Ja oder nein ?  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

ich kann mit den fingern pfeifen, sogar sehr gut, und lauter als der schiedsrichter :davinci: ... (aber nachdem 1. platzverweis lasst dus für normal sein ^^)

ne, aber pfeifen während dem spiel bringt garnichts, auch danach nichts. psychologisch gesehen setzt es keine positiven zeichen, weder für fans noch die spieler. wie andere schon richtig gesagt haben, schadet es mehr als es helfen könnte. lautstark "wir wollen rapid sehen" singen finde ich in diesem fall am heroischsten.

beim dober ist es natürlich eine außnahme, und die bestätigen ja bekanntlich die regel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Dabei (:

Und beim ASB-Stammtisch üben wir dann alle gemeinsam, oder wie? :D

Ich kanns leider auch nicht :(

Aber einem Freund von mir gings noch schlechter, der hat das "normale" Pfeifen erst mit 16/17 gelernt ^^

Der Weg zur Erlösung... gehen müsst ihr in selbst: Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin ein sehr sensibler Mensch und bin deshalb gegen das Auspfeifen :bunt::feier:

Nein, bin wirklich dagegen. Mein Fanzugang ist ein rein positiver - ich unterstütze meine Mannschaft während und direkt nach dem Spiel. Wie ein Lemming (hehe). Fürs Raunzen ist dann Platz und Raum, wenn ich mit Gleichgesinnten beim Wirten sitze und philosophiere. Aber während dem Match bevorzuge ich positven Support.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bei Euch würd man sich ja eh die Finger wundpfeifen :finger:

211_0001.png

Hm, ich weiß ja nicht.... wer hat hier eigentlich mehr Grund zu pfeifen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag