:02,776 gefahren, mit einigen schwachstellen :schluchz:

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

endlich mal eine ganze fahrt recht gut erwischt :)

2:03.5xx - 2 bis 3 zehntel sind no drin, im optimalfall ganz knapp unter 2:03, wird also wieder ein knappes duell mit oemyskv (bei ihm is leider auch no bissl was drin, is mir an seinem geist aufgefallen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

booooaaaah ich hasse diese strecke über alles! jedes jahr das schlechteste ergebnis in bormio und jz schauts auch danach aus :( vor 20min ne neue pb gefahren, aber einfach nur müll was ich zam fahr :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

endlich mal eine ganze fahrt recht gut erwischt :)

2:03.5xx - 2 bis 3 zehntel sind no drin, im optimalfall ganz knapp unter 2:03, wird also wieder ein knappes duell mit oemyskv (bei ihm is leider auch no bissl was drin, is mir an seinem geist aufgefallen) :D

:) Stimmt, unten is nu viel drinnen. Bin ja ber nu net viel gefahren. Aber unser Duell gefällt mr, wir sind am gleichen Niveau! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:) Stimmt, unten is nu viel drinnen. Bin ja ber nu net viel gefahren. Aber unser Duell gefällt mr, wir sind am gleichen Niveau! :)

wie schon von einigen anderen angemerkt, versteh ich den unteren teil eh auch nicht so richtig - da verliert man vor allem auf die ersten so extrem viel, und ma weiß nicht warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

wie schon von einigen anderen angemerkt, versteh ich den unteren teil eh auch nicht so richtig - da verliert man vor allem auf die ersten so extrem viel, und ma weiß nicht warum

jo voi org, da verlier i 6-7 Zehntel obwohls um nix mehr geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag