churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 der 1. fährt 25-49-26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2010 wahnsinn. unter den top 5000, so gut war ich in gröden noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Dezember 2010 heuer taugt mir gröden voll, soviel bin ich sicher noch nie gefahren, leider bin ich jetzt am zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 nur noch 18 Hunderstel hinter greenwhite forza 1-2-1 Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 nur noch 18 Hunderstel hinter greenwhite forza 1-2-1 Einstellung sehr nice ich bin grad sowas von frustriert, was ich fürn schaß zamfahr morgen auf ein neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Dezember 2010 mein "mit 5 bier gehts besser" stil geht auch net auf, 7 zehntel vor der ciaslat und keine bestzeit ist zum heulen.probier ich ev. auch 1-2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2010 danke für den 1-2-1 tipp. mit dieser ski-einstellung gehts besser als mit 25-50-25! 02:13:3xx - unten bin ich aber wirklich sehr sehr schlecht - hab auf den mit der "nächsten zeit" vorm mittleren unteren teil 0,5 sek. vorsprung, da muss noch was gehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 danke für den 1-2-1 tipp. mit dieser ski-einstellung gehts besser als mit 25-50-25! :laugh: sry das is das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2010 danke für den 1-2-1 tipp. mit dieser ski-einstellung gehts besser als mit 25-50-25! Das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 geht aber nix übern 10-20-10er ski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2010 danke für den 1-2-1 tipp. mit dieser ski-einstellung gehts besser als mit 25-50-25! intressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 geht aber nix übern 10-20-10er ski 20-40-20 geht auch sehr nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2010 2:11,1xx Hätte nicht gedacht, dass ich in Gröden besser bin als in Val D'Isére, aber anscheinend gehts auch ohne viel Training *gg* Mit dem Ergebnis werd ich meinen Top2000 Platz wohl festigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 18. Dezember 2010 mhhh, wieso triff i die Ciaslat immer nur dann perfekt wenn ich oben schon einen Bock gschossen hab. Naja, de 2:09er Zeit heb ich mir für morgen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2010 20-40-20 geht auch sehr nice Mei Liebling is der 15-30-15er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts