churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2010 http://rudi.selfip.org/ Wobei ich auf Sonne null trainieren werd, bin mir ziemlich sicher, dass Sonne beim Rennen ned kommen wird. ich bin mir auch sicher, dass nicht sonne kommen wird, aber sonne is grundvoraussetzung. werd jeden tag was anderes trainieren und dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2010 http://rudi.selfip.org/ Wobei ich auf Sonne null trainieren werd, bin mir ziemlich sicher, dass Sonne beim Rennen ned kommen wird. die seite geht leider bei mir nicht. =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2010 die seite geht leider bei mir nicht. =/ Ajo. Naja, Gröden wird wohl bald online gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 13. Dezember 2010 i bin mal mit 26:41:xx und einmal mit 25:35:xx im Ziel gewesen. Wobei meine Zeit noch gar kein Grad(duSAU)messer is, weil i ma Gröden noch gar nicht wirklich angeschaut habe. Vielleicht is ja trotzdem eine kleine Hilfestellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2010 ski: 25-37-rest ist vom phil, dem aktuell führenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) gröden wie immer, die ciaslat bezwing ich zwar weit öfter als früher aber richtig gut auch nie, interressant, dass ich 10mal die selbe zeit fahr und dann plötzlich wieder 5-7 zehntel schneller. 2.11.00, geht noch um 2 sek schneller, allerdings denke ich nicht mal alles perfekt zu erwischen, so gesehen für mich schon ganz gut. ajo, ich brauch def. mehr kanten, mit 42 erwisch ich das s eigentlich immer mit etwa 100km/h und oben bin ich auch so schnell. bearbeitet 13. Dezember 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2010 intressante skieinstellung: 1-2-1 (ohne scherz, des fahrt sich richtig gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2010 intressante skieinstellung: 1-2-1 (ohne scherz, des fahrt sich richtig gut) Jo, auf eis is der super. Is ja das verhältnis, auf dass es ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 wie fast zu erwarten, ist es eis geworden 6 mal gefahren, 1:10.8 - irgendwie taugts mir gar net - mal schaun, ob ich mich zu einer zeitverbesserung motivieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Dezember 2010 gsd eis, war eh logisch, aber schnee hat mir überhaupt nicht getaugt. 10. fahrt, quali um 6 zehntel verbessert, oben aber noch eine halbe sek. drinnen, unten sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hab mich mal zu einer Fahrt durchgerungen, auch wenn ich heuer eigtl. nicht mehr fahren wollte und bin natürlich prompt picken geblieben. Rampage fährt zwar dann und wann, aber der kriegt ja auch nix auf die Reihe also versuch mal wieder mein Glück. Mit der ersten Fahrt auf 2:11.3 gekommen, mittlerweile bin ich bei 2:11.1. Aber irgendwie vergeig ich das S (der Führende ist mit 100 durch, ich komm im besten Fall auf 95) und die Mauer praktisch immer. Auch die Ciaslat ist mir auf Eis nicht wirklich geheuer. bearbeitet 17. Dezember 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Einstellungen ? Da rudi geht bei mir nd.. bearbeitet 17. Dezember 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2010 Also ich hab kaum motivation, einfach weil ich die Strecke über alles hasse. Hab mal ne Zeit runterglegt, die zwar nicht schlecht ist, aber noch klar verbessert werden kann. Im Vergleich zu valdi is der wille, mich zu verbessern, allerdings deutlich geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 ich liebe die strecke und eis taugt ma jz auch iwie, vorhin eine 1:08,6 versaut, also nur 1-2 zehntel hinter den besten, aber die eine doppelwelle nach der 4. zz kann ich nicht. wenn die noch gelingt dann ist ne 2:08 nieder drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2010 Einstellungen ? Da rudi geht bei mir nd.. 1-2-1 bzw 25-50-25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts