Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Ich hab von einem Freund stinknormale Winterreifen gekriegt. Wurden von einem Ford Focus gefahren. Die darf ich nun verkaufen. Jetzt fragt mich ein potenzieller Verkäufer, wie nun die Einpresstiefe sei. Ich hab natürlich keine Ahnung. Papiere gibt es nicht und auf der Felge steht nichts. Wie finde ich nun das heraus? Hier sind die anderen Infos: Reifenspezifikation: Winterreifen Felgenbreite: 5.5J Reifenbreite: 185 Zollgröße: 14 Zoll Querschnitt: 65 Tragfähigkeitsindex: 86 Lochzahl: 4 Geschwindigkeitsindex: T: bis 190 km/h Lochkreis: 108 Herstelldatum laut DOT: 1009 Reifenhersteller: Barum Felgenaufbau: einteilig Felgennummer des Herstellers: Tubeless Auf der Felge steht noch zusätzlich: 5 1/2 J x 14 x 47.5 - KFZLI6880 - KBA4373614 Vielleicht kann mir jemand helfen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Auf der Felge steht noch zusätzlich: 5 1/2 J x 14 x 47.5 - KFZLI6880 - KBA4373614 Vielleicht kann mir jemand helfen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Das ist die Einpresstiefe? Ich war mir nicht sicher, da in anderen Foren stand, dass ET dabeisteht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 was martinovic und fanatics wohl denken, wenn sie den threadtitel sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 was martinovic und fanatics wohl denken, wenn sie den threadtitel sehen? oh ja das ist mir auch grade durch den kopf gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 oh ja das ist mir auch grade durch den kopf gangen Und, hast jetzt die Schnauze voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts