Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. November 2010 Beim Heer haben wir einen 2meter Schwarzen ghabt, der hat aber ein Mini-Zumpfi ghabt Blutpenis ist das Zauberwort. Dann kann der noch so kleine Schwanz zum Monster werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. November 2010 Um diesen Evolutionsnachteil auszubessern haben die Inder wsl. das Kamasutra erfunden , denn wie sagte schon einst mein Werklehrer "Kommt ja nicht auf die Größe des Hammers drauf an, sondern wie man nagelt." . stimmt es kommt nicht auf die grösse drauf an... mehr kommt es auf die dicke an was nutzt mir ein langer bleistift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty_Cosmopolitan Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2010 Jein...mein Ex-Freund ist Justizler...der hat Gefangene beim Duschen beaufsichtigen müssen. ein sogenannter beruflicher spechtler hahaha stimmt es kommt nicht auf die grösse drauf an... mehr kommt es auf die dicke an was nutzt mir ein langer bleistift ahahaha ich werd deppat mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 kitty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2010 kitty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty_Cosmopolitan Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2010 :D kitty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts