para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) ........abzugeben, nachdem ich mal auszumisten begonnen habe. Queens Park Rangers (reserviert für rapidlerfreak) Cesena Calcio Brigatta Schal (2 versch. seiten) Bayern M. Ajax Rapid Wien Milan (reserviert für Schoki) Parma Arsenal London bearbeitet 26. September 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 ........und noch immer beide Juve- Fanclub schals: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 wo WSB draufsteht intressiert mich!!! wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 könntest mir noch mal einen schal auftreiben? einmal haste ja schon was ausgegraben für mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 @para Bekommst morgen ein Bild vom MS Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 i wart aufs foto. die addy tauschen wir dann per pn aus und schicken den schal gleichzeitig ab, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 rapid und milan sind weg! die anderen sind noch zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 mich reitzt da Qeuuns P. Rangers Schal sehr. was brauchstn noch so para ( host jo fast alles) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 der queensparl rangers schal is eigentlich fürn rapidlerfreak reserviert. aber wenn aus dem trade nix wird, dann könntest du ihn haben. was hättesten noch alles anzubieten, denn i hab ja no mehr englische schals.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 der queensparl rangers schal is eigentlich fürn rapidlerfreak reserviert. aber wenn aus dem trade nix wird, dann könntest du ihn haben. was hättesten noch alles anzubieten, denn i hab ja no mehr englische schals.... Liegt ja nicht an mir. Ich habe dir meine Adresse schon geschickt, du hast sich aber nicht gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 hast du meine pn auch nicht bekommen? bei milano18 hab i a heute nomal schrieben müssen! von mir aus wäre der tausch ok, möchte aber bald die geschichte abschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 hast du meine pn auch nicht bekommen? bei milano18 hab i a heute nomal schrieben müssen!von mir aus wäre der tausch ok, möchte aber bald die geschichte abschliessen. Nein, sonst hätte ich dir den Schal schon geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 ok. i schick dir heut no a pn mit meiner addy und los gehz! greets from graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 aso hab i üwerlesen sorryy.ja falls nix werdn sollt schreibst ma halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 na toll zuerst sagst mir das du den gelb-schwarzen arsenal nicht tauscht und jetzt das sauerei für deinen alten arsenal schal +höchstens 10 euro würdest ihn mir geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts