BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 6. November 2010 höhö do schau her, wir führen. die frage is nur wie lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Hä? 1:0 für uns? Gibt's ja gar ned. Jetzt bin ich wieder davon überzeugt, dass der PMR der richtige Mann ist. bearbeitet 6. November 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2010 War der Elfer gerechtfertigt, hat wer Sky von euch? Ansonsten bedank ich mich beim Schörgi, i weiß schon, warum ich die Vorarlberger nach den OÖlern am sympathischten find. Ansonsten würden wir ja ewig für ein Tor brauchen. war laut ticker eine überharte entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. November 2010 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2010 momentan 5 punkte hinter rapid. die können wir schon noch einholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 6. November 2010 ich glaub ganz so schlecht spielen wir gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2010 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2010 Ja, der Herr Spirk, da war doch mal was... Hm, Brenner, Klein, Spirk, heuer taugts wieder mal allen ehemaligen gegen uns zu treffen. Die IV dürfte ja wieder slapstickreif agiert haben und das ganze ohne Chinchilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. November 2010 Ja, der Herr Spirk, da war doch mal was... Hm, Brenner, Klein, Spirk, heuer taugts wieder mal allen ehemaligen gegen uns zu treffen. Die IV dürfte ja wieder slapstickreif agiert haben und das ganze ohne Chinchilla. Piermayr hats verpennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Wann wird es der( aktuelle) Trainer endlich kapieren?. Piermayer ist maximal Regionalliga reif. Heli tua eam aussi!!!!!!!!!!!q!! bearbeitet 6. November 2010 von laskhombre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2010 Ja, der Herr Spirk, da war doch mal was... Hm, Brenner, Klein, Spirk, heuer taugts wieder mal allen ehemaligen gegen uns zu treffen. Die IV dürfte ja wieder slapstickreif agiert haben und das ganze ohne Chinchilla. 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Piermayr katastrophal heute! Sobkova und Trauner dafür sehr engagiert! Und auch Duro wirklich wichtig ...... bearbeitet 6. November 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2010 Boah Piermayr heut unterirdisch, irgendwann kann dann halt auch der Juniorenbonus nicht mehr zählen, man kann sich getrost beim Schörgi bedanken, dass wir noch nicht hinten liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 6. November 2010 Boah Piermayr heut unterirdisch, irgendwann kann dann halt auch der Juniorenbonus nicht mehr zählen, man kann sich getrost beim Schörgi bedanken, dass wir noch nicht hinten liegen... winkler muss sich verarscht fühlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2010 Bitte chekts es mal,Piermayer ist nicht bundesligareif,der hat uns in den letzten 2 Jahren mind. 15 Pkte.gekostet. But what ever,bis jetzt ganz gute Partie.Kauf mir nach jetzt mindestes 15 Jahren trotzem keine Dauerkarte mehr. LASK rulezzzzzzz......-.-........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts