60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. November 2010 na hoffentlich kapiert dieser Veh Dodl endlich mal was er an Petric hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Lahm mit dem 3:3 bearbeitet 6. November 2010 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. November 2010 Bayern gewinnt jetzt eh noch in der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2010 Bayern gewinnt jetzt eh noch in der Nachspielzeit zum Glück nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. November 2010 SGE auf einem CL-Quali Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2010 SGE auf einem CL-Quali Platz Genau leider 1,2 Verfolger dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 die Gladbach Assis auf der Tribüne Hartzler Parade... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. November 2010 ? es wurde bei SKY mal auf die Tribüne geschwenkt und das was da in Nahaufnahme zum sehen war spottet jeder Beschreibung Hartzler=Hartz4,jedenfalls muß sich Gladbach da nicht hinter Schlake verstecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2010 toller Mandzukic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 1:0 Kagawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. November 2010 1:0 Kagawa sehr schön...den Vorsprung auf die roten immer schön ausbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. November 2010 Brauch noch ein paar Tore von Barrios für meinen Manager :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Pisczek irgendwie kommt es mir immer so vor als ob die Polen beim BvB die Schwächung im Spiel sind....egal wer bearbeitet 7. November 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Piszczek ist wie schon in den letzten Spielen immer wieder für (kleinere) Schnitzer gut, eine der wenigen Kritikpunkte derzeit. Subotic verursacht bei mir auch ab und zu Bauchschmerzen, aber mit Hummels an seiner Seite lässt sich das ertragen. Kuba seh ich heuer nicht wirklich als Schwäche, ist deutlich konstanter in seinen Leistungen als letzte Saison. Ich hab zu Saisonbeginn zwar nicht verstanden, warum er weiter seinen Stammplatz hat, das hat sich aber ob der starken Leistungen von Götze mittlerweile erledigt. Lewandowski hat ohne Frage noch nicht das gezeigt was man sich von ihm erwartet, hat aber mit Barrios und Kagawa ordentliche Kaliber vor der Brust. Der Elfer im Pokal war miserabel geschossen, die letzte Chance in Paris kann er auch machen, aber mir ist es lieber er kommt von der Bank als nur ein Valdez wie letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 2:0 Lucas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts