Wann steigt Bregenz in die erste Liga auf?


romé

Wann steigt Bregenz in die Erste Liga auf ?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Was meint ihr, wann steigt Bregenz in die Erste Liga auf?

Ich glaube und hoffe Bregenz steigt in den nächsten zwei Jahren auf. Am besten wäre es natürlich,

wenn Bregenz nicht nur aufsteigen würde, sondern sich in der ersten Liga dann auch etablieren könnte. :raunz:

Alles andere wsind Wunschträume, die Bundesliga ist auf jeden Fall noch in ziemlich weiter Ferne.

Wenn Bregenz in die Erste Liga aufsteigen würde sollten sie natürlich probieren oben zu bleiben und sich nicht

wie etwa der Fc Dorbirn verschulden. Fantechnisch wäre ein Aufstieg sicher von Vorteil,

dann würden vielleicht endlich wieder einmal mehr als 2.000 Fans ins Bodenseestadion kommen.

Aber das ist derzeit noch alles ein Wunschtraum aller oder vieler Bregenz Fans. Die Frage ist natürlich auch,

ob der Vorstand den Aufstieg sportlich und wirtschaftlich tregen kann oder will.

Was mein ihr, ist es überhaupt möglich in den nächsten ein,zwei oder drei Jahren aufzusteigen?

Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich. Go now Bregenz ! :clap:

bearbeitet von romé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

bei einem aufstieg in die zweite buli müsste wirklich alles passen... ich sehe da in den nächsten 5-10 jahren keine ambitionen, zumindest nicht mit dem jetzigen vorstand und den sponsoren die wir haben... sportlich wärs noch weniger ein problem, das wäre zu stemmen, n paar gute spieler holen die das ganze tragen dann passts...

rivella hat keinerlei interesse alles was über rlw hinaus geht zu sponsern... diesbezüglich gabs ein klares statement, da rivella keine österreichweit erhältliche marke ist und kein interesse daran hat in den nächsten jahren österreichweit einen vetrieb aufzubauen... zumal es ihrerseits budgetär auch nicht drin wäre auszubauen bzw. mehr sponsoring als jetzt zu betreiben...

ich befürchte fast, dass man ohne einen finanzkräftigen einzelinvestor nicht weit kommen wird... zumal wie gesagt vom jetzigen vorstand einige das feld räumen müssten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich frage mich sowieso was hier immer alle von mehr Fans wollen.

Im Verhältnis zum Rest der Liga hat Bregenz hohe Zuschauerzahlen (Tiroler Derby Wattens-Kufstein hatte beispielsweise knapp 150).

Ein Aufstieg in der jetzigen Situation steht sowieso außer Frage, aber auch in der nächsten Saison (aber wohl eher mehreren Jahren) wäre ein Aufstieg doch sowieso finanzieller Selbstmord. Dornbirn hat sich selbst ins Abseits geschossen mit ihrem Aufstieg in die erste Liga, und in der RLW ist Höchst wohl auch ein Beispiel dafür, dass man nicht mit aller Gewalt aufsteigen sollte (spielerisch waren sie für die Vorarlbergliga okay, doch den Aufstieg sicherten sie sich erst am letzten Spieltag im direkten Duell gegen Viktoria Bregenz, die sich zwar tapfer wehrten aber die Höchster gewähren liessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.