sportdigital.tv

quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich hab jetzt seit einigen Wochen sportdigital.tv über Sky abonniert und bin recht zufrieden damit.

Die zeigen unteranderem Topspiele aus der Russischen, niederländischen und amerikanischen Liga. Auch Championship aus England ist dabei.

Länderspiele werden auch immer wieder gezeigt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Prickelnd

Ich hab jetzt seit einigen Wochen sportdigital.tv über Sky abonniert und bin recht zufrieden damit.

Die zeigen unteranderem Topspiele aus der Russischen, niederländischen und amerikanischen Liga. Auch Championship aus England ist dabei.

Länderspiele werden auch immer wieder gezeigt.

Weil ich zu faul bin zum schauen, wieviel zahlts für den Spaß zusätzlich? Wenn ich manchmal ins Programm reinschaue, sehe ich nichts von Fußball.... vorallem keine Länderspiele, was für mich ein Kaufgrund wäre. Bitte führe das mal expliziter aus, was wurde zuletzt wann übertragen?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Weil ich zu faul bin zum schauen, wieviel zahlts für den Spaß zusätzlich? Wenn ich manchmal ins Programm reinschaue, sehe ich nichts von Fußball.... vorallem keine Länderspiele, was für mich ein Kaufgrund wäre. Bitte führe das mal expliziter aus, was wurde zuletzt wann übertragen?

Länderspiele: Bisher Qualispiele der EM und Freundschaftspiele in Europa.

Ligen: So lange Meisterschaft ist, wird jede Runde ein bis zwei Spiele der jeweiligen Ligen übertragen.

Dann laufen den ganzen Tag nur Wiederholungen der Spiele.

Eishockey: Auch die zweitbeste Liga der Welt die KHL wird übertragen.

€4,99 kostet der Kanal. Aber immerhin hat man jetzt schon 5 Ligen. Holland, MLS, Russland, Championsship und Serie A. (ab 18.12)

TV PLAN <====

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
letzter Zehner

"Football around the world" - Nach diesem Motto präsentiert sportdigital auch in der Saison 2012/13 internationalen Live-Fußball rund um den Globus: Serie A (Italien), Ligue 1 (Frankreich), Eredivisie (Niederlande), Premjer Liga (Russland), T-Mobile Ekstraklasa (Polen), Scottish Premier League (Schottland), Campeonato Brasileiro (Südamerika) und Major League Soccer (USA). Insgesamt bildet sportdigital so viele Fußball-Ligen wie kein anderer Sportsender live in Deutschland ab – und das mehr als 1.000 Stunden pro Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag