Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Sa, 06.11.2010, 16:00 Uhr, Tivoli In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wacker Innsbruck - Mattersburg 1,50 - 3,40 - 4,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 ob da die negativserie von innsbruck weitergeht? ich möchte das mal stark bezweifeln. wenn's drum geht tote wieder aufzuwecken sind wir ja bekanntlich weltmeister, "auswärtssiegesserie" hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Also ich geh von einem zweistelligen Ergebnis aus. Das hab ich vorm Ried Match auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 ein 10:0-auswärtssieg? ein 5:0 in innsbruck aka. fuxls abschiedsspiel, hab ich schon mal erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 ein 5:0 in innsbruck aka. fuxls abschiedsspiel, hab ich schon mal erlebt. War auch gleichbedeutend mit unserem Abschied. Und das letzte Zusammentreffen beider Mannschaften am hl. Tivoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Naja. 2:1 verloren. Die Leistung war laut Ticker anscheinend recht ok. Der Elfer war anscheinend nix, aber das ist man ja gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Den Elfer muss man zwar nicht pfeifen, das mag stimmen, dafür war Namouski beim 1:1 klar im Abseits, von daher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Den Elfer muss man zwar nicht pfeifen, das mag stimmen, dafür war Namouski beim 1:1 klar im Abseits, von daher.. Kann ich nicht beurteilen, ich hab nur den Ticker gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 naumoski hat sich wiedermal selbst übertroffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 naumoski hat sich wiedermal selbst übertroffn Das schafft er anscheinend in jedem Spiel. Die Wacker Fans waren aber anscheinend auch net schwach heute, liest sich jedenfalls im standard.at Forum so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 naja beim ausgleichtreffer ist er wildgestikulierend vor unsrer nord und west tribüne herumglaufen. ohne anlass dafür, hat net irgendeine provokation von unsrer seite geben vorher. dass dann die leut auszucken is halt naheliegend. aber das unsre west, eigtl die bravste tribüne im tivoli ihn mit einer saftigen bierdusche beschenkt hat mich auch überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Geh bitte, also wenn ich derart provozieren muss nach einem Tor, dann fliegen halt ein paar Bierbecher und Feuerzeuge, das ist nicht nur am Tivoli so. Lederer hat Naumoski nicht rausgenommen weil er verletzt war, sondern weil es keine 10 Minuten mehr gedauert hätte und er hätte Gelb/Rot bekommen, seine Schauspieleinlage kurz vorher hat da ganz gut gepasst. Naumoski ist wohl der größte Rattler der Bundesliga seit Ivica Vastic! bearbeitet 6. November 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 unterschreib ich so! naumoski schaffts sogar vor der saison schon für 5 spiele gsperrt zu sein haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 unterschreib ich so! naumoski schaffts sogar vor der saison schon für 5 spiele gsperrt zu sein haha das verdient doch auch respekt, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Geh bitte, also wenn ich derart provozieren muss nach einem Tor, dann fliegen halt ein paar Bierbecher und Feuerzeuge, das ist nicht nur am Tivoli so. Lederer hat Naumoski nicht rausgenommen weil er verletzt war, sondern weil es keine 10 Minuten mehr gedauert hätte und er hätte Gelb/Rot bekommen, seine Schauspieleinlage kurz vorher hat da ganz gut gepasst. Naumoski ist wohl der größte Rattler der Bundesliga seit Ivica Vastic! Also dass der Ilco einen festen Poscher hat musst du uns nicht sagen Trotzdem ist er ein wichtiger Spieler und solange er nicht sinnlos ausgeschlossen wird soll er machen was er will bearbeitet 7. November 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts