Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Hy leute hab ein problem, hab son mobiles i-net. War eigentlich ganz ok. Seit 2 tagen nimmt es aber den verbindumgsaufbau nicht mehr an. Alles ist ok empfang und so- gerät ist auch bereit. Wenn ich draufklick, kommt sofort die fehlermeldung "verbindung fehlgeschlagen"

ein virus oder was ist da los? kann das notebook nicht mal neu aufsetzen weil keine cd dabei war. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy leute hab ein problem, hab son mobiles i-net. War eigentlich ganz ok. Seit 2 tagen nimmt es aber den verbindumgsaufbau nicht mehr an. Alles ist ok empfang und so- gerät ist auch bereit. Wenn ich draufklick, kommt sofort die fehlermeldung "verbindung fehlgeschlagen"

ein virus oder was ist da los? kann das notebook nicht mal neu aufsetzen weil keine cd dabei war. :(

Schon erledigt?

Welches Betriebssys.?

Welcher Stick & Provider?

was sagt *ipconfig*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin /root, ich darf das!

was sagt *ipconfig*

Er fragt nach einem Virus und du gibst keine Anleitung zu ipconfig?

Wenn du Windows hast:

Start-Ausführen-cmd

Ipconfig /all

PS: It's never a virus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er fragt nach einem Virus und du gibst keine Anleitung zu ipconfig?

Wenn du Windows hast:

Start-Ausführen-cmd

Ipconfig /all

PS: It's never a virus!

der versteht des ned anders :D

Kenn ihn doch schon eine Weile;

Edit: letzter Besuch Nov 06 2010 14:16 :nein:

Edited by mazunte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karma ist eine lustige Sache

Er fragt nach einem Virus und du gibst keine Anleitung zu ipconfig?

Wenn du Windows hast:

Start-Ausführen-cmd

Ipconfig /all

PS: It's never a virus!

Danke hat aber leider nicht funktioniert. Andere tipps?

@ Maz :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke hat aber leider nicht funktioniert. Andere tipps?

@ Maz :finger:

Wennst uns jetzt bitte verraten würdest was ipconfig -a oder ipconfig /a ausgibt wäre ich dir dankbar! (Natürlich nur wenn der Stick drinnen ist & es so aussieht als ob du verbunden wärst)

Noch etwas:

WAS FÜR EIN BETRIEBSSYSTEM?

WAS FÜR EIN STICK & PROVIDER OIDA!!

Siehst jetzt was ich meine Renz :nein:

Edit:

ajo Vitamin >:arsch:

Edited by mazunte

Share this post


Link to post
Share on other sites

vista, tele ring, usb

Du glaubst ja das du verbunden bist oder?

Gib bitte mal im Browser folgendes ein > http://74.125.39.106

und ipconfig /all wäre da halt auch noch interessant oder findest du start ausführen nicht?? Wenn dem so ist, findest du die "Eingabeaufforderung" auch unter Zubehör;

Was sagt übrigens die Hotline von den Speckjagern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Erste Möglichkeit: SIM-Karte putzen, alles durchblasen und nochmal probieren.

Zweite Möglichkeit: Deinstalliere es und installiere es neu.

Hab die gleichen Probleme gehabt.

Und jetz geh i lieng :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin /root, ich darf das!

Siehst jetzt was ich meine Renz :nein:

Weil wir es ihm nicht erklärt haben! Sei nicht so negativ eingestellt. Be Happy.

@A-Vitamin

ipconifig /all hilft dir auch nix, sondern uns zu sehen, wo das Problem liegen könnte.

Alternativ gibts 2 Möglichkeiten:

- Probiere den Stick auf einen anderen PC

- Windowze dein Problem (Neuinstallation)

Auf Deutsch: Wir müssen mal guggn ob der Stick oder dein System was hat (bzw. die Verbindung zwischen Stick und PC)

In Zukunft wäre es ev. auch sinnvoll, sich mit einem Linux Live USB System auseinanderzusetzen. Vor allem sinnvoll, wenn man kein zweites BS bzw. zweiten PC hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil wir es ihm nicht erklärt haben! Sei nicht so negativ eingestellt. Be Happy.

@A-Vitamin

ipconifig /all hilft dir auch nix, sondern uns zu sehen, wo das Problem liegen könnte.

Alternativ gibts 2 Möglichkeiten:

- Probiere den Stick auf einen anderen PC

- Windowze dein Problem (Neuinstallation)

Auf Deutsch: Wir müssen mal guggn ob der Stick oder dein System was hat (bzw. die Verbindung zwischen Stick und PC)

In Zukunft wäre es ev. auch sinnvoll, sich mit einem Linux Live USB System auseinanderzusetzen. Vor allem sinnvoll, wenn man kein zweites BS bzw. zweiten PC hat.

Ok. Chef :D

Linux live Usb oder Cd (Cd sollte kein Usb Slot mehr frei sein) > sehr gute Idee!

Edited by mazunte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin /root, ich darf das!

Ok. Chef :D

Linux live Usb oder Cd (Cd sollte kein Usb Slot mehr frei sein) > sehr gute Idee!

Ich wollte nicht den Ausdruck DAU benutzen, weil er hier SICHER Fehl am Platz ist. (habe ich die Kurve gekriegt?)

Schon bevor ich auf Ubuntu umgestiegen bin habe ich die Live CDs geliebt. Wurde mir damals von einem Microsoft Partner empfohlen. Repariert zwar nicht alles, aber schneller kann ich diverse Probleme einfach nicht lokalisieren.

Ich repariere derzeit auch mein Ubuntu mit dem Live USB *hehe*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.