MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Hy leute hab ein problem, hab son mobiles i-net. War eigentlich ganz ok. Seit 2 tagen nimmt es aber den verbindumgsaufbau nicht mehr an. Alles ist ok empfang und so- gerät ist auch bereit. Wenn ich draufklick, kommt sofort die fehlermeldung "verbindung fehlgeschlagen" ein virus oder was ist da los? kann das notebook nicht mal neu aufsetzen weil keine cd dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Hy leute hab ein problem, hab son mobiles i-net. War eigentlich ganz ok. Seit 2 tagen nimmt es aber den verbindumgsaufbau nicht mehr an. Alles ist ok empfang und so- gerät ist auch bereit. Wenn ich draufklick, kommt sofort die fehlermeldung "verbindung fehlgeschlagen" ein virus oder was ist da los? kann das notebook nicht mal neu aufsetzen weil keine cd dabei war. Schon erledigt? Welches Betriebssys.? Welcher Stick & Provider? was sagt *ipconfig* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 was sagt *ipconfig* Er fragt nach einem Virus und du gibst keine Anleitung zu ipconfig? Wenn du Windows hast: Start-Ausführen-cmd Ipconfig /all PS: It's never a virus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Er fragt nach einem Virus und du gibst keine Anleitung zu ipconfig? Wenn du Windows hast: Start-Ausführen-cmd Ipconfig /all PS: It's never a virus! der versteht des ned anders Kenn ihn doch schon eine Weile; Edit: letzter Besuch Nov 06 2010 14:16 bearbeitet 6. November 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Er fragt nach einem Virus und du gibst keine Anleitung zu ipconfig? Wenn du Windows hast: Start-Ausführen-cmd Ipconfig /all PS: It's never a virus! Danke hat aber leider nicht funktioniert. Andere tipps? @ Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Danke hat aber leider nicht funktioniert. Andere tipps? @ Maz Wennst uns jetzt bitte verraten würdest was ipconfig -a oder ipconfig /a ausgibt wäre ich dir dankbar! (Natürlich nur wenn der Stick drinnen ist & es so aussieht als ob du verbunden wärst) Noch etwas: WAS FÜR EIN BETRIEBSSYSTEM? WAS FÜR EIN STICK & PROVIDER OIDA!! Siehst jetzt was ich meine Renz Edit: ajo Vitamin > bearbeitet 8. November 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 vista, tele ring, usb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 vista, tele ring, usb Du glaubst ja das du verbunden bist oder? Gib bitte mal im Browser folgendes ein > http://74.125.39.106 und ipconfig /all wäre da halt auch noch interessant oder findest du start ausführen nicht?? Wenn dem so ist, findest du die "Eingabeaufforderung" auch unter Zubehör; Was sagt übrigens die Hotline von den Speckjagern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Erste Möglichkeit: SIM-Karte putzen, alles durchblasen und nochmal probieren. Zweite Möglichkeit: Deinstalliere es und installiere es neu. Hab die gleichen Probleme gehabt. Und jetz geh i lieng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Siehst jetzt was ich meine Renz Weil wir es ihm nicht erklärt haben! Sei nicht so negativ eingestellt. Be Happy. @A-Vitamin ipconifig /all hilft dir auch nix, sondern uns zu sehen, wo das Problem liegen könnte. Alternativ gibts 2 Möglichkeiten: - Probiere den Stick auf einen anderen PC - Windowze dein Problem (Neuinstallation) Auf Deutsch: Wir müssen mal guggn ob der Stick oder dein System was hat (bzw. die Verbindung zwischen Stick und PC) In Zukunft wäre es ev. auch sinnvoll, sich mit einem Linux Live USB System auseinanderzusetzen. Vor allem sinnvoll, wenn man kein zweites BS bzw. zweiten PC hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Weil wir es ihm nicht erklärt haben! Sei nicht so negativ eingestellt. Be Happy. @A-Vitamin ipconifig /all hilft dir auch nix, sondern uns zu sehen, wo das Problem liegen könnte. Alternativ gibts 2 Möglichkeiten: - Probiere den Stick auf einen anderen PC - Windowze dein Problem (Neuinstallation) Auf Deutsch: Wir müssen mal guggn ob der Stick oder dein System was hat (bzw. die Verbindung zwischen Stick und PC) In Zukunft wäre es ev. auch sinnvoll, sich mit einem Linux Live USB System auseinanderzusetzen. Vor allem sinnvoll, wenn man kein zweites BS bzw. zweiten PC hat. Ok. Chef Linux live Usb oder Cd (Cd sollte kein Usb Slot mehr frei sein) > sehr gute Idee! bearbeitet 11. November 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Ok. Chef Linux live Usb oder Cd (Cd sollte kein Usb Slot mehr frei sein) > sehr gute Idee! Ich wollte nicht den Ausdruck DAU benutzen, weil er hier SICHER Fehl am Platz ist. (habe ich die Kurve gekriegt?) Schon bevor ich auf Ubuntu umgestiegen bin habe ich die Live CDs geliebt. Wurde mir damals von einem Microsoft Partner empfohlen. Repariert zwar nicht alles, aber schneller kann ich diverse Probleme einfach nicht lokalisieren. Ich repariere derzeit auch mein Ubuntu mit dem Live USB *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts