quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Ich hab jetzt seit einigen Wochen sportdigital.tv über Sky abonniert und bin recht zufrieden damit. Die zeigen unteranderem Topspiele aus der Russischen, niederländischen und amerikanischen Liga. Auch Championship aus England ist dabei. Länderspiele werden auch immer wieder gezeigt. bearbeitet 2. November 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Jetzt werden auch immer 2 Spiele der Serie A übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hab jetzt seit einigen Wochen sportdigital.tv über Sky abonniert und bin recht zufrieden damit. Die zeigen unteranderem Topspiele aus der Russischen, niederländischen und amerikanischen Liga. Auch Championship aus England ist dabei. Länderspiele werden auch immer wieder gezeigt. Weil ich zu faul bin zum schauen, wieviel zahlts für den Spaß zusätzlich? Wenn ich manchmal ins Programm reinschaue, sehe ich nichts von Fußball.... vorallem keine Länderspiele, was für mich ein Kaufgrund wäre. Bitte führe das mal expliziter aus, was wurde zuletzt wann übertragen? bearbeitet 17. Dezember 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Weil ich zu faul bin zum schauen, wieviel zahlts für den Spaß zusätzlich? Wenn ich manchmal ins Programm reinschaue, sehe ich nichts von Fußball.... vorallem keine Länderspiele, was für mich ein Kaufgrund wäre. Bitte führe das mal expliziter aus, was wurde zuletzt wann übertragen? Länderspiele: Bisher Qualispiele der EM und Freundschaftspiele in Europa. Ligen: So lange Meisterschaft ist, wird jede Runde ein bis zwei Spiele der jeweiligen Ligen übertragen. Dann laufen den ganzen Tag nur Wiederholungen der Spiele. Eishockey: Auch die zweitbeste Liga der Welt die KHL wird übertragen. €4,99 kostet der Kanal. Aber immerhin hat man jetzt schon 5 Ligen. Holland, MLS, Russland, Championsship und Serie A. (ab 18.12) TV PLAN <==== bearbeitet 18. Dezember 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 http://www.austriasat.at/6Wochen/ kann man gratis testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 "Football around the world" - Nach diesem Motto präsentiert sportdigital auch in der Saison 2012/13 internationalen Live-Fußball rund um den Globus: Serie A (Italien), Ligue 1 (Frankreich), Eredivisie (Niederlande), Premjer Liga (Russland), T-Mobile Ekstraklasa (Polen), Scottish Premier League (Schottland), Campeonato Brasileiro (Südamerika) und Major League Soccer (USA). Insgesamt bildet sportdigital so viele Fußball-Ligen wie kein anderer Sportsender live in Deutschland ab – und das mehr als 1.000 Stunden pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 kann ich mir den eigentlich auch auf sky freischalten lassen, wenn ich ein austriasat schon habe? sonst müsste ich immer die 2 receiver umstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 wenn du sky hast kannst du es dir für €5 im monat dazubuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts